So sorry das ich mich erst jetzt melde, aber ich war heut mittag gleich auf der Polizei gewesen, bin eben erst heimgekommen, war mal wieder ein Nervenaufreibender Tag, ich musste ein Foto mitbringen was ich nun rausbekommen hab ist das sie einen Franzosen in Verdacht haben mehrere Hinweise deuten auf ihn hin. Die Ermittlungen werden jetzt aufgenommen, es fehlen meist rot-weiß oder schwarz-weiße Katzen das hab ich nun auch rausfinden können, also ich sag euch was, es würd an ein Wunder grenzen wenn Peter nicht dabei wäre.
Seit letzte Woche fehlen ein paar Häuser weiter von hier auch zwei schwarz-weiße Katzen... also ich nehme mal an Peter is dem Tierhasser in die Finger gefallen.. die Polizei machte mir auch nicht wirklich mut, weil als ich ihnen die Lage komplett geschildert hab wie Peter so ist, und das er ja Jahre lang heim kam, machten sie mich gleich auf das schlimmste gefasst!
Den einzigen Trost den sie mir spenden können, ist der das sie jetzt an Ball bleiben und den Dingfest machen, naja ich fragte dann was denn dann die Bestrafung sei... das käme dann darauf an, wieviel einzelne Privatanzeigen noch gemacht werden würden... deshalb sollten sich die betroffenen melden.
Is echt schrecklich, und ich bin mit meinem Latain am Ende... nun denke ich wirklich er ist im falschen Moment dem Kerl über die Füße gelaufen, wisst Ihr die grenze is ja nicht weit von hier, also würd der Franzose ja auch schon wieder passen... wie schrecklich!