Hi,
Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten.
Mein Papa ist da und damit haben wir jetzt wirklich angefangen. Gestern waren wir einkaufen, insgesamt 170 Euro für Platten, Bretter, Teppich, Tackerklammern, Dübel, Schrauben, Holzfeile, Winkel, ein Teil, dessen Namen ich vergessen habe, und noch etwas Kleinkram. Die restlichen Zutaten für den großen Kratzbaum und den kompletten Catwalk. Ich hätte mit mehr gerechnet und für die Menge ist es ok.
Heute ging es dann los.
Mein Mann musste die Stämme nochmal gerade abschneiden, da gibt es keine Fotos, während mein Papa und ich den restlichen Kratzbaum abgebaut haben.
Danach durfte Vati noch die Wand hinter dem Kratzbaum streichen:
Dann kam mein Mann hoch und zack, das Chaos ist eingezogen. Messen, Markieren und anzeichnen:
Demona beim Plüschtackern der Bodenplatte:
Fertig:
Fertig mit Katze:
Das erste Eingangsloch wird angezeichnet, mit total tollem Teller:
Dann sägen und saugen:
Die erste Wand der ersten Höhle:
Demona darf es wieder beplüschen:
Während mein Papa und mein Mann die Bodenplatte mit den ersten Stämmen verheiraten:
Jackie guckt nach dem Rechten:
Die Bodenplatte steht und es geht weiter:
Da auf die nächste Platte die erste Höhle kommt, müssen da tausende Löcher rein:
Der Teil, der die Höhle wird, wird gepolstert:
Demona beim festtackern damit es nicht verrutscht:
Dann den Plüsch drauf:
Fertig:
Mein Mann schraubt inzwischen die Seitenteile zusammen, die schon bezogen sind und versteckt die Schrauben so gut es geht:
Jackie ist inzwischen in meine restliche Polsterung gekrochen:
nächste Platte drauf und die SEitenteile sind fertig verschraubt:
Polsterung des Deckels der Höhle, damit sie oben drauf weich liegen:
Höhle steht zur Hälfte und mein Mann passt schon die nächsten Stämme an:
Die hinteren zwei Seiten haben wir dann doch noch von innen bezogen weil es sonst auf Fotos so ne nackte Rückwand gäbe:
Deckel drauf:
Jackie in meiner Polsterung:
Felix' Reaktion auf den ganzen Trubel:
Es gibt noch einen zweiten Teil von heute, wir waren fleissig.
Lg Demona