hallo am alle
@Nellie
naja also da ich noch ein paar wochen arbeite und dann meine maßnahme beendet ist denke ich schon das so einige sachen machbar wären,wenn....
Harz 4 net immer die kontos überprüfen würden etc...
ich überlege mir etwas und dann schau ich mal ok..du bist ja nicht die einzigste...ich will daran auch nix verdienen aber die unkosten sollten dabei halt rauskommen.. blos
bein amt versteht das keiner
das sind alle einnahmen anzugeben (da ich momentan so wenig verdiene das ich trotz alledem harz 4 beziehe war es jetzt halt leider auch nicht möglich...)
ich finde eine möglichkeit und klaro bastel ich gerne wenn zeit da ist für eure nager weil ich seh ja wie wohl sich meine bande fühlt egal ob hamster /rennmaus oder kaninchen...
so und nun wollte ich euch noch mein neues haus vorstellen...nachdem es mein söägeblatt ebtschäft hatte und ich krampf haft mir neue besorgen musste konnte ich meinen neuen palast der sonne endlich heute morgen fertigstellen....
hier ist mein Palast der (untergehenden) Sonne für das bald kommende hamsterbaby
Playa del sol(keine ahnung ist das richitg so geschrieben????)
den glasstein hat mir miene tochter geschenkt (deswegen das rot der untergehenden Sonne)
und da diesmal kein abnehmbares dach dabei ist dieses mal ein toller versteckter weg nach oben dabei....
ich hoffe euch gefällt es wieder
liebe grüße Chrissi