- Tierheim verweigert annahme! Beitrag #41
R
Ricalein
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Kenny
Ich denke einfach, das der Schutz des Kindes hier vor geht. Einen 11 Jahre alten Hund kann man nicht mehr ändern. Wenn der Hund jünger währe würde ich auch raten mit ihm an dem Problem zu arbeiten.
Ich meine halt das der Hund noch eine schöne Zeit verdient hat so lange seine Gesundheit noch mit macht.
Mir ist auch klar das die Tierheime überlastet sind, aber so wie eich es verstehe macht Karsten es sich ja auch nicht einfach, sonst hätte er sicher schon längst einen Weg gefunden sich des Hundes zu entledigen.
Deinen Vergleich mit dem Kind finde ich unter aller Kanone.
...und welchen Unterschied macht das bitte für den Hund?
Ich glaube dir geht es nur darum die Tierheime in Schutz zu nehmen.
Ich denke einfach, das der Schutz des Kindes hier vor geht. Einen 11 Jahre alten Hund kann man nicht mehr ändern. Wenn der Hund jünger währe würde ich auch raten mit ihm an dem Problem zu arbeiten.
Ich meine halt das der Hund noch eine schöne Zeit verdient hat so lange seine Gesundheit noch mit macht.
Mir ist auch klar das die Tierheime überlastet sind, aber so wie eich es verstehe macht Karsten es sich ja auch nicht einfach, sonst hätte er sicher schon längst einen Weg gefunden sich des Hundes zu entledigen.
Deinen Vergleich mit dem Kind finde ich unter aller Kanone.
Dann bringt man das Tier solange in eine Hundepension bis man eine anderweitige Lösung gefunden hat! Ganz einfach.
...und welchen Unterschied macht das bitte für den Hund?
Ich glaube dir geht es nur darum die Tierheime in Schutz zu nehmen.