Nun geht die Suche los - Luzie bekommt einen Partner/Partnerin =D

Diskutiere Nun geht die Suche los - Luzie bekommt einen Partner/Partnerin =D im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Im Klartext: einen besonderen Namen für ein Kätzchen mit einem besonderen Verhalten. Beides nicht ganz normal ;) Mal schaun was sich über Nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nun geht die Suche los - Luzie bekommt einen Partner/Partnerin =D Beitrag #61
Im Klartext: einen besonderen Namen für ein Kätzchen mit einem besonderen Verhalten.
Beides nicht ganz normal ;)

Mal schaun was sich über Nach so ändert...

Gute Nacht! Ich bin weg und werde mich eines erholsamen Schlafes erfreuen - ohne Angst zu haben von streitenden Katzen aufgeweckt zu werden ;)

Dir auch eine gute Nacht! :D

• Nun geht die Suche los - Luzie bekommt einen Partner/Partnerin =D

Anzeige

• Nun geht die Suche los - Luzie bekommt einen Partner/Partnerin =D Beitrag #62
LoL les ich da ein wenig Schadenfreude *g*

Sei ma lüp =D
HeHe danke,.. denke sehr viel wird da heut auch nicht mehr passieren,.. merke grade was so das schlimme an einer scwarzen Katze ist die auch noch soo klein ist,.. man sieht sie nicht *lach* ab und an guck ich dann doch schon mal nach ihr vorallem dann wenn sie nicht zu sehen ist aber Luzie im Wohnzimmer liegt und pennt ;D
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Ohwei war mir schon klar das es nich so ruhig bleibt

Luzie springt nun bei fast jeder Gelegenheit auf die kleine drauf,..also richtig gefährlich sieht es nicht aus aber sie schüchtert es halt kein stück ein außer das sie wieder nen Buckel macht und faucht,..

Ist das vll nur spielen? Luzie faucht nämlich kein Stück o_O

Die kleine wird gerade so richtig aktiv,.. trau mich gar nicht schlafen zu gehen =(

Zuletzt bearbeitet:
  • Nun geht die Suche los - Luzie bekommt einen Partner/Partnerin =D Beitrag #63
keine Sorge, hört sich ganz normal an. Wahrscheinlich will Luzie tatsächlich nur spielen. Und durch den Größenunterschied sieht es vielleicht etwas heftig aus.

• Nun geht die Suche los - Luzie bekommt einen Partner/Partnerin =D Beitrag #64
Etwas? höhö =D Luzie ist fast 5 mal so groß LoL
Ne wie gesagt sieht zwar scho etwas wild aus aber dennoch nich gefährlich.

Es leben auch beide noch *lach

Meine Beine sind schon total zerkratzt ^^ Ich glaub Naja wollt mir einfach nur klar machen das ich nich immer so lang vor dem PC sitzen soll sonst zerkratzt sie mir eben die Beine ;D
Sie ha halt versucht auf meinen Schoß zu kommen,.. hab es aber so wenig wie möglich zu gelassen.

Also die Nacht hab ich mal gar nich geschlafen ;D Hatte gehofft das Luzie als erstes ins Bett kommt so wie immer halt. Aber Naja kam zuerst und kleterte das Bett hoch,...schlief dann über meinem Kopf ein wenig.

Luzie tat mir schon leid,..also hab ich mich wo die kleine wieder wach war auf den Boden gelegt,.. und dann kam Luzie auch mal zum kuscheln. Allerdings fand sie es dann doch schöner auf die kleine zu hüpfen die immer noch brav im Bett verweilte.

Um halb 6 heut morgen hab ich es dann aufgegeben mit schlafen ;D
Hab dann beide zum Fressen bringen können,... Luzie kam zu erst und schlabberte ein wenig NaFu aus der Schüssel von Naja weg,... Naja schlabberte hinterher aus der gleichen Schüssel,..... und ratz fatz war die Schüssel auch leer,... die hatte wohl doch so ziemlich hunger *lach*

Gegen 7 hab ich mich dann nochmal aufs Sofa geknallt und beide Katzen ließen mich in Ruhe =D So konnt ich bis eben schlafen hehe

• Nun geht die Suche los - Luzie bekommt einen Partner/Partnerin =D Beitrag #65
Ich bin doch lieb!
Von wegen Schadenfreude ;)

Faucht Naja immer noch so schlimm?

