Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tierheim verweigert annahme! im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; @Karsten,ich weiß nicht,ob es dir wichtig ist,dass dein Hund in eurer Umgebung eine Pflegestelle bekommt!!
Und woher kommst du??
Ansonsten könnte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tierheim verweigert annahme! Beitrag #81
myparty1986
Punkte Reaktionen
0
@Karsten,ich weiß nicht,ob es dir wichtig ist,dass dein Hund in eurer Umgebung eine Pflegestelle bekommt!!
Und woher kommst du??
Ansonsten könnte ich hier in Schleswig Holstein noch mal versuchen,mich umzuhören??!! .
. EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
Und ich habe sicherlich nicht die Macht dazu zu raten den Hund auf diese Weise zu behalten,sondern alles was in dieser Situation möglich ist zu versuchen,dass ist mein Rat!!
Denn ich lehne es ab,Tiere abzuschieben,sobald ein Kind kommt!!
Deshalb hinterfrage ich diese Situation,um jemanden nicht für etwas zu beschuldigen,was nicht der Fall ist!!
Also wenn du dir dass durch liest,wirst du es vielleicht verstehen!!
Ich denke nicht,dass ich ihn beschuldige den Hund abzuschieben,denn wenn dass meine Meinung wäre,würde ich ihm mit Sicherheit keinen Tipp geben
Wir müssten zwar gucken, wann und wie wir ihn bringen könnten und ein schnelles abholen bei Problemen ist natürlich nicht möglich.
Aber wenn jemand mit Problemhunden Erfahrung hat und weiss was auf ihn zukommt wäre es OK.
Wir müssen noch was loswerden:
Moritz ist uns ja erst als Kinderlieber, gut allein bleibender, gut erzogener Hunde beschrieben worden und er hätte, wenn wir ihn nicht genommen hätten ins Tierheim gemusst.
Deshalb haben wir damals etwas voreilig uns für ihn entschieden ohne genauer zu gucken wie er wirklich ist.
Tierheim verweigert annahme! Beitrag #83
myparty1986
Punkte Reaktionen
0
Ja und genau deswegen habe ich dir auch keineswegs unterstellt,deinen Hund abzuschieben,da es nicht meine Art ist,Menschen irgendetwas zu unterstellen!!
Naja,abgehakt...
Ich werde mich mal umhören!!Vielleicht gibt es ja jemanden hier in der Umgebung!!
Ansonsten wünsch ich dir viel Glück!!
Tierheim verweigert annahme! Beitrag #84
M
Mayroh
Guest
Off-Topic
@myparty
Und über ein Forum einen Schreiber oder deren Laune zu beurteilen finde ich nicht angebracht,denn wenn du dir meine anderen Beiträge durchliest,wirst du sehen,dass ich meistens zwei >!!< mache
Also ich denke wirklich nicht,dass soetwas auf etwas schließen lässt!!
Und ob Ausrufezeichen geben dem Satz Nachdruck ... und mehrfachverwendete somit noch mehr. Das hat in etwa den Effekt, WENN JEMAND ALLES GROSS SCHREIBT! DAS WIRKT WIE SCHREIEN!
Aber ist ja auch egal ... du musst ja damit leben, das du missverstanden wirst
Tierheim verweigert annahme! Beitrag #85
dogman
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Man man, könnt ihr sowas nicht per PN klären ! versaut den ganze Thread !
Tierheim verweigert annahme! Beitrag #86
L
leonie löwenherz
Punkte Reaktionen
2
Hab ich mir auch gedacht, fasst eine seite nur euer dialog.
@Karsten: ich kann mal die tele nr. von einer hundepsychologin raussuchen die ich sehr gut finde - sie hat auch so aggressieve Hunde zum teil wieder hinbekommen.
leider hat sie ihre Praxis in bermen aber vielleicht kennt sie ja jemanden in deiner nähe, falls du es nochmal probieren willst bis eine Lösung gefunden wurde??
Ich habe leider keine Tele-nr. aber sie heisst frau dr. r****, die nr müsste man ja rausbekommen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tierheim verweigert annahme! Beitrag #87
dogman
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
leonie, meinst du die hier ?
R**** I**** Dr.med.vet. Praktische Tierärztin
Edit: Adresse und Tel. Nr. kriegt ihr per PN, komplette Adresse gehört nicht hier rein !
Frag mich, ich weiss alles
Tierheim verweigert annahme! Beitrag #88
R
Ricalein
Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe das bleibt hier jetzt beim Topic.
Tierheim verweigert annahme! Beitrag #89
L
leonie löwenherz
Punkte Reaktionen
2
Genau^^ zumindest gibt es wohl in Bremen nur eine frau Dr. R*****^^
Ich hatte mal ein Seminar bei ihr und war echt beeindruckt!
Hast gegoogelt?^^
Tierheim verweigert annahme! Beitrag #90
K
Karsten1978
Punkte Reaktionen
0
Danke für die PN habe mir die Adresse abgeschrieben und werde mal hören, was sie dazu sagt.
Werde dann hier berichten.
Tierheim verweigert annahme! Beitrag #91
R
Ricalein
Punkte Reaktionen
0
So hab jetzt den Namen entfernt, da ja keiner weiß ob der guten Person das Recht ist hier genannt zu werden.
Ich bitte euch um Verständnis, Karsten hat die Adresse ja schon erhalten.
Tierheim verweigert annahme! Beitrag #92
L
leonie löwenherz
Punkte Reaktionen
2
Achso, ich dachte wenn man nichts negatives sagt ist es nur gute werbung für sie^^
Tierheim verweigert annahme! Beitrag #93
Chipi
Punkte Reaktionen
1
Leonie, Tierärzte (wie Humanmediziner auch) dürfen eigenlich gar nicht werben; es könnte also dann theoretisch sein, daß sich ein TA hier unter einem anderen Namen anmeldet und sich selber empfiehlt.
Und auch mit positiver Werbung muß der Betroffene einverstanden sein, sonst kann er durchaus seine Persönlichkeitsrechte verletzt sehen. Daher sollte generell nicht über Dritte, die nicht Teil des öffentlichen Lebens sind, mit Angabe von Namen oder gar Adresse gesprochen werden.
Hund eingeschläfert wegen Beißvorfällen: Hallo an alle, ich möchte euch kurz die Geschichte des Hundes meines Bruders erzählen. Und hoffe auf ein paar Informationen. Meine Bruder hat vor...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen,
ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Eltern zu Hund aus Tierheim überreden.: Hallo erstmal,
Ich bin 12 (werde in einem Monat 13) Jahre jung und lebe mit meinen Eltern in einem großen Haus.
Wir haben einen sehr großen...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community,
erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community,
Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen!
Meines ist schrecklich...