Hallo,
heute nach ner halben Autostd. sind wir bei Pearl zu Hause angekommen. Wie soll ich es beschreiben, Liebe auf den ersten Blick, so lief das ab....
Sie wohnte in einem 3er Verband sozusagen die Letzte ihres Wurfes. Die Vorbesitzerin kennt sich sehr gut aus und die 3 waren ein wahre Pracht + Rocket mittendrin einfach herrlich wie die tobten und goggerten. Die Fretts machten dann in der nächsten std das Zimmer unsicher. Dabei konnte ich mich auch mit der Vorbesitzerin noch unterhalten. Sie denkt das Rocker wohl eher ein Panda ist.
Nach dieser Std war ich dann auch übrzeugt und wir traten die Heimreise an.
Hier versucht sich Pearl erst mal an die neue Umgebung zu gewöhnen was nicht so leicht ich wenn dir ein Rüde im Genick hängt....
PS: bei Angora Weibchen soll die Milch nicht genug Nährstoffe haben.
nach ner weile dann quitschen, bei weitem nicht so laut wie ich es schon kenne, ich sehe nach und da hat sich die Perle doch in Rockers kopf verbissen, 2-3 Minuten, er hat dabei auch mal gegähnt:roll:. Ich sah dann das er sogar ganz leicht blutete, bei weiß sieht man das auch sofort.
Jetzt penne sie seelig im *Käfig*, haben sie, oder mehr er, so entschieden, denn er steht ja noch offen.
Sollte ich den Käfig zu machen über nacht solange ich schlafe ???? oder sollte ich ihnen platz geben und den Käfig offen lassen