Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald*

Diskutiere Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; och briana, das tut mir so leid,ja das warten macht einen verrückt,dass gute an der Sache ist,dass es kein winter ist.Also es friert nicht in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #21
och briana,

das tut mir so leid,ja das warten macht einen verrückt,dass gute an der Sache ist,dass es kein winter ist.Also es friert nicht in der nacht!Ich hoffe,dass dein Kater schon sehr bald wieder auf deinem schoss liegt und am schnurren ist!

lg kathrin

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #22
Danke Kathrin, meine große Angst ist nur er ist wo eingesperrt und verhungert oder verdurstet, das möcht ich mir gar nicht vorstellen... ich hoffe auch das er bald wieder da ist, ich weiß jetzt schon das wird wieder ne schlaflose Nacht!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #23
Wir werden alle ganz dolle an dich denken! Aber es geht ihm bestimmt gut,er kommt ganz bestimmt wieder!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #24
  • Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #25
Fühl dich mal von mir und Micky gedrückt... :056:

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #26
  • Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #27
So jetzt melde ich mich auch mal!
1. Ist er denn wieder aufgetaucht? *hoff*
2. Das tut mir wirklich sooo Leid...ich kenn das Gefühl jemanden zu suchen und nicht zu finden... Ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass er bald wieder bei dir ist!!! :056: *daumen drück und tröst*

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #28
Dankeschön Midnight, nein er ist immer noch nicht da... langsam schwindet meine Hoffnung das er nochmal kommt! *ganztraurigbin*

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #29
Das darfts du noch nicht denken!!! :angel: Gib bitte die Hoffnung nicht auf! Obwohl es dir vielleicht in diesem Moment schwer fällt!!! ;) Du schaffst das!!!:clap:

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #30
Ja das stimmt! Man soll die Hoffnung nicht aufgeben... aber es ist alles so unrealistisch.. das hat er noch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie gemacht!
Morgen werd ich nochmals rundlaufen... was anderes kann ich ja momentan nicht tun!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #31
Hallo Briana!

Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen und 4 Pfötchen kommen noch dazu! :056: Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst! Der Gedanke, dass dein Kater vor der Tür steht verschwindet nie...Aber immer diese Vorstellung, was er grade macht, wie es ihm geht...

Unserer Nachbarin hat auch nen Kater, der mehrere Tage verschwunden war...Als er wieder zurückkam, kam er mit ner Katze zusamm!! 8)

Ich hoffe sehr sehr für Dich, dass dein Katerle schnell wiederkommt!!!!*feste-drück*

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #32
Danke Ihr lieben, ihr seid so gut das baut so auf wenn ich als ein paar Zeilen lesen kann die mich ein bisschen aufbauen... Heute ist nun die zweite Nacht vorbeigegangen und er ist immer noch nicht da... hab heut morgen mit zugebracht 200 Blätter zu drucken auf den ich die Leute bitte in ihren Kellern und Garagen zu guggen, die ich später mit meinem Vater zusammen im ganzen Dorf verteile in die Briefkästen schmeise... ich weiß mir absolut nicht mehr zu helfen, das halbe Dorf ist alamiert und sucht meinen Kater, in solch Zeiten merkt man erst mal welch tolle Nachbarn man eigentlich hat! Bin bis gestern abend 23.00 Uhr mit einer Nachbarin durchs Dorf gelaufen und hab gerufen ob wir irgendwoher Antwort bekommen.... werd bald verrückt, ich hab ja nur Angst das er irgendwo drinne hängt und sich von selbst nicht befreien kann und er elend verhungert...

Sorry das ich euch so zutexte... aber das schreiben tut mir irgendwie gut!

Bin schon nur noch am heulen... die ganze Welt erklärt mich für bekloppt!!!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #33
Du bist überhaupt nicht bekloppt! Und zutexten tust du und erst Recht nicht!!! Wenn mein kater weg wäre(ich habe zwar keinen, habe 2 Hamster und 3 Mäuse(ich versetz mich nur in deine lage)) würde ich gar kein Auge mehr zubekommen! Er wird wiederkommen!!! :eusa_shhh: Ich hoffe es!!!!!!! :056:

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #34
Nicht aufgeben! Ja wahrscheinlich ist dies leichter gesagt als getan aber glaub mir auch nach 2 Nächten ist noch Hoffnung da und er kann wieder nach Hause kommen. Vielleicht ist er wirklich in einer Garage oder einem Schuppen wo er eben selber nicht raus kommt. Aber er wird sich bemerkbar machen und Katzen halten es schon ganz gut erst Mal ohne Futter aus. Die Flugblätter sind gut und werden die Leute in Deinem Dorf daran erinnern doch nochmal nachzusehen. Ja manchmal weiß man gar nicht was für Nachbarn man hat, aber so etwas zeigt es einem dann auf.
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen und hoffe das Dein Kater ganz bald wieder vor der Türe steht.
Nicht aufgeben.
Wer kämpft kann verlieren, aber wer nicht kämpft der hat schon verloren

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #35
Hab eben mit einer Tierschützerin Telefoniert, die setzt jetzt meinen Kater zu den vermissten-Anzeigen in der Zeitung der nächst größeren Stadt bei uns... kann ja auf alle Fälle nix schaden... wobei ich nicht denke das dort jemand was von meinem Kater gesehen hat???? Aber man weiß ja nie, die sagte mir auch in meinem Falle wie ich es beschrieb kann er eigentlich nur wo sein wo er vielleicht versehentlich eingesperrt worden ist! Sie habe schon sehr viele Fälle gehabt das Katzen verschwinden und wochen später wieder kommen und total muffelig riechen und treckig sind, ich hoffe dies ist in meinem Falle auch so....

