habe gebastelt für meine Nager

Diskutiere habe gebastelt für meine Nager im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; ja seven daran hab ich auch schon gedacht so als art hochhaus oder mehrfamilienhaus aber alles mit der zeit das war ja jetzt wichtig :D danke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • habe gebastelt für meine Nager Beitrag #61
ja seven daran hab ich auch schon gedacht so als art hochhaus oder mehrfamilienhaus aber alles mit der zeit das war ja jetzt wichtig :D
danke nochmals für deine unterstützung...

[versteck]jetzt muss es nur noch den mausels gefallen:roll:[/versteck]

liebe grüße Chrissi

• habe gebastelt für meine Nager

Anzeige

• habe gebastelt für meine Nager Beitrag #62
Also ich finde das ja wie gesagt super :D

Und das mit dem Geld stimmt wirklich :D
War bei einem Zooladen namens Meisert (in Hildesheim) und die haben aus normalen Pressspan häuser gebaut 9x9cm für 5 € das ist echt wucher!!

Lg und guts Nächtle!!

Phillip

Seven lass uns mal Public machen :D Chrissi schrieb mir eben bei msn, dass sich so wenig leute für ihre Meisterwerke interressieren :D und sie das Talent an den Nagelk häöngen will!

• habe gebastelt für meine Nager Beitrag #63
Also ich finde das ja wie gesagt super :D Und das mit dem Geld stimmt wirklich :D

hee???
Seven lass uns mal Public machen :D Chrissi schrieb mir eben bei msn, dass sich so wenig leute für ihre Meisterwerke interressieren :D und sie das Talent an den Nagelk häöngen will!

petze :evil:nein nicht so meinte ich das

meinte nur es schauen sich so viel an aber viele schreiben nix dazu...dabei bin cih gerne offen für neues und auch für Kritik :(

chrissi

• habe gebastelt für meine Nager Beitrag #64
och schatzi :( nicht sauer sein :(((]
und super finde ich dein Haus meinte ich !

und das mit dem Geld gehört zu dem, dass viele leute damit richtig geld machn..

also bitte nicht sauer sein :( sonst kann ich nciht schlafen...)
gute nacht =(

• habe gebastelt für meine Nager Beitrag #65
ab ins bett Küken ;)
pfleg dich gesund und ja ich hab einmal ein haus verkauft an ein forummitglied hier und ja man könnte geld verdienen mit doch zeit muss man auch haben für alle zu bauen...baust du eins baust du nämlich im akkord...
und das kann ich noch nicht..das ist mir noch zu viel...
aber oich geb gerne tips wie du weist udn versuche auch zu helfen und auch kreative sachen auszudenken ..das muss halt erst mal reichen

liebe grüße und dir eine gute nacht Küken

• habe gebastelt für meine Nager Beitrag #66
okeee gute nacht jetzt kann ich gut schlafen bye bye :D :p
*schnaaarch*
lg

Phillip

• habe gebastelt für meine Nager Beitrag #67
BOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:shock:

Ich find alle deine selber gebastelten Sachen einfach nur GENIAL!!!!! :mrgreen:

Sobald ich Holz aufgetrieben habe werde ich einiges davon nachbauen, wenn es dich nicht stört^^

Und ich hoffe es kommen bald neue Bilder von neuen Sachen :D
*freu*
Find das Haus für die Mäuse ganz doll....werd ich wahrscheinlich am Ehesten nachmachen, mit deiner Erlaubnis versteht sich ;)

LG
Pinea

• habe gebastelt für meine Nager Beitrag #68
So, hab deine Buddeloase in etwas veränderter (vereinfachter;)) Form nachgebaut, und gestern Abend ist Massimo da "Eingezogen". Er findets prima! In einer Ecke hat er sogar angefangen sich ein Nest zu bauen:roll:. Ein großer Schlafhäusschen steht auch kurz vor seiner Vollendung.
Nochmals vielen Dank für deine tollen Ideen! So kreativ wie du müsste man sein...:clap:

