habe gebastelt für meine Nager

Diskutiere habe gebastelt für meine Nager im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; wow :o hab gar nicht mit so viel lob gerechnet*freu* danke für die vielen guten worte und ich bleib weiter am ball.. g Chrissi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • habe gebastelt für meine Nager Beitrag #21
wow :eek:

hab gar nicht mit so viel lob gerechnet*freu*
danke für die vielen guten worte und ich bleib weiter am ball..

g Chrissi

• habe gebastelt für meine Nager

Anzeige

• habe gebastelt für meine Nager Beitrag #22
danke
das bauen macht mir ja auch spaß...
hmm naja ob ich mal häusle bauen kann für euch*denk*naja ich überlegs mir oki..wenn wirklich intresse dran besteht findet sich bestimmt ein weg..
jetzt dauert es aber wieder ne weile da ich wieder arbeiten muss..mein urlaub ist vorbei...
aber ich denk drüber nach*lach*

liebe grüße Chrissi

Wenn du Lust hättest würd ich mir mal was von dir Bauen Lassen (Natürlich nicht kostenlos):p

• habe gebastelt für meine Nager Beitrag #23
hallo am alle

@Nellie
naja also da ich noch ein paar wochen arbeite und dann meine maßnahme beendet ist denke ich schon das so einige sachen machbar wären,wenn....
Harz 4 net immer die kontos überprüfen würden etc...
ich überlege mir etwas und dann schau ich mal ok..du bist ja nicht die einzigste...ich will daran auch nix verdienen aber die unkosten sollten dabei halt rauskommen.. blos
bein amt versteht das keiner
das sind alle einnahmen anzugeben (da ich momentan so wenig verdiene das ich trotz alledem harz 4 beziehe war es jetzt halt leider auch nicht möglich...)
ich finde eine möglichkeit und klaro bastel ich gerne wenn zeit da ist für eure nager weil ich seh ja wie wohl sich meine bande fühlt egal ob hamster /rennmaus oder kaninchen...

so und nun wollte ich euch noch mein neues haus vorstellen...nachdem es mein söägeblatt ebtschäft hatte und ich krampf haft mir neue besorgen musste konnte ich meinen neuen palast der sonne endlich heute morgen fertigstellen....

hier ist mein Palast der (untergehenden) Sonne für das bald kommende hamsterbaby
Playa del sol(keine ahnung ist das richitg so geschrieben????)

img0754aj0.jpg

den glasstein hat mir miene tochter geschenkt (deswegen das rot der untergehenden Sonne)
und da diesmal kein abnehmbares dach dabei ist dieses mal ein toller versteckter weg nach oben dabei....

img0760lm6.jpg

ich hoffe euch gefällt es wieder

liebe grüße Chrissi

• habe gebastelt für meine Nager Beitrag #24
Meine Güte das sieht alles so klasse aus. Vorallem sieht man richtig an Deinen Kunstwerken, das Du Spaß an der Sache hast und viel liebe drinsteckt. Bin wirklich begeistert. Super super schöne Ideen.

LG Steffi

• habe gebastelt für meine Nager Beitrag #25
hach ja ihr wisst gar nicht wie sehr spaß mir dasmacht und mich auch ablenkt von anderen dingen wo ich den kopf voll habe....
momentan hilft es mir halt den tod von Pünktchen(kaninchen was nächste woche ineziehen sollte bei uns) zu überwinden und naja dann kommen eventuell die hamsterrasselbande meine freundin zu mir weil die hamstermama immer dünner wird..und die bald soweit sind...
dann bleibt eins hier und die anderen bis zur 5ten woche in pflege bis zur abgabe...

also gibt es immer reichlih zu tun...ich stell euch demnächst das bild mal ein mit dem inventar...da kommt erst mal ein roboweel rein da sie ja noch babys sind und später bekommt das eine dann ein WW...

es macht spaß zu bauen und auch wnn nciht alles perfekt ist ist es jedoch mit herzen gebaut so wie du das schon schreibst...
danke für die komplimente

lg Chrissi

• habe gebastelt für meine Nager Beitrag #26
Omg da sist ja herrlich, sehr sehr schön gemacht!

Ich glaube ich setz mich demnächst auch mal hin und bau irgendwas zusammen... Hm...

• habe gebastelt für meine Nager Beitrag #27
Dürfen wir noch mehr sehen, wenn du noch mehr hast

• habe gebastelt für meine Nager Beitrag #28
hallo Lucky

öhm ja bald kommt wieder etwas...zur zeit hatte ich nicht viel zeit aber das wird schon...vorgenommen habe ich mir schon gaaanz viel...also ideen habe ich genug nur umsetzen das muss ich noch...aber es freut mich das du mehr willst....(rotwerd :roll: )

liebe grüße Chrissi

• habe gebastelt für meine Nager Beitrag #29
Wow, das sind ja superschöne Sachen! Du hast ja echt talent.

• habe gebastelt für meine Nager Beitrag #30
danke danke

naja das dumme ist wenn man einmal anfängt kann man immer nicht aufhören...und naja dafür hab ih momentan einfach keine zeit aber ab nähste woche siehts auch schon besser aus ich geb mir mühe das es bald hier weiter geht....

lg Chrissi

• habe gebastelt für meine Nager Beitrag #31
ich hab eben erst deine weiteren ideen (einiges hab ich ja schon gesehn ;)) gesehen
Ist wiedermal echt klasse :clap:

Wenn ich doch nur auch so talentiert wäre ;)

• habe gebastelt für meine Nager Beitrag #32
Talet, an den will es nicht mageln (Technik Note 1,0:D). Du hast wirklich Tarlent, nur selten was zu beanstanten, was machst du eigentlich mit den ganßen Sachen dann?:roll:.