Danke euch wirklich... das ist ein schöner Spruch, tininannini wirklich was wahres dran!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #36
Hallo,

tut mir so leid, dass Dein Kater immer noch nicht aufgetaucht ist, aber Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben! 2 Tage sind noch nicht sooo lange, obwohl es Dir wahrscheinlich wie eine Ewigkeit vorkommt:(

Ich hatte im Bekanntenkreis mal einen Fall, da war eine Katze versehentlich in einer Garage eingesperrt gewesen, die Leute hatten sie morgens als sie in Urlaub fuhren, aus Versehen eingesperrt.
Nach einer Woche kamen sie wieder und fanden eine total abgemagerte und verstörte Katze in der Garage, aber sie konnte wieder hochgepäppelt werden! Es war die Katze einer Nachbarin, die auch schon völlig verzweifelt war, aber umso glücklicher, ihre Katze wiedergefunden zu haben.

Also weiterhin Kopf hoch! Fühl Dich mal gedrückt!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #37
Hallo,

tut mir so leid, dass Dein Kater immer noch nicht aufgetaucht ist, aber Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben! 2 Tage sind noch nicht sooo lange, obwohl es Dir wahrscheinlich wie eine Ewigkeit vorkommt:(

Ich hatte im Bekanntenkreis mal einen Fall, da war eine Katze versehentlich in einer Garage eingesperrt gewesen, die Leute hatten sie morgens als sie in Urlaub fuhren, aus Versehen eingesperrt.
Nach einer Woche kamen sie wieder und fanden eine total abgemagerte und verstörte Katze in der Garage, aber sie konnte wieder hochgepäppelt werden! Es war die Katze einer Nachbarin, die auch schon völlig verzweifelt war, aber umso glücklicher, ihre Katze wiedergefunden zu haben.

Also weiterhin Kopf hoch! Fühl Dich mal gedrückt!

Dankeschön, na das baut mich ja wieder ein bisschen auf! Ich hoffe das ich ihn bald finde!!!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #38
Wir drücken dir auf jedenfall weiter die Daumen und denken ganz viel an dich! Ich hoffe jeden Tag,wenn hier wieder was von dir geschrieben wird,dass dord steht :ER IST WIEDER DA!

Aber die hoffnung stirbt zuletzt!

bin mir ganz sicher,dass du ihn bald wieder in deinen armen schliessen kannst!

lg kathrin

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #39
Danke Kathrin, ich werd sofort berichten, wenn sich was ergibt

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #40
Tut mir so leid Briana. Unsere Mona war Mal ein paar Tage verschwunden, hatte sie auch noch nie gemacht. Ich kann Dir nachfühlen, wie es Dir geht. Dennoch, Hoffnung besteht auf jeden Fall noch. Ich kenne einen Fall, da ist eine Katze mehrere Monate später wiedergekommen.

Ich würde an Deiner Stelle sein Revier abzugrasen und dabei auch Mal an den Garagen lauschen, ob er vielleicht eingesperrt ist. Womöglich ist jemand in den Urlaub gefahren und hat die Katze in einer Garage eingesperrt. Normalerweise gehen die Katzen ja nicht endlos weit weg sondern bleiben in einem Radius von etwa 200 m in aller Regel, somit dürfte das Suchgebiet überschaubar sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald*

Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* - Ähnliche Themen

Kater eingeschläfert...ich habe so Angst das es die falsche Entscheidung war :(: Hallo Zusammen, Ich schreibe euch heute hier, da ich einfach nicht mehr weiter weiß... Am Montag wurde mein Kater Max mit seinen 13 Jahren...
Kater langweilt sich trotz Zweitkater: Liebe Forumsmitglieder/ erfahrene Katzenhalter, vor fast einem Jahr habe ich zwei Kater aus dem Tierheim übernommen. Angeblich sind es...
fremde Katze / fremder Kater auf der Terrasse: Guten Morgen an alle, ich benötige dringend Rat: meine Katze (8, kastriert) ist im Sommer 2014 in eine Wohnung im Erdgeschoss (Hochparterre) mit...
Kater-willi: hat willi einen Riss in der oberen Gaumenplatte und einen gebrochenen Fuß. Am Freitag morgen bin ich wie regelmäßig um 4.00 Uhr aufgestanden . In...
Kater Problem Revier: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinen Katzen. Ich habe selbst 2 Katzen zuhause, die auch Freigänger sind. Vor ungefähr 2 Jahren...
Oben