• Nun geht die Suche los - Luzie bekommt einen Partner/Partnerin =D Beitrag #66
nich mehr so laut wie gestern ;D Aber immer noch bei jeder gelegenheit,..was ich ganz süß ist, wenn Luzie neben der kleinen steht und dann versucht Luzie's Schwanz zu fangen =D Lässt sich Luzie sogar gefallen indem sie nicht auf sie hüpft oder faucht,..sieh geht dann halt nur ein Stück zur Seite

• Nun geht die Suche los - Luzie bekommt einen Partner/Partnerin =D Beitrag #67
  • Nun geht die Suche los - Luzie bekommt einen Partner/Partnerin =D Beitrag #68
Weil ich eine kurz Hose an hatte und sie also nicht an meiner Hose versucht hat hoch zu kommen sondern am Bein =P
In Jeans wäre ich eingegangen
Außerdem hab ich natürlich jede Möglichkeit genutzt die mir Luizie gab um it ihr zu kuscheln ;D

Ist doch ganz klar..... Ist nu naber nich so das ich die kleine total ignoriere. Kla wird die auch mal gestreichelt ;D

• Nun geht die Suche los - Luzie bekommt einen Partner/Partnerin =D Beitrag #69
Axo... Hatte ich mir fast schon gedacht, da war der Text aber schon abgeschickt... :uups: *gg*

• Nun geht die Suche los - Luzie bekommt einen Partner/Partnerin =D Beitrag #70
*lach*

Nich schlimm,..war gerade Alufolie einkaufen für die Kabel,... mal gucken ob die kleine wirklich nich auf Alufolie steht ^^

• Nun geht die Suche los - Luzie bekommt einen Partner/Partnerin =D Beitrag #71
So seit ein paar Stunden ist hier wieder Ruhe und Luzie nähert sich wieder an

Bild 1

und ja es ist grad sehr entspannt hier
nun schlafen auch beide so in den Posen wie man sie auf den Bildern sieht ;D

Auf dem letzten Bild sieht man nun auch mal das da noch eine andere Farbe mitmischt außer Schwarz und Weiss :D

Anhänge

• Naja u. Luzie6.JPG
    Naja u. Luzie6.JPG
    95,9 KB · Aufrufe: 57
  • Naja u. Luzie7.JPG
    Naja u. Luzie7.JPG
    59,3 KB · Aufrufe: 48
  • Naja3.JPG
    Naja3.JPG
    49,3 KB · Aufrufe: 55
  • Nun geht die Suche los - Luzie bekommt einen Partner/Partnerin =D Beitrag #72
Oh sehr süss... :clap: Wußte gar nicht das Luzie ne Glückskatze ist... ;) Und die Kleine hat wohl schon den Chefsessel erobert... Tja, da mußte aufpassen, weil den sieht Micky bei mir auch als sein Eigentum an. Und wenn ich Pech habe, stehe ich hier kurz auf abends und wenn ich zurück komme liegt der Dicke eingerollt drin, so als würde er da schon Stunden liegen... Dann ist nicht mehr viel mit Internet oder PC... :eusa_doh::mrgreen:

• Nun geht die Suche los - Luzie bekommt einen Partner/Partnerin =D Beitrag #73
Joa Luzie ist auch ne kleine Glücksi =P

Das Naja drauf liegt ist nicht schlimm,..siehst ja das ich im Netz bin ;D Sie liegt halt hinter mir noch is se ja ganz klein und passt noch grad so auf eine Hand höhö

Nachher kommt mein bester Freund,... hab dem auch schon gesagt was er zutun hat ;D Luzie halt bevorzugen,..so einen großen Plan hat er nicht von Katzen.

Ansonsten hau ich ihm auf die Pfoten *g* Luzie und er hatten eh schon keinen guten start,...so genau weiss ich aber nich warum das so war,....
Deshalb sollte er da aufpassen *denk* Das geht sonst wieder nach hinten los und Luzie guckt ihn nich mehr mit dem Hinterteil an ;D

• Nun geht die Suche los - Luzie bekommt einen Partner/Partnerin =D Beitrag #74
Och... Micky kennt da nix... Der quetscht sich auch schonmal hinter mich... Da bleibt einem ja nix übrig als aufzustehen... :roll::eusa_doh:

• Nun geht die Suche los - Luzie bekommt einen Partner/Partnerin =D Beitrag #75
Heißt Deine Katze wirklich "Naja" *lach* auch mal originell!!!

Ich such grad nen Hundenamen der mit "S" beginnen soll, also wenn Du noch weitere so geniale Ideen hast, her damit!!!

• Nun geht die Suche los - Luzie bekommt einen Partner/Partnerin =D Beitrag #76
Naja, war nich meine Idee ^^ *immer diese 2deutigen Sätze =P*,..hab ich von ner Seite mit Tiernamen aber fand es halt lustig weil es den Namen auch als normales Wort gibt in nem stink-normalen Satz ;D Außer das man es halt ander spricht,.... wie Maja halt nur mit N

Mh mit S o_O männlein oder weiblein?

