In meinem Futter sind diese Paletts, dann diese Maispops in orange und grün, dann diese komischen Körner, die sie nicht fressen und das war's auch schon. Ja und natürlich Heu und immer frisches Gemüse wie Möhren und Salat und Gurke und so. Oder ist das falsch?
Meinst du wirklich ich soll meinen kleinen Stinker abgeben? Aber das ist doch mein kleiner Liebling, auch wenn der immer verrückt spielt.
Den hab ich von meiner besten Freundin geschenkt bekommen, als mein großer gestorben ist.
Und was meinst du zu der Idee: Ich habe noch von früher einen Käfig (100cm Käfig), da saß der vorher drin, doch da ich meine beiden ja auf dem Bauernhof hatte, ist der Käfig, bzw. die Bodenschale total weiß mit Urinstein (weiß auch nicht wie ich das wieder herausbekomme), weil der Käfig nicht mal ausgewaschen wurde und desinfiziert. Wenn ich den wieder Sauber bekomme und ich die Käfige übereinander stelle, dann müsste das doch irgendwie mit weiteren Tieren klappen (sofern ich dann das Geld habe), oder? :roll: Es gibt doch auch Tierzüchter, die Meerschweinchen und Kaninchen züchten. Bei denen kosten die Tiere doch bestimmt nicht so viel wie in einer Zoohandlung, oder?
Aber meinen Stinker abgeben?
Der Rat ist gut und teuer, ich schätze das sehr, dass du mir nur helfen willst und meinen Tieren auch.
Ich muss das mal in Ruhe überdenken.
Gibt es denn dann gar keine andere Lösung, wenn das mit dem Käfig nicht klappen sollte?