1. Kätzchen, was beachten???

Diskutiere 1. Kätzchen, was beachten??? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; @blackcat: Hm, guut! :? Ja, ist sicherlich eine bessere Lösung sie auch kastrieren zulassen! Naja, mein Freund und ich wollen mal schauen, wie es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 1. Kätzchen, was beachten??? Beitrag #21
@blackcat: Hm, guut! :? Ja, ist sicherlich eine bessere Lösung sie auch kastrieren zulassen! Naja, mein Freund und ich wollen mal schauen, wie es mit dem Katerle ausschaut! Wenn alle Stricke reißen und er sich alleine fühlt, dann wird wohl ne Spielmareadin kommen! Aber wir möpchten halt auch nichts unüberlegtes machen!

Schon DANKE für die vielen Tipps!!!! :idea:Haben uns sehr geholfen!!!!

• 1. Kätzchen, was beachten??? Beitrag #22
Ja die bekommst du in jedem zoofachgeschäft

Hallöchen!!

Ähm, also keine Blutungen!?! :108: Heisst, ich kann die evtl. Katze nicht unbedingt kastrieren!? Dann reicht es ja, wenn der kleine Mann "entmannt" wird, oder??:roll:

Die Multivitamin Paste, kriege ich die überall her!?!

PS: *g* In 5 Tagen kommt der kleine Rotzlöffel!!! :mrgreen:

• 1. Kätzchen, was beachten??? Beitrag #23
ich glaub nicht das du dem kater ansiehst ob erf einsam ist oder nicht.
nicht heute und nicht morgen, also würde ich leiber gleich ne 2. holen.
denn ich finde der aufwand von arbeit auch nicht mehr,d enn futter und so brauchen beide un klo muss auch täglich gesäubert werden egal ob nun eine oder 2 mizen.
klar 2 sind teurer aber wenn man sich eun tier anschafft sollte man nicht über geld reden oder sich ne plüschkaze kaufen löl.
ne im ernst ne 2. katze besser sofort als zu spät.
wie gesagt, denke nicht, dass du die einsamkeit alleine erkennst!:D
also viel spaß beim aussuchen oft warten auch im heim genug kleine babys auf ein zu hause, vielleicht m,al dort umschauen.
vioel erfolg udn glück.

• 1. Kätzchen, was beachten??? Beitrag #24
Hallöchen!!!

So, heut ist es endlich soweit! Der kleine Rotzlöffel wird abgeholt! Mein Freund und Ich werden ihn gegen 16 Uhr abholen und hoffen, dass er sich bei uns wohlfühlt!

Cam nehme ich auf jeden Fall mit!:mrgreen: Werden sicherlich total niedliche Fotos entstehen, so wie ich den Rabauken kenne...:angel:

Halte euch auf dem Laufenden und nochmals Vielen Dank für die Tipps!!! :clap:
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

So, der Bailey ist nun bei uns!!!

Die Autofahrt hat er gut überstanden, war ne halbe Stunde.Aufm Sofa ist er denn auch im Sitzen eingepennt...:eusa_eh:
Naja, gefuttert hat er auch wie ein Weltmeister, allerdings hat er noch nicht eins von den Katzenklos benutzt. Wie seh ich das denn, wenn er "muss"??? Mauzt er!?

*gg* Er spielt grade Kampfkatze, hat seine drolligen 5 Minuten :mrgreen:

So, haben auch schon fleißg Bildchen geknippst, wie versprochen..! Die hänge ich dann an!
Wünsche Euch noch ein erholsames Wochenende!!

PS: Ich hoffe, die Nacht wird nich allzu hektisch..!:eusa_shifty:

001.jpg

Da isser, bei seiner Lieblingsbeschäftigung--> HEUTE!! :eusa_doh:

Zuletzt bearbeitet:
  • 1. Kätzchen, was beachten??? Beitrag #25
na dann herzlichen glückwunsch...

ist ja ein ganz süßer schnuckel den ihr da habt... ganz goldig...
viel spaß mit ihm...

**jori**

• 1. Kätzchen, was beachten??? Beitrag #26
@jorindea:
Er ist jez schon ein Nervenbündel! Mag am liebsten meine FÜÜßEEE!! Und ist immer dort, wo Aktion ist!

Sage mal, wie seh ich das denn, wenn er pipi muss?!? Habe ihn ja schon reingesetzt in die Katzenklos,aber er findet es viel interessanter dort mist zumachen, sprich die Streu in die Gegend zu schmeißen...*am-kopf-kratz*

• 1. Kätzchen, was beachten??? Beitrag #27
Jaa!
Viel Spaß und gute Nerven!
Sieht der lieb aus... ganz unschuldig ;)

Das er muss siehst du vor allem daran, dass er suchend durch die Gegend läuft, evt. sogar auf dem Boden scharrt oder maunzt.
Setzt ihn einfach auch so einmal rein (wenn er nicht gerade schläft oder in ein tolles Spiel vertieft ist).
Kurz bevor es losgeht hockt er sich hin (unverkennbare Haltung ;)). Dann ist jedenfalls höchste Zeit zu laufen...

• 1. Kätzchen, was beachten??? Beitrag #28
@blackcat: Huhu!! :) Nun ja, so unschuldig ist er nun wirklich nicht, nur sch*** im Kopf und davon nicht zu wenig! Er hat mich nur einmal vorhin angeschaut und mich angemauzt. Mehr nicht.Dann lag er neben mir und schlief sofort ein. Wahrscheinlich ein serh aufregender tag!*g*

• 1. Kätzchen, was beachten??? Beitrag #29
*gg*
Dabei ist er noch keine 24 Stunden im Haus...

