Nun bin ich beruhigter... ich versuche positiv zu Denken, da haste recht, alles andere treibt mich wahrscheinlich in den Wahnsinn!!!
Danke Dir nochmals!
Hätt ich fast vergessen: Und das mit dem Freigang, das sehe ich ja genauso wie Du, deshalb geht er ja schon seit wir ihn haben, regelmäßig raus, natürlich waren auch mal Tage dabei wo ich in drinnen gelassen hab, sei es Dorffest oder so, wo sich viele Leute tummeln, da setz ich ihn den Stress nicht aus, aber ansonsten ist er immer draußen, und er war auf alle Fälle glücklich... das weiß ich! Diesen Vorwurf könnte ich mir nicht machen, das wenn er wirklich nicht mehr käme, hatt er wenigstens ein Glückliches Leben bis dahin... ich sehe das nämlich auch so, das Katzen die raus wollen und nicht raus dürfen, ist für mich eine Art von Tierquälerei... aber das ist ja Ansichtssache!
Auf der anderen Seite kann ich jetzt die Leute gut verstehen, die die Katzen drinnen lassen, die müssen solch ein Schmerz wie ich grad erleiden muß eben nicht erleiden, aber ob das im Sinne der Katze ist, ist eben fraglich!