Mutige Miezen hast Du da! Bei meinen ist der Staubsauger der größte Feind, egal ob an oder aus. Ich werd nie vergessen, als Lilly mal zum ausgeschalteten Staubsauger hin ist und ihm eine "geschmiert" hat, todesmutig wie sie war
Kann ich mir lebhaft vorstellen

Bei uns ist der Staubsauger nur böse, wenn er an ist.
Am Wassernapf habe ich bei uns bisher nur eine Katze gesehen. Das ist aber auch die, die gefühlt am meisten frisst.
Ich habe hier noch einen Trinkbrunnen. Dafür müssen wir aber erst noch einen Filter besorgen, habe ich beim letzten Einkauf total vergessen.
Den Brunnen möchte ich dann als zweite Trinkmöglichkeit ins Wohnzimmer stellen.
Sagt mal wie oft reinigt ihr eigentlich eure Katzenklos komplett? Wir haben jetzt nach einer Woche komplett geleert und neu aufgefüllt. Das war gefühlt auch nötig. Wir fangen jetzt an auf Klumpstreu zu wechseln. Das andere Zeug hat den Urin wirklich schlecht aufgesaugt und es stank dann auch einfach...
Und: Darf man das Streu eigentlich auch in der Biotonne entsorgen?
Hailey...

... war mit mir die Tage beim Tierarzt zur Voruntersuchung. Die Katze hat TÜV bekommen und wird dann übernächste Woche kastriert
Miley...

... badet hier mal dankenswerter Weise in der Sonne statt meinen Alfred zu terrorisieren. Alfred ist eine Grünlilie und mein erstes pflegeleichtes "Haustier" in meiner ersten alleinigen Wohnung gewesen. Miley hat Alfred zum Fressen gern.
Katzengras ist in der ganzen Umgebung nicht aufzutreiben, weil die Gärtnereien zu haben. Habe daher nur so einen Kasten zum selbstanbauen erstehen können. Solange wird Alfred wohl noch leiden müssen...
Sunny...

... hängt am liebsten bei der Sitzbank ab.
Die Tischsets habe ich inzwischen weggeräumt. Ich mag mein Essen ohne Katzenhaare

Mein Freund heute Morgen am Esstisch: "Die sind ja zum Glück alle gut erzogen und gehen nicht auf die Tische... na gut, da liegt jetzt vielleicht ein Katzenhaar... aber grundsätzlich gehen die nicht auf die Tische."
Heute morgen war übrigens ohne Erbarmen um 7:00 Uhr aufstehen angesagt. "So füttere uns gefälligst, Sklave!"

Nach Einnahme ihres erstens Mahls sind die Damen stets zu Belustigung aufgelegt. Ich muss aber sagen, dass die drei schon eher "ruhige" Spielgewohnheiten haben. Ja sie fetzen herum, aber ich hatte mit mehr Krawall gerechnet.