• habe gebastelt für meine Nager Beitrag #69
gern geschehen an alle die tips bekommen haben..oder wollen

und

danke für die netten worte...

und

[SCHILD]nachbauen erbeten eure tiere reisen sich drum[/SCHILD]

lg Chrissi

• habe gebastelt für meine Nager Beitrag #70
so und wieder geht es weiter

hi so nun ist es mal wieder soweit.
Zwei neue Bastelsachen wurden gestern bis heute entwickelt.
Entstanden naja mit gestern anfanglicher schlechter Laune(deswegen an manchen stellen nicht ganz so korekt und heute beendet und voll freude auf die reaktion meiner Lieben..

hier das Freiluftkletterpenthaus...
es sind in den Böden jeweils ein schlupfloch und drausen kann maus auch noch klettern...
Lackiert wie immer mit Kinderlack...

und hier noch ein kletterdings mit minifressnapf

die bilder sind nicht ganz so gut da ich sie mit handy gemacht habe
[schild]die doofen akkus sind mal wieder alle[/schild]

so und nicht das jetzt alle kommen wollen und kaffee wollen :046:,den hab ich nämlich schon ausgetrunken :081: :118:

ich hoffe es gefällt euch wieder

liebe grüße Chrissi

• habe gebastelt für meine Nager Beitrag #71
Chrissi du bist mir echt ein Rätsel 0o...!
Also diese werke sind einfach sowas von Krass da fällt mir gar kein wort mehr zu ein..

du weisst ja eh ich bin dein GRRRRÖÖÖÖÖSSTER Bewunderer!!!!
Kommste Msn on dann könn wir n bissle schreiben ;)

bg

Phillip

• habe gebastelt für meine Nager Beitrag #72
ohh nun bin isch aber rottt

[SCHILD]dankeschöööönn[/SCHILD]

lg chrissi

• habe gebastelt für meine Nager Beitrag #73
Uiii des is ja suuper süß geworden ... respekt !! :D

Kannst ja super gut was aus Holz bauen. Na viel spaß wünsch ich dem kleinen :D:D

• habe gebastelt für meine Nager Beitrag #74
Hi Chrissi!

Großes lob, ich finde deine Sachen echt toll! *Habs auch mal als Anregung für meine Hamsterburg genommen* *in die Luft guck*
Ich war echt so begeistert und werde bestimmt auch einiges nachbauen. Wo hast du eigentlich die Birkenscheiben und den Stumpf her, ich fand das so schön und die kleinen können dann auch toll klettern *auch nachbauen will* und wie viel haben die Birkenteile jeweils gekostet?

• habe gebastelt für meine Nager Beitrag #75
hi

danke für das lob

hmm mit den birkenscheiben ist es so das der nachbar meiner eltern es für mich getroknet hat und auch zuschneidet und immer wenn ich meine eltern (alle paar monate)besuche bekomme ich nee tüte voll scheibchen super getrocknet und dann schmeis ich es noch mal in den backofen zum desinfizieren und fertig zum basteln..

es gibt viele leute die holz machen für kamin etc. und nach den vielen stürmen sind viele froh wenn ihre wälder befreit werden von dem bruch..

lg Chrissi

• habe gebastelt für meine Nager Beitrag #76
Maaaaaan, du hast echt sooo ein Talend!!
Wenn du was nicht mehr brauchst, schicks mir :D:D
Ich wärde mal "versuchen" wenns für dich klar geht mal was nachzubauen.
Die Hamsterburg ist echt der Wahnsinn !!!!!!!!

Komm, tausch mit mir Hände *hihi*
eine frage, wie heißt dießer Leim den du eigentlich benutzt, und steht das dann auf der Verpackung (sorry wenn es dieße frage schon gab. :uups:)

ABER DAS IST EINFACH DER HAMMER WAS DU ALLES SCHAFFST!!
Oh goottiiii und das Hamsterauto, soooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßß!

