Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere mein hamster hat nen zu kleinen Käfig im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hier waren einige, ich eingeschlossen, einfach misstraurisch, weil es eben viele widersprüche gab und er auch gar nicht auf fragen oder anregungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #181
wombat86
Punkte Reaktionen
0
hier waren einige, ich eingeschlossen, einfach misstraurisch, weil es eben viele widersprüche gab und er auch gar nicht auf fragen oder anregungen anderer user eingegangen ist.
aber mittlerweile gibts ja fotos von käfig und hamster, von daher nehme ich das zurück.
mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #182
Skylla
Punkte Reaktionen
0
ja, das weiss ich. Und misstrauisch sein darf man ja. Aber ich habe hier die letzten zwei Seiten in einem durchgelesen und da kamen die Anschuldigungen wirklich Schlag auf Schlag und das tat mir beim Lesen extrem leid für ihn.
mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #183
Nono
Punkte Reaktionen
0
@skylla .. versteh ich auch ... mir tut das auch sehr leid ... nur irgendwann fühlen sich andere User irgendwie "verarscht" wenn da nur wiedersprüche kommen.
Aber diese hat er ja mit Fotos beseitigt und jetzt kann man weiter helfen.
mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #184
Skylla
Punkte Reaktionen
0
Dann freue ich ich, dass dieses Thema sich langsam beruhigen kann
mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #185
K
Kanaxis
Punkte Reaktionen
0
thema closed
ich finde ich bin mti diesem thema wirklich zu weit gegangen, ich werde es schließen, da ich ja schon nen neuen käfig habe, werde aber noch andere threads aufmachen wegen zubehör für käfig und so. Danke für eure hilfe
******closed******
PS: manche können sich das ja von anfang an durchlesen, den streit finde ich irgendwie interessant^^
mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #186
hamstergirly
Punkte Reaktionen
0
..also zu dem futter ich finde du solltesd deinem hamster dringend futer besorgen und mit deien eltern sprechen..!!
und es ist dei geld oder??
kannst du damit nicht machen was du willst...??
ich habe einen zwerghamster und der hat auch einen kleinen käfig und ist damit sehr glücklich er läuft auch im laufrad sehhr viel( das ist aber auc groß) und er hatt noch nie an gitterstäben genagt..!!
ich würde deinen eltern sagen das du nicht willst das dein hamster so aufwähst und das er futter brauch..!!
ich glaube das werden sie verstehen und wenn du as futter mit deinem geld kauft haben sie sicher nichts dagegen du bist immmerhin 14..!!!!
mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #187
Lilly_79
Punkte Reaktionen
0
@hamstergirly:
Du hältst einen Hamster in einem laut TIERSCHUTZGESETZ zu kleinen NICHT ARTGERECHTEN Käfig mit einem zu kleinen Laufrad das auch TIERSCHUTZwiderig ist da es zur Verkrümmung der Rückenwirbelsäule führt!
Bitte unterlasse solche falsche Aussagen
der hat auch einen kleinen käfig und ist damit sehr glücklich er läuft auch im laufrad sehhr viel( das ist aber auc groß)
Wir versuchen dir in deinem Thema zu helfen und dann muss ich sowas lesen... das enttäuscht mich doch sehr!
Gruß Lilly
mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #188
*lucky*
Punkte Reaktionen
0
Kanaxis wo ist nun dein Hamster
mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #189
wombat86
Punkte Reaktionen
0
der war schon länger nicht mehr online...
mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #190
Nono
Punkte Reaktionen
0
jap seit dem 12.12. war er schon nicht mehr hier ... sehr schade, mich hätte interessiert was mit dem Hamster ist
mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #191
s.lady1
Punkte Reaktionen
0
ich hoffe es ist okay wenn ich kurz hier rein poste,passt indirekt zum thema wollte nicht extra einen thread eröffnen
es geht um einen viel zu kleinen käfig. und zwar hat eine frau/dame mädchen (wie auch immer..) bei ebay bei mir etwas ersteigert. und da ich immer so neugierig bin habe ich mit ihre bewertungen angeschaut. und da habe ich einen viel zu kleinen hamster käfig gesehen,den sie sich vor nem monat gekauft hat.
die maße belaufen sich auf 40 x 38 x 30 cm..
