Mein allererstes Kätzchen!!!

Diskutiere Mein allererstes Kätzchen!!! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Wenn Bus fahren hier bei uns in der Einöde bloß so einfach wäre....*seufz*.....hoffentlich wacht er bald wieder auf und dann start ich einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #61
Wenn Bus fahren hier bei uns in der Einöde bloß so einfach wäre....*seufz*.....hoffentlich wacht er bald wieder auf und dann start ich einen letzten Versuch für heute.....

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #62
Okay das ist natürlich schlecht...
Ich drücke dir die Daumen das ihr noch hinfahrt.
*Daumen drück*

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #63
Danke schön,das kann ich echt gebrauchen.....*ganzvielseufz*

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #64
Hats geklappt?

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #65
Nein,leider absolut keine chance auf umstimmen.....und jetzt ist er total grantig weil ich so viel genervt hab.....voll doof...

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #66
Schade :(
Naja dann sei heut ganz lieb zu ihm, dass er morgen mit dir hinfährt *g*

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #67
Nimm doch ne Taxe

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #68
So wie der sich im Moment aufführt rückt der kleine Kater in weite Ferne.....bin total angfressen und mach heut lieber einen auf Abstand sonst artet das noch in einen handfesten Streit aus.....naja,ich informier euch natürlich gleich wenns was neues gibt.....
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Taxi ist in unsren Breiten hier sehr sehr sehr sehr selten wenn überhaupt vorhanden.....mal ganz abgesehen davon kostet mich das wahrhaftig ein kleines vermögen....und das hab ich (im moment) nicht...

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #69
Och Schade... na dann mal feste Daumendrück das es morgen klappt!

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #70
Hallo.
Das Kerle auch immer zu allem zu faul sind.

Meiner war am Anfang auch gegen die Katzen.
Aber ich hab mich nicht unterkriegen lassen und habe einfach eine Anzeige gestartet und Ihm dann die Bilder der Katzen gezeigt.

Jetzt ist er froh, dass wir die Beiden haben (hatten gestern 8. Geburtstag)
und meinte gestern zu seinem Freund (dachte ich kriege das nicht mit), dass er die Tierarztkosten (91€ für Impfen und Routineuntersuchung) gerne bezahlt hat, aber das soll ich nicht mitkriegen, dass er die Beiden mag.

Bei mir ist das größte Problem, dass er total geizig ist und ich ihm jedesmal erklären muss, warum ich teueres Futter kaufe und so weiter.

Hoffe, dass dein Männe zur Vernunft kommt und dich endlich von der Ungewissheit erlöst.

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #71
Ach,geizig ist er keineswegs,vor allem nicht wenn es um unsere Tiere geht....nur sooooooo unendlich faul*grummel*......jetzt muss ich wieder bis halb 2 warten und schaun wie er heute drauf ist.....find das so zum kotzen....

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #72
Na hoffentlich klappts heute ;)

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #73
Steh doch einfach Abfahrtfertig da wenn er nach Hause kommt, küss ihn und sag "so Schatz ich bin schon fertig, danke das wir da heut hinfahren, du weisst ja gar nich wie glücklich mich das macht".

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #74
An sich keine schlechte Idee icecube,wenn ich bloß nicht so furchtbar angfressen wär.....so wie der sich gestern benommen hat*immernochgrummel*.....aber ich krieg klein saint schon noch,ihr werdet schon sehen....

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #75
Männer halt...
Versuch nicht so angfressen zu sein, sonst schei**t er dir wahrscheinlich erst wieder was, oder?

Wenn du Saint dann hast, kannst ihm ja sagen, wie dumm er sich aufgführt hat :mrgreen:

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #76
Musst einfach in dem Augenblick deine Angefressenheit überwinden, schließlich willst du ja was von ihm. Mach einfach einen auf süsses und liebes Weibchen und blinzel ihn an, dann klappt das schon. Und wenn er dann wieder zu Hause gibs ne Belohnung.

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #77
Hab ihm ja gestern so einiges im Gegenzug angeboten,aber nein,wenn er sichs mal auf dieser sch*** couch gesetzt hat ist er dort nicht mehr weg zu kriegen.....*sovielgrummel*....

Und jetzt will er wieder das ich für ihn wo hin latsch und ihm was hole,obwohl ich trotz allem betteln und bitten nicht krieg was ich will....das regt mich jetzt wieder soooooo auf...
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

So,jetzt hab ich ihm diesen blöden Zettel den er uuuuuuunbedingt gebraucht hat geholt,mal schaun ob er fähig ist sich dafür zu revangieren......ansonsten nehm ich mir wirklich ein taxi,dann ist mir das auch egal....

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #78
Richtig so!!!
Wir zeigens den faulen Männern....

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #79
Genau,das kanns doch nicht sein das mein armer kleiner Saint da weiterhin so miserablen Fraß essen muss nur weil der werte Gatte zu faul ist.....

Und noch dazu nachdem ich mich mal wieder weichklopfen hab lassen und in strömendem Regen zum Gemeindeamt gewatschelt bin,da kann er sich doch mal kurz ins Auto setzen....und heut hol ich meinen Kater,und aus!

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #80
:clap: super :clap:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein allererstes Kätzchen!!!

Mein allererstes Kätzchen!!! - Ähnliche Themen

meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Fragen zu Allergie: Huhu ihr Lieben, ich hab heute mit Rita, einer Bekannten über ihre Katze gesprochen und wüsste jetzt gern eure Meinung zu der Sache. Die...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
2w, viel Chaos, nun noch 1w dazu holen? [Lange Geschichte]: Ich fall mal mit der Tür direkt ins Haus und glaubt mir, diese Tür fällt lange bis sie auf den Boden kracht, denn ohne den kompletten...
Oben