mein hamster hat nen zu kleinen Käfig

Diskutiere mein hamster hat nen zu kleinen Käfig im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hey, habe das jetzt alles mal schnell überflogen und ich glaube da verarscht uns jemand. Das ist wirklich alles sehr seltsam, aber naja mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #141
Hey,

habe das jetzt alles mal schnell überflogen und ich glaube da verarscht uns jemand. Das ist wirklich alles sehr seltsam, aber naja mal schauen wie das jetzt weiter geht! Villeicht täusche ich mich ja auch...und es waren alles sehr unglückliche zustände.
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Bin aber auf jedenfall auch auf Fotos gespannt...

Zuletzt bearbeitet:
  • mein hamster hat nen zu kleinen Käfig

Anzeige

• mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #142
Jetzt mal nicht alle sticheln ppl,warten wir auf Bilder,wenn keine glaubwürdigen kommen werden die Mods ja eh dagegen vorgehen;)

• mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #143
ja würde die bilder auch gern sehen;) und abend wenn der >Hamster wach ist von ihm;)
und reg dich nicht auf es ist nicht böse gemeint, von niemand.

• mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #144
langsam finde ichs nicht mehr lustig sondern nervig

• mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #145
so

habe auch ein foto von mir gemacht und 2 fotos wo man den käfig sieht, ich weiß, ich bin hässlich-.- aber bitte redet nicht über mein aussehen!!

Anhänge

• Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 183
  • Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    109 KB · Aufrufe: 176
  • mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #146
und wo ist das bild von dir???

• mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #147
Off-Topic
ICH PERSÖNLICH habe diesen Käfig erst vor ca 2 Wochen um 60€ gesehen,aber gut,das sei dahingestellt*hust*

• mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #148
wo is denn der hamster? so wies aussieht, sind da keine versteckmöglichkeiten, also müsste man den hamster ja eigentlich sehn...?

• mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #149
hier ist aber kein Foto von dir

Klettert die Kleine?

• mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #150
Naja, ich muss sagen, sooo sehr widerspricht sich Kanaxis jetzt nicht, aber nun gut.

Allerdings, alle die an den Fake glauben: Schon mal von "Don´t feed the troll" gehört??
Wenn es nicht stimmt, ist die ganze Aufmerksamkeit und Aufregung genau das Gewünschte.

• mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #151
verdammt

verdammt es fehlt noch ein foto wartet, wer mehr will muss es mir sagen, den hamster will ich einfach nciht wecken wartet verdammt noch mal!!!:evil:

ich weiß es sind viele widersprüche aber das waren alles meine fehler, hab mich einfach falsch auusgedrückt!!!

Anhänge

• Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 191
  • mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #152
ahhh, jetzt verstehe ich was du meintest mit Käfig abdichten!*licht geh an*Freu mich schon wenn wir deinen hamsti sehen können...

• mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #153
wo bist du denn hässlich du bist doch niedlich ;-)))

• mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #154
hamster schläft

den hamster werde ich jetz nciht wecken, nur weil ihr alle glaubt, dass ich ein feiger lügner bin. ich kann euch nur versprechen, dass der hamster heute abend hier zu sehen ist, wer mir das nciht glaubt, braucht nicht zu gucken, aber um genau 8:uhr heute!!werdet ihr ihn sehen!!

• mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #155
du nu beruhig dich mal. Keiner hat gesat du sollst ihn wecken

• mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #156
ich weiß jeder will ihn sehen

ich weiß, dass ihr ihn sehen wollt, ich wünsche mir auch garde, dass die zeit schneller vergeht!!ihr werdet ihn sehen bis 8 uhr bitte keinen streit aufbauen

• mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #157
Ist zwar kein Bild von ihm dabei, aber ich finde, dass der Käfig schon etwas überzeugend aussieht!
Nur wo ist der Hamster??? Das ist wieder merkwürdig. Er kann sich ja nirgends verstcken und und und!

Jetzt nicht böse gemeint, aber die Abdeckung könnte evtl nichts mehr bringen, wenn du mehr klettermöglichkeiten hinein tust. Denn dann kann sie am Gitter hochklettern oder hindurch ;)

Aber alles abdecken kannste auch nicht machen, weil wo kommt dann die Luft her??

LG Jenny

edit: Ich schreib zu langsam^^

ja da ist das bild und so ^^
Aber mit der Abdeckung müsste man sich noch was anderes einfallen lassen ;)

• mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #158
Ist ja schon gut,jetzt mal ruhig Blut und stop spamming,wir warten,k?
Du brauchst ihn nicht wecken,wir hacken dir nicht den Kopf ab und werden dann heut Abend sehen;)

• mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #159
nein nicht um 8uhr, nur wenn er bis dahin wach wird;)
reg dich nicht so auf, hier wollen dir alle nur helfen.
Das widersprüche aufgekommen sind und dir manche nicht mehr geglaubt haben kann sein, aber da es ja wies aussieht nicht so ist würde ich an deiner stelle einfach ruhig bleiben.
Hier sind Tierbesitzer, die schon seit jahren Tiere halten und einfach mehr erfahrung haben und helfen, was ich sehr gut finde.
*freu mich auf die Bilder heut abend*

• mein hamster hat nen zu kleinen Käfig Beitrag #160
foto

beim 2ten foto solltet ihr mal unten rechts gucken, da schläft der hamster in seinem haus, ihr könnt nur das haus sehen, den hamster selber aber nciht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mein hamster hat nen zu kleinen Käfig

mein hamster hat nen zu kleinen Käfig - Ähnliche Themen

Mein Hamster will nicht in den Käfig zurück: Einen wunderschönen guten Abend, mein Goldhamster Luffy ( 1,5 Jahre alt ) hat seid knapp 3 Wochen die Angewohnheit Nachts so lange Rum zu fiebsen...
Hamster zernagt holzkäfig: Hallo ich brauche dringend Hilfe es ist so:ich wollte nie einen hamster weil sie so "langweilig" sind. Doch irgendwann (keine Ahnung warum) wollte...
Hamster nagt am Holzkäfig: Hallo, ich bin neu hier und in der Hoffnung, von euch Hilfe zu bekommen. Und zwar habe ich seit 5 Tagen ein weiblichen Hamster. ( Es ist unklar...
Hamster zuckt oft sehr nervös: Hallo alle zusammen! Als allererstes, falls ich etwas falsch mache im Sinne von Thema erstellen und so weiter, tut es mir leid. Ich habe mich...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Oben