Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wie entsorgt ihr verschmutztes Katzenstreu im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo.
Ich würde es mal interessant finden, wenn Ihr mal schreiben würdet, wie Ihr euer verschmutztes Katzenstreu entsorgt.
Bin nämlich am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie entsorgt ihr verschmutztes Katzenstreu Beitrag #1
rote_zora
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich würde es mal interessant finden, wenn Ihr mal schreiben würdet, wie Ihr euer verschmutztes Katzenstreu entsorgt.
Bin nämlich am überlegen, ob ich mir so ein Litter Locker kaufen soll.
Wäre wahrscheinlich besser als jetzt, da das gebracuhte Streu im Mülleimer immer so stinkt und man den auch jedentag wegbringen muss.
Wie entsorgt ihr verschmutztes Katzenstreu Beitrag #2
coma.white
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Teils ins Klo,teils in die Biotonne,wir haben ja zum Glück eine,hab aber beim Klumpstreu auch immer ein bisschen Panik das das dem Klo nicht gut tut....keine Lust auf Überschwemmung...aber bisher ist es ja zum Glück gut gegangen...
Wie entsorgt ihr verschmutztes Katzenstreu Beitrag #3
rote_zora
Punkte Reaktionen
0
genau davor habe ich auch angst. :roll:
Da wir jetzt 2 Kaklo's haben ist es halt sehr umständlich die in die Küche zum Mülleimeroder andersrum zu tragen.
Außerdem wirds jetzt Sommer und dann riecht es auch noch unangenehm.
Deshalb überlege ich halt gerade, wie man das machen kann.
Wie entsorgt ihr verschmutztes Katzenstreu Beitrag #4
Mystica
Punkte Reaktionen
0
Hausmüll,..... Ham zwar Biotonne aber ähm naja die is ziemlich klein,...der Garten is scho so riesig da fällt viel an d.h. scho randvoll meist ;D
Wie entsorgt ihr verschmutztes Katzenstreu Beitrag #5
Audrey
Moderator
Punkte Reaktionen
318
Stell Dir doch einfach einen zweiten, kleinen Mülleimer mit Deckel neben das 2. Katzenklo?!
Wie entsorgt ihr verschmutztes Katzenstreu Beitrag #6
K
korilu
Punkte Reaktionen
0
Katzenklo ins Klo?? WEIA das kann ganz bös in Auge gehen!! Und teuer auch noch. Wenn man im Mietshaus wohnt stellt man schnell fest, wer die Verstopfung verursacht hat und der darf dann alles bezahlen
Wie entsorgt ihr verschmutztes Katzenstreu Beitrag #7
rote_zora
Punkte Reaktionen
0
Das mit dem Eimer ist ne gute Idee.
Aber stinkt das nicht nach ner Weile?
Vorallem im Sommer
Wie entsorgt ihr verschmutztes Katzenstreu Beitrag #8
Snoopy683
Punkte Reaktionen
0
Ich entsorge das Katzenstreu samt Haufen im Hausmüll. Direkt ab in die Mülltonne draußen, dann habe ich auch keine Geruchsbelästigung.
Wie entsorgt ihr verschmutztes Katzenstreu Beitrag #9
Audrey
Moderator
Punkte Reaktionen
318
Dsewegen ja KLEINEN Eimer, dann mußt Du's eh häufig entsorgen weil er voll ist Dann stinkt's nicht so schnell. Ich hatte das, bis ich eben das jetzige Streu entdeckt hab (das man eben über die Toilette entsorgen DARF), auch so gemacht, und es hat halt die paar Sekunden gestunken, wenn ich was neues reingegeben hab - dann Deckel wieder zu und man roch nichts mehr (also beim Bad-Klo, beim anderen Klo steht eben der Litterlocker).
Ich will Dir den Litterlocker übrigens sicher nicht ausreden (kommt sicher so rüber ), er ist so wirklich nicht schlecht und erfüllt seinen Zweck, ich find eben nur den Preis für die Patronen ziemlich unverschämt...
Wie entsorgt ihr verschmutztes Katzenstreu Beitrag #10
rote_zora
Punkte Reaktionen
0
Habe im I-Net ein bisschen gestöbert und ne Sparvariante für den Nachfüllschlauch gefunden.
Einfach einen Bratenschlauch kaufen und auf die leere Rolle aufrollen.
FERTIG :clap: :clap: :clap:
Werde mir wahrscheinlich halt einen kleine Version unseres Mülleimer in der Küche (mit Deckel) besorgen.
Wie entsorgt ihr verschmutztes Katzenstreu Beitrag #11
Wie entsorgt ihr verschmutztes Katzenstreu Beitrag #12
Genie
Punkte Reaktionen
0
Ich hab zwar keine Katzen, aber Frettchen und da tuen wir alles in die Biotonne.
Wie entsorgt ihr verschmutztes Katzenstreu Beitrag #13
eifelbiene
Punkte Reaktionen
0
bei uns kommt alles auf den Komposthaufen.
Wie entsorgt ihr verschmutztes Katzenstreu Beitrag #14
Ashra
Punkte Reaktionen
0
Ich habe so eine kleine Oska Mülltonne wo man den Deckel mit 2 so haken richtig fest machen kann.
Da habe ich in den Decke Fensterisolierband reingeklebt und mach Müllbeutel rein.
Da richt nichts mehr, es sei denn ich mache ihn auf um neues dreckiges Stru reinzuwerfen:roll:
Wie entsorgt ihr verschmutztes Katzenstreu Beitrag #15
dreamgirl1311
Punkte Reaktionen
0
Hey,
meine Katze geht aufs Katzenklo...
Jeden morgen wird es sauber gemacht, dazu haben wir extra sone art Schauffel damit tuen wir den "Mist" in Zeitung und dann in einen großen Müllbeutel der in einer Tonne ist, die man verschließen kann. Da riecht bei uns eigentlich auch nichts. Und wenn der Müllsack voll ist ab damit in die normale Mülltonne^^.
LG
dreamgirl1311
Wie entsorgt ihr verschmutztes Katzenstreu Beitrag #16
GizmoKiel
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich mache meine katzenklos jeden tag sauber und dann schmeisse ich das gleich raus in die mülltonne für hausmüll
Lg Petra
Wie entsorgt ihr verschmutztes Katzenstreu Beitrag #17
simone
Punkte Reaktionen
0
Wir haben zwei Katzenklos, die morgens und abends sauber gemacht werden. Ich hebe vom einkaufen immer diese Plastikobsttüten mit Griff auf. Da kommt der Dreck rein und wird dann sofort im Hausmüll (Müllschlucker) entsorgt.
LG Simone
Wie entsorgt ihr verschmutztes Katzenstreu Beitrag #18
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Katzenstreu und Enzymreiniger: Am letzten Tag des Jahres haben sich hier 2 kleine Problemchen ergeben.
Zum einen habe ich heute einen neuen Sack Katzenstreu vom Lidl...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle!
Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind.
Bevor ich zu meiner...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community,
erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Neuankömmling hat Magenprobleme: Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und hoffe nun auf euere Ratschläge.
Meine Freundin und ich haben in den vergangenen Wochen zwei kleine...