Spontan würde mir "Soja" einfallen *nich ganz Ernst gemeint* ^^

• Nun geht die Suche los - Luzie bekommt einen Partner/Partnerin =D Beitrag #77
Situation ist hier im Mom kaum verändert

Mein Kumpel war ja vorhin da,..der hat sich brav dran gehalten und erst Luzie begrüßt die ja eh schon immer an der Tür ist bevor es überhaupt geklingelt hat *lach* Ja aber mein Kumpel fand es sehr schwer sich zurück zu halten wenn Luzie mal wieder mit Naja "spielen" wollt und auf sie drauf gesprungen ist,... Hab dann immer gesagt "war was?" ;D Ich mein ich bins ja nu scho gewöhnt *g*

Allerdings fand die kleine es dann auch sehr gemütlich bei ihm ;D Wie die Bilder zeigen,.... muss nu ab und an mal welche machen da ich ja mit der Frau im Kontakt bleibe von der ich die kleine hab ;D Die freut sich immer neues von mir und ihrem Baby zu hören hehe

Sie hat sogar auf der HP eine Seite von ihren Findelkindern gemacht und auch eine wo sie drauf zeigt wie es den kleinen im neuen zu hause ergeht ;D

Wollte dann gleich pennen gehen und mal versuchen Luzie zu packen und mit ins Bett zu nehmen bevor Naja die Gelegenheit hat zuerst drin zu sein ;D

Keine Lust wieder die halbe Nacht auf dem Boden zu verbringen damit ich ein wenig mit Luzie schmusen kann *g*

Joa auf den Bildern sieht man halt heut nur mal die kleine ;D Hab ich die meiste Zeit mit Luzie beschäftigt als mein Kumpel die kleine hatte ;D

Aber man merkt schon das Naja mir bei allem hinterher guckt bei dem was ich mache,.. und sie läuft ir als nach ^^ Joa desweitern schnurrt sie wie ein Motor =P

Was uns aufgefallen ist das Naja genauso wie Luzie unter 3 Pfoten einen braunen Fleck hat *g* Außer unter einer,...
Lustig oder? Beide die gleichen Merkmale *g* Auf dem zweiten Bild sieht man es auch ein wenig =D

Achso noch ne Frage,.. heut kam es 2 mal vor das Naja die Luzie anfauchte,..und dabei hörte es sich so an als wenn sie spucken würde o_O Was bedeutet das LoL

Anhänge

• Naja6.jpg
    Naja6.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 48
  • Naja7.JPG
    Naja7.JPG
    84,8 KB · Aufrufe: 44
  • Naja8.JPG
    Naja8.JPG
    83,5 KB · Aufrufe: 46
  • Naja9.JPG
    Naja9.JPG
    88,4 KB · Aufrufe: 46
  • Naja14.JPG
    Naja14.JPG
    79,2 KB · Aufrufe: 46
  • Nun geht die Suche los - Luzie bekommt einen Partner/Partnerin =D Beitrag #78
Und noch welche ^^

Anhänge

• Naja15.JPG
    Naja15.JPG
    77,1 KB · Aufrufe: 46
  • Naja18.jpg
    Naja18.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 44
  • Naja19.jpg
    Naja19.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 42
  • Nun geht die Suche los - Luzie bekommt einen Partner/Partnerin =D Beitrag #79
Hab das grad mal alles nachgelesen - seeehr spannend :) Und ich sag einfach mal herzlichen Glückwunsch zur geglückten Zusammenführung, noch ein paar Tage und dann wird sicher nur noch beim Spielen gefaucht, das wirkt alles schon sehr entspannt. Und Deine Naja ist ja soooo eine süße Maus, unglaublich daß Menschen sie wegen ihrer Farbe nicht wollten?!
Und immer fleißig weiter fotografieren, gelle ;)

• Nun geht die Suche los - Luzie bekommt einen Partner/Partnerin =D Beitrag #80
Ja, mach dir keine Sorgen wegen dem Spucken, das legt sich schnell wieder ;)

Naja ist ja soo süß, mach mal ein richtiges Katzbuckelbild, wenn du sie erwischst :D ;)
Hat sie eigentlich saubere Ohren?
Auf einem Foto sieht's so aus, als ob sie innen ganz braun sind?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nun geht die Suche los - Luzie bekommt einen Partner/Partnerin =D

Nun geht die Suche los - Luzie bekommt einen Partner/Partnerin =D - Ähnliche Themen

Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
geeignete Zweitkatze finden?: Hallo, um beim zweiten Vergesellschaftungsversuch nicht wieder zu scheitern, frage ich nach euerem Rat. Welche Katze könnte zu meiner Luna passen...
Zwei neue Katzen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe schon ein bisschen im Forum gelesen. Aber zu meiner Frage habe ich jetzt nichts gefunden. Bisher haben...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Oben