Mein allererstes Kätzchen!!!

Diskutiere Mein allererstes Kätzchen!!! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Saint find ich klasse!!! Hatte bei einen meiner Racker auch an den Namen gedacht... Aber irgendwie passts nicht zu meinem, er is viel zu schlimm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #21
Saint find ich klasse!!! Hatte bei einen meiner Racker auch an den Namen gedacht...
Aber irgendwie passts nicht zu meinem, er is viel zu schlimm *g*

Ich drück dir die Daumen!
Jetzt hast ja schon bald Gewissheit... eine Stunde noch, gell?

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #22
Jaaaaa,noch eine ganze furchtbar laaaaaange Stunde*seufz*.....und dann mal ankucken fahren und wenn er gesund aussieht schnappen und laufen,hehe.....bin ja gespannt ob der halter geld für den kleinen will,im grunde genommen wäre es eine frechheit,zuerst drei wochen groß ziehen,dann plötzlich drauf kommen das man überfordert ist und dann auch noch geld wollen?ich mein ich bin ja nun wirklich kein geiziger mensch,aber sowas nenn ich dann wieder reine geldmacherei....

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #23
Das mit den Tabletten weiss ich leider nicht, hoff da kann dir jemand anders helfen.

Ja, also ich würd auch nix zahlen... wie du schon sagst, wär voll Geldmacherei.
Wenn die Leute anständig sind, wären sie froh, dass der Kleine überhaupt einen (guten) Platz bekommt.

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #24
Find ich auch,mal ganz abgesehen davon das ich sämtliche Folgekosten wie impfen,entwurmen,Aufzucht usw trage...und wenn die echt Geld für den Kleinen wollen,kanns gut sein das er gar nicht von der Mutti verstoßen wurde und die ihn einfach nur so schnell wie möglich los werden wollen um möglichst viel Gewinn mit ihm zu machen...solche Leute gibst leider auch...und unter solchen Umständen müsste ich echt nachdenken ob ich ihn nehme,denn damit unterstütze ich diese Vermehrer ja nur......das ist wieder so ne Zwickmühle,aber mal abwarten ob und wie und wann.....bin doch schon soooooo ungeduldig....

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #25
Eben...

Wieviele Junge hat die Katze? Weisst du das?

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #26
Ich weiß absolut null,im "wie stehen die chancen" thread hab ich den anfang der geschichte schon erläutert,ich hab keine ahnung was da auf mich zukommt,aber ich werd das ganze auf jeden fall genaustens unter die lupe nehmen....und den kleine kerl trotz allem nehmen und es dem finanzamt melden,die freuen sich sicher über leute die nichts versteuern.....

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #27
Hab den Thread eh gelesen, war mir nur nicht sicher, ob da vielleicht auch stand wieviele Junge es insgesamt sind.

Hoff nur auch, dass es dem Kleinen gut geht.
Wenn die Mutter ihn verstoßen hat, haben die Leute ihm hoffentlich trotzdem irgendwas zugefüttert.

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #28
Naja,ich glaub der kleine Mann würde nicht mehr unter uns weilen wenn nichts zugefüttert worden wäre.....aber wenn ich so nachdenke hört sich die Anzeige doch ziemlich nach Geldmacherei an.
Ich zitiere:

Meine Mama mag mich nicht mehr.
Ich muss umziehen weil meine Mama nicht für mich sorgen möchte.
Ich bin drei wochen alt,ein kleiner Kater und bin auch schon stubenrein....

Ein bisschen suspekt hört sich das schon an,mit drei Wochen stubenrein,das ich nicht lache,selbst ich als Katzen-Volldoofi kauf denen das nicht ab.....

Ich glaub ich platz bald vor lauter Neugierde....

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #29
Naja hatte es nämlich im andern Thread so verstanden, dass die Katzenmama den Kleinen erst später verstoßen hatte und nicht gleich nach der Geburt. Da dacht ich, dass die Halter vielleicht gleich die Anzeige gestartet haben um den Kleinen nicht selbst durchfüttern zu müssen - was ja wohl so is. Aber bis es soweit is, geben sie ihm ja hoffentlich etwas.