Was mir noch einfällt: besorg dir in Zukunft ne Transportbox oder Kiste um ihn im Auto zu transportieren.
Wenn er ungesichert im Auto ist kann es zu schlimmen Unfällen kommen.

• 1. Kätzchen, was beachten??? Beitrag #30
@blackcat: Eine Transportbox haben wir! Und darin haben wir ihn auch mitgenomm.Fand er halt nicht so toll, weil er seine Nase ständig durch das ´Gitter stecken wollte..*schnüff* Jez pennt er mal wieder...Haben ihn glaube ich ein wenig k.o. gemacht! :roll:

• 1. Kätzchen, was beachten??? Beitrag #31
wegen dem pipi und so mach dir mal keine sorgen... habe meinen
kleinen 9 wochen alt, am anfang öfters dort reingesetzt und ihn von
da aus die gegend erkunden lassen... und als er dann das erste mal
hier musste ist er von allein dort rein gegangen... und wie man schon
sagte, er scharrt dann und maunzt, wenn er den weg nicht findet...
und wenn was daneben geht, lege es kurz ins katzenklo, dann findet
er den weg besser...

**jori**

• 1. Kätzchen, was beachten??? Beitrag #32
Jubel, Freu!!! Staun!!!
Er hat ins Katzneklo gemacht!! Habe ihm es vorgemacht und schwupp di wups, machte er es mir nach!! :mrgreen:
Ach, da fällt mir so ein Stein vom Herzen!!
Vielen Dank blackcat, er hat vorher gemauzt!!!:004:

So, nur noch die Nacht abwarten!!!

Viele liebe,dankende Grüßle!!!!

• 1. Kätzchen, was beachten??? Beitrag #33
wie? du hast es ihm vorgemacht? *mal ganz blöd fragt*

**jori**

• 1. Kätzchen, was beachten??? Beitrag #34
@jorindea: Guten Morgen!! Ja, ich habs ihm vorgemacht, indem ich mit der hand gebuddelt habe,gewartet hab und dann das Loch wieder zugebuddelt habe! Hätte nicht gedacht, dass er mir das nachmacht! :mrgreen: Ich hoffe, es ist jez verständlicher!!

@all: Die nacht war war echt himmlisch. Er hat nicht gemauzt, sondern schlief wie ein "braver" Kater in seiner "Höhle"!!! Bailey hat auch schon beide Geschäfte verrichtet...
Bilder werd ich heut nachmittag erst reinstellen können, da ich mein USB-Kabel für meine Cam zuhaus vergessen habe!:uups:

• 1. Kätzchen, was beachten??? Beitrag #35
hallo!

haben auh heut einen kater bekommen.er is aber noch ein bisschen schüchtern, denke aber das wird sich geben und er wird früh genug unsinn machen :) und ab dem 10.08 kann er zusammen mit chico unsinn machen, da kommt chico nämlich mit 12 wochen zu uns :) darauf freu ich mich dschon riesig, 2 so kleine rabauken :)

• 1. Kätzchen, was beachten??? Beitrag #36
Hallo DaniDeluxe!
Herzlichen Glückwunsch²!

• 1. Kätzchen, was beachten??? Beitrag #37
vielen vielen dank ... das auf dem bild ist unser kleiner chico, er is allerdings noch bei der züchterin. von luna hab ich noch keine fotos

• 1. Kätzchen, was beachten??? Beitrag #38
achsoooooooooooooooooooooo, dachte schon... vorgemacht hat
sich so eigenartig an gehört :mrgreen:
freut mich für dich das alles läuft...

**jori**

• 1. Kätzchen, was beachten??? Beitrag #39
Was soll man sagen: Fotos sind immer gefragt und Chico sieht richtig hübsch aus. :D

Wenn ich mich nicht irre hat Baily uns auch noch ein paar Fotos von ihrem Kleinen versprochen?

• 1. Kätzchen, was beachten??? Beitrag #40
@blackcat: Ja, die Bailey hat auch schon ein Foto geschickt!!! Werde gleich nochmal versuchen, meine Cam an den Pc zuschließen und dann die Bilder zuspeichern!! Also, wenn nicht heute, dann morgen!!!:uups:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1. Kätzchen, was beachten???

1. Kätzchen, was beachten??? - Ähnliche Themen

Wie vergesellschafte ich Richtig? Tips und allgemeiner Leitfaden: Da hier oftmals die Frage aufkommt, wie man Katzen richtig zusammenfuehrt, und was zu beachten ist, habe ich mir gedacht, dass es nicht schaden...
Terraristik - ein teures Hobby? Ein kleiner Einblick.: Terraristik ein teures Hobby? Wie ja ein paar Wissen besitze ich seit ca. einem Monat eine Bartagame. Sie gelten als die Anfängertiere in der...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Wer kann mir helfen wie ich meinen Hund wieder bekomme?!: Hallo an alle, Ich bin neu hier und grüße alle erstmal ganz herzlich ;) Ich bin auf meiner ständigen suche nach Hilfe in verschiedenen...
Kauf eines Hamsters, viele Fragen!: Hallöchen! Ich war vor einigen Tagen mit meinem Freund im Futterhaus.Dort habe ich einen so süßen Hamster gesehen. Er ist schwarz und nicht so...
Oben