[schild]Sorry wenn ich jetzt dein ganzes Thema voller "süüüüüüß" zu spamme xD[/schild]

ABER DIE SACHEN SIND SO HAMMER-MEGA-SUPI-DUBI-RIEßEN-GEILOOOOOOOO!
.......

Also viel spaß noch beim bauen. Ich wärde es wie gesagt mal "versuchen" eins deiner 'Werke' nachzubauen :D:D*neidischbin* *vielglückwünschbeimbauen*

Vieeel spaaaaß wünsch ich auch deinen Tieren, die ein suuuuuuuuper megabegabt && talentiertes Frauchen haben !!! =)

tschüüsii

Linda^^

• habe gebastelt für meine Nager Beitrag #77
Auch wenn der letzte Beitrag schon eine Weile her ist ... aber ich habe jetzt erst auf diese Seite gefunden und finde die Ideen und deine Meisterwerke total klasse.

Ich habe meinem Mann schon den Auftrg gegeben, für unseren Buddy auch so was tolls zu bauen. Mir fehlt da leider das Talent und auch das handwerkliche Geschick dazu :eusa_doh:.

Ich muss schon echt sagen, dass du sehr kreativ bist und deine Ideen auch echt gut umsetzen kannst. Nur weiter so.

LG nisedo

• habe gebastelt für meine Nager Beitrag #78
ich bin ja auch der totale bastler und werker und finde deine ideen echt sehr schön (die meisten davon *lach*) - haste echt toll gemacht :clap:
bin auch in meiner kreativität wieder angestachelt und werd mir heut die zeit nehmen, diese ein wenig auszuleben...
ich hab nicht alles durchgelesen, nur überflogen. kam die frage auf, welchen lack du nimmst? hersteller? lebensmittelfarbe hab ich irgendwo gelesen...

• habe gebastelt für meine Nager Beitrag #79
wow, solches talent möchte ich auch mal haben, ich kann mir nur die Sachen aus dem Zoohandel holen, sowas kann ich beim besten willen nicht. hab mal versucht was aus pappröhren zu machen , selbst das ist absolut misslungen.

hochachtung, damit kannst du sogar Geld verdienen
Da wird man echt blaß vor Neid.

Zombie

• habe gebastelt für meine Nager Beitrag #80
oh goot wie geil das alles ist!!!
aber sowas wie langeweile hast du nich oder?:mrgreen:
oh man will auch sowas für meine schweiniis, bin aba leider überhaubt nich begabt für sowas^^
lG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

habe gebastelt für meine Nager

habe gebastelt für meine Nager - Ähnliche Themen

Wohnungsgehege für 3 Ninchen: Hallo Community, hallo liebe Möhrchenspender! Ich wollte heute mal meine süßen Ninchen vorstellen, ihr Gehege ein wenig beschreiben und zeigen...
Neues Hamsterheim für meinen Kleinen : D: Hey Leute, ich hab gestern mit einem Freund mein neues Hamsterheim fertig gebaut. Foto [..] Hoffe es gefällt euch. Ach ja, ich hätte da mal eine...
Chinchillas oder doch lieber einen anderen Nager?: Hallo :D ich bin vor kurzem von zu Hause aus und mit meinem Freund zusammen gezogen und habe mein Meerschwein schweres Herzens bei meine Eltern...
essbare Häuser für Nager: Hallöchen ;), ich hab da mal ne Frage! Ich hab gester in Snuggi´s Häuschen geschaut, ob noch Nassfutterreste gebunkert sind und zu diesem Zweck...
Bibi auf dem Weg zur Regenbogenbrücke: Der Weg zur Regenbogenbrücke scheint im Alter schwer und lang zu sein. Bibi ist mittlerweile leicht grau geworden ihr fell dünn doch noch immer...

Neueste Beiträge

Oben