Situation ist hier im Mom kaum verändert
Mein Kumpel war ja vorhin da,..der hat sich brav dran gehalten und erst Luzie begrüßt die ja eh schon immer an der Tür ist bevor es überhaupt geklingelt hat *lach* Ja aber mein Kumpel fand es sehr schwer sich zurück zu halten wenn Luzie mal wieder mit Naja "spielen" wollt und auf sie drauf gesprungen ist,... Hab dann immer gesagt "war was?" ;D Ich mein ich bins ja nu scho gewöhnt *g*
Allerdings fand die kleine es dann auch sehr gemütlich bei ihm ;D Wie die Bilder zeigen,.... muss nu ab und an mal welche machen da ich ja mit der Frau im Kontakt bleibe von der ich die kleine hab ;D Die freut sich immer neues von mir und ihrem Baby zu hören hehe
Sie hat sogar auf der HP eine Seite von ihren Findelkindern gemacht und auch eine wo sie drauf zeigt wie es den kleinen im neuen zu hause ergeht ;D
Wollte dann gleich pennen gehen und mal versuchen Luzie zu packen und mit ins Bett zu nehmen bevor Naja die Gelegenheit hat zuerst drin zu sein ;D
Keine Lust wieder die halbe Nacht auf dem Boden zu verbringen damit ich ein wenig mit Luzie schmusen kann *g*
Joa auf den Bildern sieht man halt heut nur mal die kleine ;D Hab ich die meiste Zeit mit Luzie beschäftigt als mein Kumpel die kleine hatte ;D
Aber man merkt schon das Naja mir bei allem hinterher guckt bei dem was ich mache,.. und sie läuft ir als nach ^^ Joa desweitern schnurrt sie wie ein Motor =P
Was uns aufgefallen ist das Naja genauso wie Luzie unter 3 Pfoten einen braunen Fleck hat *g* Außer unter einer,...
Lustig oder? Beide die gleichen Merkmale *g* Auf dem zweiten Bild sieht man es auch ein wenig =D
Achso noch ne Frage,.. heut kam es 2 mal vor das Naja die Luzie anfauchte,..und dabei hörte es sich so an als wenn sie spucken würde

Was bedeutet das LoL