@ Elton also ich finde dass du es jetzt so hinstellst als wenn nur reiche Leute sich einen Rassehund kaufen können!!
So aber wir z. B. sind auch nicht reich,meine Mutter kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der Altenpflege arbeiten,das heißt es fällt ein Gehalt weg!Mein Vater ist Schlosser un dverdient auch gerade mal etwas über 1000 Euro und musste davon eine 5 köpfige Familie ernähren!Jetzt sind wir noch zu viert hier!!
Also kann man nun wirkich nicht sagen,dass wir viel Geld haben,aber trotz allem haben wir uns diesen Hund leisten können,durch sparen etc. und dann wie gesagt noch die Tierarztkosten,bekommen wir auch hin,trotz dass wir nicht reich sind!!
Also es ist wirklich Schwachsinn,dass es an dem Preis hapert bei der Anschaffung,wir hatten schon einige Familien die nicht reich waren und sich dass Geld angespart haben!!
Wie gesagt,man informiert sich doch vorher,ob man sich einen Rassehund holt oder eben einen billigeren!!
Und wie gesagt,wenn da Leute kommen die handeln wollen,aber nen dicken Mercedes fahren,dann dürfen sie gleich wieder in dieses Auto steigen und brauchen nicht wieder ankommen!!Denn wir lieben unsere kleinen und pflegen sie und ziehen sie auf so gut wir können,und da sehe ich es nicht ein,auch nur einen der kleinen unter seinem Wert zu verkaufen!!