Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald*

Diskutiere Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich habe nicht alle 11 Seiten gelesen, deshalb stelle ich dir vielleicht eine Frage die du schon beantwortet hast: Ist dein Kater gechipt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #741
Hallo,

ich habe nicht alle 11 Seiten gelesen, deshalb stelle ich dir vielleicht eine Frage die du schon beantwortet hast: Ist dein Kater gechipt oder tätowiert?

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #742
Peter ist weder gechipt noch tätowiert.

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #743
Dann ist es sicher schwer ihn zu finden. Ich würde Suchplakate anfertigen und überall verteilen. Bei TAs im Tierheim, beim Fressnapf im Ort.
Hoffentlich wird er gefunden.

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #744
Theresia, sie hat bereits ALLES erdenkliche getan.

Zur Zusammenfassung der 11 Seiten:
Suchplakate über Tasso, aufgehangen in vielen Regionen, auch weiter entfernt, sogar im Ausland
TA, TH, TSV, Ämter, Polizei
Fernsehen
Spürhund
Personenbefragung
und und und.

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #745
Danke eifelbiene....

Heut morgen las ich was ganz schreckliches in der Zeitung, ich glaub ich weiss nun was meinem Kater passiert ist... heut morgen stand ein ganz großer Bericht in der Tageszeitung und zwar hier in Großsteinhausen , Kleinsteinhausen, Bottenbach und in noch zwei umliegenden Dörfern, also ich bin genau in der Mitte sind mittlerweile insgesamt über 10 Katzen verschwunden, und die Polizei hat nun einen Hinweis das irgendjemand die Katzen einfängt und tötet, die Polizei mache aber noch keine genaueren Äußerungen, die Betroffenen sollen sich nun nochmal bei der Polizei melden um den genauen Zeitpunkt des verschwindens und die Orte genauer festzulegen, auf alle Fälle haben sie jemand in Verdacht... so das hat mich total geschockt heut morgen! Und nun?

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #746
Und nun?
Hm, ruf erst mal an und sag denen bescheid wies bei dir passiert is. Vielleicht kannst du ja was rausbekommen.
Und als nächstes wollen wir hoffen das Peter das nich zugestoßen is und er noch fröhlig draussen durch die Wälder wandert.

*hoffnungsknuddel*

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #747
Warte es erstmal ab. Vielleicht ist dein Kater ja nicht darunter.
Oft ist eine Katze auch irgendo unabsichtlich eingesperrt.
Hast du in der Nachbarschaft die Garagen Keller und Schuppen abgeklappert?

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #748
...meine Meinung was ich mit dem Kerl machen würde dürfte bekannt sein... :evil: Aber das Lächerliche ist ja, das so ein "Mensch" dann ne Bewährungsstrafe (wenn überhaupt) oder ne noch lächerliche Geldstrafe bekommt... Hält den natürlich sofort davon ab seinen kranken perv.... Neigungen nachzugehen... :eusa_doh: (An dieser Stelle sag ich besser nix mehr, sonst reg ich mich zu sehr auf...:silence: ) Hoffen wir mal zwei Dinge: erstens der "Mensch" wird geschnappt, ihm kann alles nachgewiesen werden und er kommt ins Loch/Psychiatrie (LEBENSLÄNGLICH und nicht lächerliche 15 Jahre sondern für den Rest seines *xxx* Lebens!) und das Peter nicht dabei ist!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #749
@Icecube: Hab eben schon angerufen muss heut mittag auf die Wache kommen und alles genau schildern und denen mitteilen, also Datum Ort des Verschwindens und ich soll ein Suchplakat mitschicken, anscheinend haben sie jemand in Verdacht und haben auch schon tote Katzen gefunden... hachherje

@Theresia: Mittlerweile sind es fast 11 Wochen.. ich hab anfangs alles gemacht an Türen geklingelt und in jeden Haushalt ein Suchmeldungsplakat gegeben mit der Bitte in Kellern und Gartenhäuschen und Schuppen nachzusehen... also nach 11 Wochen ist er bestimmt niergends wo mehr eingesperrt! Ich denke also nicht das er versehentlich wo ist!

@Klondyke: Ja Deine Meinung kenne ich, ich würd das selbe machen.. anscheinend wissen sie ja wer es ist! Ich bin total verzweifelt!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #750
Ich wünsch dir ganz viel Kraft für nachher um das alles durchzustehen und danz viel Glück dafür das er nich unter diesen Katzen da dabei is.
Ich drück dir ganz dolle die Daumen, hoffentlich is er nich dabei. Sag uns ganz schnell bescheid nach dem du da warst.

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #751
@ Briana,

ich habe wie gesagt nicht alles gelesen, sorry.
Seit 11 Wochen fehlt er schon....
Meine Daumen sind gedrückt, dass er doch noch gefunden wird.

