- Lilly und Minou - die Zuammenführung Beitrag #61
Flumina
- Punkte Reaktionen
- 14
Ich denke auch es liegt am Streu
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 via Tapatalk
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 via Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Dann musst du aber natürlich da sein für die Lieferung...^^

Wenn du deinen Garagenvertrag umänderst, dass der Postbote alles vor die Wohnungstür stellen soll? Geht das? Bei mir gibt man alles immer bei der Nachbarin (alte Dame) im EG ab, die raucht aber in der Wohnung und die Päckchen stinken dann immer ganz erbärmlich. Jetzt habe ich eine Abstellgenehmigung vor der Wohnungstür. Da ich im DG wohne, mit 12 Parteien mach ich mir auch keine Sorgen, dass das weg kommt, weil eigentlich keiner da vorbeikommt. Natürlich muss der Postbote dann wo anders klingeln um überhaupt ins Haus zu kommen. Weiß nicht wie er dass dann macht, manchmal steht jedenfalls was vor der Tür, manchmal ist es aber auch beim rauchen bei der Nachbarinaber vielleicht wäre das ja auch eine Option für dich?

Was würden da auch Vorwürfe helfen? Weder du, noch der TSV, noch die Vorbesitzerin hat dies kommen sehen. Es war schlicht und einfach ein sehr doofer Zufall... Wenn er nicht bei dir gestorben wäre, wäre er bei der Vorbesitzerin auch gestorben...