LG.
P.Brummer

• habe gebastelt für meine Nager Beitrag #33
naja was ich mit den sachen mach*denk* ich hab ja genug nager also mangelt es nicht an möglichkeiten....und manchmal bau ich für freunde enmal hab ich auch schon eins verkauft....aber meist bau ich so wie es meine tiere brauchen und naja manchmal braucht ein hamster dnn meiner meinung nach nen tapetenwechsel oder auch eine renner gruppe....und dann braucht da ein hasi was und dort ein tier da gibt es genug...und altes oder zernagtes werf ich weg oder heb es für notfallkäfige auf....

lg Chrissi

• habe gebastelt für meine Nager Beitrag #34
:104: Oh mein Gott, sieht das gut aus! Ich muss damit auch mal anfangen (sieht dann aber glaube ich nicht so gut aus wie bei dir..) Meine Schweinchen könnten gut eine neue Hütte gedrauchen..
Wie viel kostet denn dieser Leim? UNd die Lebensmittelfarbe?
Und woher hast du die Äste?

Wow.. *beifallklatsch*

LG Lea

• habe gebastelt für meine Nager Beitrag #35
die dinge sin super! *daumen hoch* hach ja, ich möchte auch so basteln können, das wär schon was... ;)

• habe gebastelt für meine Nager Beitrag #36
hi
also der leim ist der mormale ponalleim aus dem baumarkt ungiftig von vielen heir genutzt und kostet die flasche die schon ewig hält ca 8€
die lebensmittelfarbe hole ich bei kaufland für 0,49€ dasstück und die kann mann dann auch mischen oder verdünnen mit wasser wie man will
und äste öhm ja weis gerade nciht welche du meinst...benutze teilweise weidenbrücken und auch haselnussäste oder zur zeit habe ih ganz viele birkenscheiben hier liegen aus den ich was machen möchte.....

lg Chrissi

• habe gebastelt für meine Nager Beitrag #37
Ich habe das Thema eben erst entdeckt und bin wirklich begeistert. Ich würde mit meinen zwei linken Händen nicht einmal ein normales quadratisches Häuschen hinbekommen :D

Die Sache mit Hartz 4 kenne ich, jeden Pups muss man angeben :(

Ich denke aber, dass hier viele auch gerne solche schönen Bauten haben und dir sicherlich ein bisschen mehr als die Materialkosten überlassen würden, deshalb wäre mein Vorschlag, dass man das Geld vorab per Post schickt. Ein gewisses Risiko ist da, aber das könnte man eingehen. Du kannst dir nebenher noch etwas dazu verdienen und tust den Tierchen anderer Leute einen Gefallen.

Ich beziehe auch Hartz 4 und kann mir derzeit leider nichts ausser der Reihe mehr leisten, aber früher oder später würde ich auch gerne auf dich zurück kommen.

Was hältst du davon?

• habe gebastelt für meine Nager Beitrag #38
naja also um es kurz zu sagen denke ich das ich sowas sicher machen könnte da ih aber seit drei wochen teilstationer bin bleibt mir echt wenig zeit übrig....also momentan sieht es zeittechnich sehr schlecht aus und auhc pyscisch psychisch also beides deswegen lass mich erst mal gesund werden und dann hab ich auch wieder den antreib und die tollen ideen für alle nagetiere und auch andere ;)

lg Chrissi

ansonsten klar ihr wisst wie ihr mich erreichen könnt und dann findet sich ein weg mit geduld ;)

• habe gebastelt für meine Nager Beitrag #39
Ich wünsche dir gute Besserung! Die Psyche ist so eine Sache, ich kenn das :(

• habe gebastelt für meine Nager Beitrag #40
Wie viel ist denn in so einer Flasche Leim drin?

LG Lea

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

habe gebastelt für meine Nager

habe gebastelt für meine Nager - Ähnliche Themen

Wohnungsgehege für 3 Ninchen: Hallo Community, hallo liebe Möhrchenspender! Ich wollte heute mal meine süßen Ninchen vorstellen, ihr Gehege ein wenig beschreiben und zeigen...
Neues Hamsterheim für meinen Kleinen : D: Hey Leute, ich hab gestern mit einem Freund mein neues Hamsterheim fertig gebaut. Foto [..] Hoffe es gefällt euch. Ach ja, ich hätte da mal eine...
Chinchillas oder doch lieber einen anderen Nager?: Hallo :D ich bin vor kurzem von zu Hause aus und mit meinem Freund zusammen gezogen und habe mein Meerschwein schweres Herzens bei meine Eltern...
essbare Häuser für Nager: Hallöchen ;), ich hab da mal ne Frage! Ich hab gester in Snuggi´s Häuschen geschaut, ob noch Nassfutterreste gebunkert sind und zu diesem Zweck...
Bibi auf dem Weg zur Regenbogenbrücke: Der Weg zur Regenbogenbrücke scheint im Alter schwer und lang zu sein. Bibi ist mittlerweile leicht grau geworden ihr fell dünn doch noch immer...

Neueste Beiträge

Oben