Danke Black *g*
Nein noch nicht,..aber werd ich mich nu schon dran machen ;D
Kratzbaum hab ich heut passend zu meinem vorhandenem schon bestellt =D Ich liebe Kratzbäume mit Pfotenabdrücken drauf *g*
Kann mir kein riesen Teil holen weil die meisten ja an der Decke befestigt werden müssen und die Decken hier sind total fürn A.... ^^ Mir kam letztens schon mein Rollo entgegen *g*
Deswegen 2 Kratzbäume und mehrere Kratzbretter,...sollte auch reichen,....
2 KaKlo hab ich eh schon da Luzie mal ne Phase hatte da hat sie 2 benutzt rofl
Nunja und der Rest,...das sind Kleinigkeiten die sind schnell besorgt ;D Was das angeht kenn ich mich nun ja schon ein wenig aus,....
Wie ist das denn am besten wenn ich dann eine 2te Katze habe,.... Beide gemeinsam Füttern wa? Hab ma irgendwo gelesen das gemeinsam spielen und fressen bindet ;D Weiss aber auch das jeder seinen eigenen Fressplatz haben sollte,....
Also ein wenig hab ich mich schon eingelesen,..allerdings wird wohl die eine oder andere Frage einfach aus Unsicherheit noch auftauchen,....
Irgendwo habe ich mal gelesen man solle die "alte" Katze auf den Schoss nehmen wenn man die neue in den Raum setzt,..wo anders ich glaub hier im Forum hab ich gelesen man solle gerade das nicht tun,.....
Sprich also die neue einfach in den Raum setzen,..vll sogar vorher noch die neue mit einem getragenen Shirt von mir einreiben? ^^ Den Geruch kennt Luzie ja
Wird Luzie nicht eifersüchtig wenn ich dann der neuen das KaKlo zeige
Wird Luzie das raffen das es nicht ihr KaKlo ist,... und wird die neue raffen welches ihres is,.... so wie ich Luzie kenne wird sie es nich toll finden wenn ne andere Katze ihr Klo benutzt
mfg
Mel