- Wie lange 13 W alte Katze alleine lassen? Beitrag #21
T
Tanjaaaaa
- Punkte Reaktionen
- 0
Glaub mir ich bin nicht naiv und mache mir genügend Gedanken über das Gesagte, sonst würde ich ja auch nicht fragen. Wenn Ich die verschiedenen Antworten nicht ab haben könnte. Ich bin halt niemand der jeden Gedankengang sofort schreibt und somit noch mehr Diskussionen auslöst. Aber am meisten beschäftigen mich eben nicht die Antworten wie: das ist keine artgerechte Haltung, die Antworten die mir das Wort im Mund umdrehen oder die mich als unreif hinstellen. Sondern mir gehen die Antworten durch den Kopf die mir ihre eigenen Erfahrungen genannt haben ob es das ist was ich hören wollte spielt dabei ja keine Rolle und für diese Antworten bin ich sehr dankbar. Denn das sind Erfahrungen die einen erreichen und zum Nachdenken anregen und für die habe ich mich bedankt!!! Nicht weil es mich nicht interessiert sondern weil ich mit dem etwas anfangen kann und zum überlegen anregt! Das sollten sich mal mehrere Forenmitglieder aneignen denn wenn ich nur eine Antwort mit richtig oder falsch will kann ich jeden x beliebigen fragen und brauch dafür kein Forum mit wirklich erfahrenen Mitgliedern . Das meinte ich mit schwarz oder weiß.......... Ich danke denjenigen wirklich sehr für ihre Erfahrungen. Danke
- - - Aktualisiert - - -
@Sini sorry das ich mich bei dir nicht bedankt habe... Ich habe deinen sehr interessanten Text gerade erst gelesen... muss ich vorhin überblättett haben. Vielen Dank für deine Erfahrungen.
Und sorry
- - - Aktualisiert - - -
@Sini sorry das ich mich bei dir nicht bedankt habe... Ich habe deinen sehr interessanten Text gerade erst gelesen... muss ich vorhin überblättett haben. Vielen Dank für deine Erfahrungen.
Und sorry