Also mit 3 Wochen stubenrein klingt schon irgendwie komisch :eusa_think:

Wär auch interessant zu wissen, ob sie vielleicht doch mehr Kitten abgeben als nur den einen. Was natürlich völliger Schwachsinn dann wäre... dann sind sie wohl echt nur auf Geld aus. Oder es war (wie so oft) nicht geplant und sie wissen nicht wohin mit den Kleinen... wär auch schlimm.

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #30
Ja,so Gedanken geistern mir auch durch den Kopf....wenns mehr sind müsst ich sie glaub ich alle mitnehmen,ich könnt da nicht selektieren...und dann aufpäppeln und in angemessenem Alter an verantworungsbewusste Leute abgeben....

Vielleicht ist er ja auch der letzte,den bis jetzt niemand haben wollte....denn eigentlich werfen Katzen ja keine Einzelkinder,oder?
Oder kommt es vor,das sie nur eines verstoßen?

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #31
Bin leider auch nicht so die Expertin aber ich glaub es kommt schon vor, dass beim ersten Wurf (vorallem wenn die Katze selbst noch sehr jung ist), es nur 1-2 Junge sein können.
Mit dem Verstoßen kann ich auch nur sagen, dass die Katzenmama dann vielelicht einfach zu überfordert is.

Aber is schwer da irgendwas zu sagen... vorallem, weil wir ja echt nicht wissen wieviele Kitten es jetzt insgesamt sind und und und.

Jetzt bin ich schon fast unsicher, ob der Kleine echt 3 Wochen alt is.

Vielleicht is es eine Freigängerkatze und sie haben die Jungen gefunden und das Alter nur grob geschätzt? Ach wer weiss...

Bald wirst du ja hoffentlich schlauer sein!

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #32
ich drück mal ganz feste die daumen....

**jori**

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #33
Danke schön......och,wenns doch bloß schon soweit wäre,wenn ich zumindest schon wüsste ob er noch zu haben ist...wieso hab ich doofi die nummer nicht mitgenommen?!*ärger*.....

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #34
Und was is nun? Halb zwei is doch schon vorbei? Oder seid ihr gleich hin den kleinen abholen? *ganz gespannt bin*

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #35
Da hebt momentan keiner ab*ganzvielärger*....

Aber zumindest sind wir die allerersten die da ein Telefonnummern Zetterl abgerissen haben.....

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #36
Hab mir grad mal den Thread durchgelesen, nun bin ich ja auch schon mächtig gespannt, wie das weitergeht ! *gg*

*Garnichtneugierigbin* *lach*

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #37
Ach man... das lässt einen ja ganz schön auf heißen Kohlen sitzen.

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #38
Ich weiß,ich hasse sowas,wofür hat man ein Handy wenn man erst recht nicht abhebt*grummel*...ich brauch doch endlich GEWISSHEIT!!!!!!

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #39
Dann drück Ich Dir mal die Daumen das die bald abheben.... sowas aber auch, die haben wohl auch eher ein Schranki und kein Handy.... *g*

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #40
Bleib ganz ruhig und denk an deinen Blutdruck. Es hilft ja nix wenn du vor Aufregung aus den Latschen kippst, damit kannste dem Katerchen nich helfen. Setz dich hin und trink ne Tasse Jogi- Tee.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein allererstes Kätzchen!!!

Mein allererstes Kätzchen!!! - Ähnliche Themen

meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Fragen zu Allergie: Huhu ihr Lieben, ich hab heute mit Rita, einer Bekannten über ihre Katze gesprochen und wüsste jetzt gern eure Meinung zu der Sache. Die...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
2w, viel Chaos, nun noch 1w dazu holen? [Lange Geschichte]: Ich fall mal mit der Tür direkt ins Haus und glaubt mir, diese Tür fällt lange bis sie auf den Boden kracht, denn ohne den kompletten...
Oben