Wie entsorgt ihr verschmutztes Katzenstreu

Diskutiere Wie entsorgt ihr verschmutztes Katzenstreu im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ein litter Locker ist ein Katzenstreuentsorgungseimer der völlig geruchsfrei sein soll. Gucke mal hier :shock...

Wie entsorgt ihr das verschmutzte Katzenstreu ?

• gar nicht, meine Katze ist Freigänger

Stimmen: 4 7,1%
  • Im Hausmüll

Stimmen: 38 67,9%
  • Durch die Toilette

Stimmen: 4 7,1%
  • Kot in die Toilette und den Rest in die Biotonne

Stimmen: 9 16,1%
  • Litter Locker

Stimmen: 2 3,6%
  • Sonstiges

Stimmen: 7 12,5%

• Umfrageteilnehmer
    56
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie entsorgt ihr verschmutztes Katzenstreu Beitrag #42
Danke
le sunny =)

aber ganz verstehen tu ich das nicht. ist das ein beutel oder so? den muss man dann ja auch entsorgen?
oder geht es in dem thread einfach nur darum welches von diesen entsorgungsarten geruchslos ist und gut zu "handhaben" also nicht anstrengend ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie entsorgt ihr verschmutztes Katzenstreu

Wie entsorgt ihr verschmutztes Katzenstreu - Ähnliche Themen

Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Katzenstreu und Enzymreiniger: Am letzten Tag des Jahres haben sich hier 2 kleine Problemchen ergeben. Zum einen habe ich heute einen neuen Sack Katzenstreu vom Lidl...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Neuankömmling hat Magenprobleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe nun auf euere Ratschläge. Meine Freundin und ich haben in den vergangenen Wochen zwei kleine...
Oben