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #752
Hallo Steffi,

ich sitze im Büro und habe eigentlich jede Menge zu tun und muss immer heimlich ins Forum schauen....aber trotzdem habe ich mich nun schnell mal eingeloggt, um Dir alles Glück der Welt zu wünschen, dass Dein Peter nicht dabei ist!
Viel Kraft für den heutigen Tag!
Und diesem Monster eine hoffentlich gerechte Strafe!:evil:

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #753
Ohje, das ist ja grässlich.
Also, ich kann gar nicht richtig ausdrücken, was ich mit solchen Typen machen würde. Leider sind die Strafen immer viel zu gering. :evil:

Ich hoffe ganz doll, dass Peter nicht dazu gehört. *knuddel*

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #754
Es tut mir wirklich leid für alle, die das durchmachen müssen. So ein Tier ist ja immerhin ein Familienmitglied, für den man alles tut. Ich drücke ganz fest die Daumen !!!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #755
So sorry das ich mich erst jetzt melde, aber ich war heut mittag gleich auf der Polizei gewesen, bin eben erst heimgekommen, war mal wieder ein Nervenaufreibender Tag, ich musste ein Foto mitbringen was ich nun rausbekommen hab ist das sie einen Franzosen in Verdacht haben mehrere Hinweise deuten auf ihn hin. Die Ermittlungen werden jetzt aufgenommen, es fehlen meist rot-weiß oder schwarz-weiße Katzen das hab ich nun auch rausfinden können, also ich sag euch was, es würd an ein Wunder grenzen wenn Peter nicht dabei wäre.
Seit letzte Woche fehlen ein paar Häuser weiter von hier auch zwei schwarz-weiße Katzen... also ich nehme mal an Peter is dem Tierhasser in die Finger gefallen.. die Polizei machte mir auch nicht wirklich mut, weil als ich ihnen die Lage komplett geschildert hab wie Peter so ist, und das er ja Jahre lang heim kam, machten sie mich gleich auf das schlimmste gefasst!

Den einzigen Trost den sie mir spenden können, ist der das sie jetzt an Ball bleiben und den Dingfest machen, naja ich fragte dann was denn dann die Bestrafung sei... das käme dann darauf an, wieviel einzelne Privatanzeigen noch gemacht werden würden... deshalb sollten sich die betroffenen melden.

Is echt schrecklich, und ich bin mit meinem Latain am Ende... nun denke ich wirklich er ist im falschen Moment dem Kerl über die Füße gelaufen, wisst Ihr die grenze is ja nicht weit von hier, also würd der Franzose ja auch schon wieder passen... wie schrecklich!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #756
Hoffentlich wird der Franzose nie wieder rausgelassen.

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #757
was wurde eigentlich aus dem anonymen Anrufer? Kann die Polizei da nicht nachhaken? Oder vielleicht habe ich auch nur was überlesen...

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #758
Der anrufer hat mir ja damals gesagt er würde sich im Dorf aufhalten... das war bestimmt ein Spinner, da geb ich nix mehr drauf!

Ich hoffe auch das die Polizei da dran bleibt und den Arsch wenigstens erwischt und anständig bestraft!

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #759
liebe steffi als du mir deas heute erzähltest war das beinahe unglaublich... ich hoffe dieses drecksschwein wird zur rechenschaft gezogen....lass dich drücken

• Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* Beitrag #760
Leider kann man nur sagen das es wie in einem schlechten Film ist. Und ich hoffe trotzdem so sehr auf ein Happy End.
Briana es tut mir wirklich so unendlich leid für dich.
Wir haben dir hier immer beigestanden und mitgefiebert, ja nachts sogar davon geträumt (ich jedenfalls) und nun müssen wir und vor allem du uns einfach so geschlagen geben?
Ich will das einfach nich wahrhaben und mir steigen grad die Tränen auf. Du tust mir so leid und ich kann dir nich mal irgendwie helfen.
Wie kanns es nur solche Menschen geben, die sich am Elend von hilflosen Tieren erfreuen? Ich versteh es nich.
Ich denk an dich
Fühl dich gedrückt auch wenns dir vielleicht nich weiter hilft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald*

Mein Kater ist nicht heimgekommen *verzweifle bald* - Ähnliche Themen

Kater eingeschläfert...ich habe so Angst das es die falsche Entscheidung war :(: Hallo Zusammen, Ich schreibe euch heute hier, da ich einfach nicht mehr weiter weiß... Am Montag wurde mein Kater Max mit seinen 13 Jahren...
Kater langweilt sich trotz Zweitkater: Liebe Forumsmitglieder/ erfahrene Katzenhalter, vor fast einem Jahr habe ich zwei Kater aus dem Tierheim übernommen. Angeblich sind es...
fremde Katze / fremder Kater auf der Terrasse: Guten Morgen an alle, ich benötige dringend Rat: meine Katze (8, kastriert) ist im Sommer 2014 in eine Wohnung im Erdgeschoss (Hochparterre) mit...
Kater-willi: hat willi einen Riss in der oberen Gaumenplatte und einen gebrochenen Fuß. Am Freitag morgen bin ich wie regelmäßig um 4.00 Uhr aufgestanden . In...
Kater Problem Revier: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinen Katzen. Ich habe selbst 2 Katzen zuhause, die auch Freigänger sind. Vor ungefähr 2 Jahren...
Oben