Mein allererstes Kätzchen!!!

Diskutiere Mein allererstes Kätzchen!!! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; @coma.white Hallöchen!! Habe mir deinen Thread durchgelesen und muss sagen, dass ich es echt mutig finde,dass du trotz deiner Phobie gegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #41
@coma.white
Hallöchen!! Habe mir deinen Thread durchgelesen und muss sagen, dass ich es echt mutig finde,dass du trotz deiner Phobie gegen Mietzen dir nen kleinen Rotzlöffel holst! Zu deiner Frage, ob die Katzen schon mit 3 Wochen stubenrein sind, kann ich nur mit "Ja!" beantworten, da mein kleiner Kater das in diesem "Alter" schon war! Er hat es sich von seiner Mami abgeschaut und schwupp di wups, klappte es auch ganz schnell!! ;) Naja, aber jede Katze ist anders...
Hoffe, du hast ganz viel Spaß mit deinem Saint (so heisst er doch immer noch?)!!!:mrgreen:

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #42
Da hebt immer noch keiner ab,schön langsam nervt das echt extrem.....waaaaaaahhhhhh*schrei*........

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #43
UND??? Hat sich nun jemand gemeldet, sprich konntest du jmd. erreichen dort?!? :eusa_eh:

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #44
So,endlich hab ich mit der Frau sprechen können.

1.: Der Kleine ist noch zu haben
2.:Er ist mittlerweile bereits ca 8 Wochen alt*ganzvieleFragezeichenübermKopfhab*
3.:Er ist angeblich ein Einzelkind,das die Katze einer Freundin bekommen hat,diese Freundin war aber maßlos überfordert und hat das Katerlein dann zu ihr abgeschoben.Besagte Frau hat ihn dann mit MILCH!!!!,Ei!!! und Schlagobers!!!!!! großgezogen(ich mach übrigens grad ein absolut schockiertes Gesicht)
4.:Wenn wir wollen können wir ihn und heute nachmittag ankucken,muss nur noch meinen Gatten überreden.

Mich wunderst nur das der Kleine unter solchen Umständen angeblich 8 Wochen alt geworden ist....*grübel*.....

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #45
:eusa_eh:

Ok, hab mir schon fast gedacht, dass er wohl älter sein wird...
Komische Geschichte auf jeden Fall und zu dem "Futter" bzw. Fraß, den der Kleine bekommen hat, sag ich lieber nix :roll:

Am Besten du schaust dir den Kleinen mal an und gehst (wenn du ihn mitnimmst, was gut wäre) mit ihm zum Tierarzt und lässt ihn durchchecken.

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #46
Jetzt tut er mir schon fast noch mehr Leid......was muss der arme kleine Kerl für ein geschwächtes Immunsystem haben,wenn der mit sowas groß gezogen wurde....

Und irgendwie kauf ich der Frau diese seltsame Geschichte nicht ab....kein bisschen...

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #47
Naja gibt schon komische Leute also wer weiss...

Aber dass der Kleine nur mit so nem Dreck gefüttert wurde?
Er sollte ja schon normales Katzenfutter auch fressen...

Wann könntest du dir den Kleinen denn anschaun? Das solltest du nämlich auf jeden Fall machen... wer weiss auf was für Gedanken die sonst noch kommen :roll:

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #48
Ich könnt theoretisch gleich losfahren,aber heute hat mein Gatte wieder einen extrem faulen Tag....das kann noch ein wenig dauern mitm überreden....

Und angeblich stellt er grad um auf normales Katzenfutter,aber kann wies scheint noch nicht so recht fressen.....
Keine Ahnung wie man auf die Idee kommt ein Kitten mit sowas groß zu ziehen....*kopfschüttel*

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #49
Dann tritt deinem Gatten mal in den Popo ;)

Kann mir das alles überhaupt nicht vorstellen, der Arme...
Ich würde ihn keinen Tag länger dort behalten!

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #50
Will ich ja auch nicht....werd eh fleíßig weiter nerven*nervnervnervnervnervohneende*

So lang bis wir fahren;-)

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #51
Wo wohnen die denn? Weiter weg von euch oder eh in der Nähe?

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #52
Ca. 15 min. Fahrt...aber so wie´s aussieht hab ich da heut keine Chance mehr*grummel*....Faulpelz....

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #53
:roll:
Das wär doch in einer Stunde erledigt... is doch viel besser als den Rest des Tages genervt zu werden.

Schade für den Kleinen.

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #54
Du sagst es...aber was soll ich machen,zwingen kann ich ihn wohl schlecht,er ist derjenige mit dem Führerschein......schade....

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #55
Da war jemand mal fleißig am Tippen... ganz schön viel zu lesen! ;)

Aaalso: Die Entwurmungstabletten sind (wie du richtig bemerkt hast) immer vom Gewicht abhängig. Ein Kätzchen bekommt also wirklich nur ein Viertel, wobei Entwurmungstabletten im Allgemeinen ungefährlich sind. Keine Angst also, wenn die Tablette nicht genau da bricht wo sie soll.

Das du deine Katzenphobie überwinden willst find ich klasse, bin mir auch recht sicher, dass du es schaffen wirst. Bei einem so kleinen Kätzchen kann niemand nein sagen, und dass er auch wächst merkst du nicht einmal.

Jetzt ist es gerade mal 16.15, also noch genug Zeit eine Weile weiter zu nerven, 1 Stunde ist doch schnell um...

Wie der Kleine mit Schlagoberst überlebt hat ist mir ein wenig ein rätsel. Pass jedenfalls unbedingt mit der Ernährung des Kleinen auf! Erkundige dich am Besten was sie ihm so füttern.

8 Wochen ist nicht mehr zu jung, viele Katzen werden (leider) schon mit 6 vermitteln, von daher kannst du direkt auf Kittenfutter umsteigen.

Ich hoffe ich hab jetzt nix vergessen...
Viel Glück beim nerven!
by blackcat

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #56
Supi,danke oh allwissende blackcat,jetzt hab ich auch meine Antwort auf die Entwurmungsfrage.....

Und danke schön,ich hoffe ja sehr das ihn mein eingeschappter blick umstimmt....

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #57
Uiui da bin ich mal gespannt was da raus kommt.
*ganz doll die daumen drückt*

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #58
Sonst schickst du ihn mal hier rein, dann bekommt er unsere "Blicke" auch noch zu spüren... ;)

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #59
Der ist grad auf der Couch eingepennt,ich glaub wenn ich den jetzt aufwecke und vorm pc schleife um ihm Vorwürfe machen zu lassen,nimmt er seine Zusage zu dem Katerchen ruckzuck wieder zurück....*seufz*.....

Buhuuuuuuuuhuuuu,mag den kleinen Saint besuchen.....

• Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #60
Fahr doch mit dem Bus oder so, Zettel hinlegen ich geh klein Saint holen oder sowas, und ab in den nächsten Bus.:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein allererstes Kätzchen!!!

Mein allererstes Kätzchen!!! - Ähnliche Themen

meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Fragen zu Allergie: Huhu ihr Lieben, ich hab heute mit Rita, einer Bekannten über ihre Katze gesprochen und wüsste jetzt gern eure Meinung zu der Sache. Die...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
2w, viel Chaos, nun noch 1w dazu holen? [Lange Geschichte]: Ich fall mal mit der Tür direkt ins Haus und glaubt mir, diese Tür fällt lange bis sie auf den Boden kracht, denn ohne den kompletten...
Oben