- Tierheim verweigert annahme! Beitrag #1
K
Karsten1978
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe eine ganz wichtige Frage an euch alle.
Seit über einem halben Jahr suchen wir für unseren Hund Moritz ein neues zu Hause (auch schon über das Forum). Aber leider ohne Erfolg, da er mittlerweiler auch schon schnappt haben wir uns nun doch entschlossen im Tierheim mal nachzufragen.
Bei uns in der Stadt gibt es zwei Tierheime die wir angerufen haben und beide weigern sich den Hund aufzunehmen da er nicht von denen ist und er kein Fundhund ist.
Anderseits haben wir auch jetzt schon öfters gehört das wir den Hund besser einschläfern lassen sollen da er schon 11 Jahre alt ist.
Aber das kriegen wir nicht übers Herz.
Jetzt ist die Frage was soll man denn nun machen.
Warten bis der Hund beisst?
Aussetzen damit das Tierheim ihn aufnimmt?
Oder doch einschläfern?
Ich hoffe ihr könnt uns helfen.
Gruß Karsten
ich habe eine ganz wichtige Frage an euch alle.
Seit über einem halben Jahr suchen wir für unseren Hund Moritz ein neues zu Hause (auch schon über das Forum). Aber leider ohne Erfolg, da er mittlerweiler auch schon schnappt haben wir uns nun doch entschlossen im Tierheim mal nachzufragen.
Bei uns in der Stadt gibt es zwei Tierheime die wir angerufen haben und beide weigern sich den Hund aufzunehmen da er nicht von denen ist und er kein Fundhund ist.
Anderseits haben wir auch jetzt schon öfters gehört das wir den Hund besser einschläfern lassen sollen da er schon 11 Jahre alt ist.
Aber das kriegen wir nicht übers Herz.
Jetzt ist die Frage was soll man denn nun machen.
Warten bis der Hund beisst?
Aussetzen damit das Tierheim ihn aufnimmt?
Oder doch einschläfern?
Ich hoffe ihr könnt uns helfen.
Gruß Karsten