(schrecklich !!!)
nun bin ich am überlegen wie ich ihr am besten beibringen kann was gut für einen hamster ist.
ich habe ja ihre adresse,dadurch das sie bei mir etwas gekauft hat.
ich könnte ja etwas mitschicken,wenn ich ihr meinen artikel zuschicke
habt ihr ideen was ich machen könnte,
ich kann sowas immer nicht einfach so zulassen..ich muss dann wenigstens versuchen den jenigen zu überzeugen.
damit ich weiss ich habs versucht, und die dame ändert etwas ihrem hamster zu liebe
wisst ihr weiter?
liebe grüße
mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #192
D
Dawn
Guest
Ich würde einfach schreiben, dass du gesehen hast, dass sie einen Hamster hält und das du eine tolle Seite kennst diebrain.de und dort super infos stehen. Im übrigen weiß man nie warum sie denn käfig ersteigert hat, vielleicht und hoffentlich nur als transporter
mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #193
s.lady1
Punkte Reaktionen
0
naja also ich gehe mal eher davon aus das er richtig benutzt wird. schliesslich war er mit allem zubehör und auch aus einem shop. also nagel neu,
das war keiner für 2 euro oder so...
nun gut man weiss es trotzdem nicht.ich werde das auf jeden fall machen
ich möchte nur nichts falsches schreiben,sodass sie den zettel gleich in den müll wirft..
also meinst du nur die seite schreiben ? und nicht auf den kleinen käfig direkt mitansprechen ?
danke dir, grüße
mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #194
L
littleredbetty
Guest
@s.lady1:
Du kannst es ja gerne mal versuchen, aber wundere dich nicht, wenn die Leute darauf beleidigt oder überhaupt nicht reagieren. Man hört halt nicht gerne Kritik, dass man sich mit der Haltung seines Tieres nicht auskennt. Solche Erfahrungen hab ich auch schon gemacht...
Übrigens müsste man wirklich jeden Zweiten bei Ebay über die artgerechte Haltung eines Hamsters informieren. Wenn ich da sehe, welche "Hamster"-Käfige angeboten bzw. ersteigert werden, da könnte ich graue Haare kriegen. Und wenn ich dann noch lese "nur zwei Monate in Gebrauch", dann läuft es mir kalt den Rücken runter...
mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #195
albero
Punkte Reaktionen
0
Ich würde sie schon darauf ansprechen, dass der Käfig nur als Transportbox zu gebrauchen ist. Schreib ihr die Mindestmaße von Käfig und Laufrad auf und die Internetseite. Und alles schön freundlich verpacken und mit Butter servieren
mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #196
s.lady1
Punkte Reaktionen
0
Übrigens müsste man wirklich jeden Zweiten bei Ebay über die artgerechte Haltung eines Hamsters informieren.
es geht hier nicht darum irgendeinen ebayer zu informieren,sondern einen der etwas bei mir ersteigert hat.also dann kann ich nicht zusehen..
ich werde auf jeden fall diebrain. schicken.. bin nur am überlegen wie das aussieht mit dem käfig.. und ebend deshalb frage ich ja,ich möchte nicht das die dame sofort den zettel weg schmeisst..
danke euch
mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #197
D
Dawn
Guest
Darf ich fragen was sie bei dir ersteigert hat? wenn es was tierisches ist, vielelicht kannst du dann ja nen Infoblatt beilegen, dass es so aussieht, als ob du das immer machst.
mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #198
s.lady1
Punkte Reaktionen
0
ja klar darfst du fragen,ist aber nichts tierisches. im gegenteil ist ein oberteil..
ich rege mich manchmal über mich selber auf,dass ich so neugierig bin. nur jetzt wo ichs gesehen habe überlege ich halt was ich machen kann,weil mir sowas dann nicht mehr aus dem kopf geht..
hm.. ich werde mir mal was überlegen was nett und hilfsbereit kling und nicht so als ob es gleich ein angriff werden soll
mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #199
Hi Leute,
mein Hamster hat nen zu kleinen Käfig und ist dort auch unglücklich, sieht man weil er immer an den gitterstäben nagt. Habe mit eeltern gesprochen und es kam zum streit, weil wir einfach kein geld haben für nen größeren Käfig.
Mein Käfig ist 40 mal 30 cm groß. ich wieß dass ist viel zu klein,. ich beschäftige mich jeden abend 1 stunde lang mit ihm und nachts mache ich mir auch sorgen weil er immer raus will und der käfig ihm keinen spass macht.
Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben wie man den hamster wieder glücklich macht trotz dem kleinen Käfig?
Mein Hamster will nicht in den Käfig zurück: Einen wunderschönen guten Abend,
mein Goldhamster Luffy ( 1,5 Jahre alt ) hat seid knapp 3 Wochen die Angewohnheit Nachts so lange Rum zu fiebsen...
Hamster zernagt holzkäfig: Hallo ich brauche dringend Hilfe es ist so:ich wollte nie einen hamster weil sie so "langweilig" sind. Doch irgendwann (keine Ahnung warum) wollte...
Hamster nagt am Holzkäfig: Hallo, ich bin neu hier und in der Hoffnung, von euch Hilfe zu bekommen. Und zwar habe ich seit 5 Tagen ein weiblichen Hamster. ( Es ist unklar...
Hamster zuckt oft sehr nervös: Hallo alle zusammen!
Als allererstes, falls ich etwas falsch mache im Sinne von Thema erstellen und so weiter, tut es mir leid. Ich habe mich...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :)
So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...