Ja das hat mir die Dame auch gesagt,..das ich Luzie auch was geben kann,..also es ist nicht so das die kleine nur diese Milch bekommt,.... die bekommt sie halt zusätzlich zum Nassfutter,...Trockenfutter mag sie nicht so ;D Perfekt lol
Als was heisst beruhigen,..ich find Luzie macht einen echt freundlichen Eindruck,..sie liegt nirgends schmollend in der Ecke,...sucht den Blickkontakt zu mir und läuft hin und wieder zu ihr,... guckt ein wenig,..schnuppert,..geht wieder,.... für sie ist es halt schlimmer,...weil sie nicht in der gewohnten Umgebung ist,...die Frau die sie mit der Hand aufgezogen hat ist nicht mehr da,.... und as noch dazu kommt,... sie war ja bis vorhin noch mit einem ihrer Geschwisterchen zusammen =(
Als ich vorhin rein bin und ich Angst hatte das sie mir ins Gesicht springt,..hat ich es auch mit Leckerlie probiert die fand sie aber nicht interessant,..eben allerdings ist Luzie aufgestanden in die Küche und hzat ihre leckerlies gefressen,... nun liegt sie hinter mir,...2 Meter von der Box entfernt und schläft

lol Als wenn nix wäre^^
Die kleine nach wie vor drin
Hab irgendwie Angst sie gegen ihren willen nachher daraus zu holen um ihr das KaKlo zu zeigen =(
Luzie schielt mich als an,....wie sie es immer macht wenn sie gekrault werden will,..ich versuch es nun einfach mal wenn ich eine gewischt bekomm weiss ich bescheid ;D
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
Hab mich soeben zu Luzie auf den Boden gelegt,.sie stubste mich an =D
Geht dann zu der kleinen,...die kleine beobachtete aber nur mich,.... Luzie kam zurück ließ sich streicheln,.. plötzlich kam die kleine direkt auf mich los gerannt,.... beide beschnuppern sich,.. die kleine läuft ein wenig rum,..Luzie hinterher,.. hab dann mal Leckerlies geholt,..
Luzie kam gleich an,.... sie hat sie mir aus der Hand gefrssen wie immer... die kleine glubschte unterm Sofa hervor,..ich Luzie noch welche gegeben und dann zu der kleinen hin,... versucht ihr eins anzudrehen,...sie wollte aber nicht,.... hat sich an mich geschmiegt,.... und wieder in ihre Box,... gefaucht ham se auch wieder,..also nur die kleine *g* Luzie 0 ^^
Beim nächsten mal wenn sie raus geht,....bekommt Luzie nochmal Leckerlies,.... ich werd sie dann streicheln und dann schnapp ich mir die kleine und zeig ihr das Klo ;D Werd ich dann heut abend noch öfter wiederholen,....
Die kleine heisst im übrigen nun "Naja", wie Maja nur mir N ;D Sieht geschrieben ein wenig komisch aus da es das wort Naja auch im deutschen Sprachgebrauch gibt *lach*,..aber ausgesprochen hört er sich recht gut an *g*
Werde mich nun mal vom pc entfernen ein wenig TV schauen und die beiden unter beobachtung halen,..melde mich gegen späten abend nochmal ;D