Hey Schafspelz,
leider gibt es da kein Patentrezept.
Wir können dir lediglich verschiedene Methoden aufzählen, mit denen du es probieren kanns. Was davon letztendlich funktioniert, musst du selbst ausprobieren.
Wann genau beisst deine Fähe denn? Und wie wirkt sie dabei? Ist es eher spielerisch oder hast du das Gefühl, sie ist verängstigt?
Du schreibst ja in dem anderen Thema, dass dein Rüde sehr ruhig ist.
Es kann natürlich sein, dass ihr ganz einfach die Auslastung fehlt. Wenn der Bub keine Lust auf Toben und Raufen hat und die Kleine Hummeln im Hintern, dann ist das natürlich blöd. Es kann sein, dass sie euch dann zum Spielpartner auserwählt, wobei die Tiere trotzdem verstehen müssen, dass Löcher in die Hand beissen, nichts mit spielen zu tun hat.
Wenn sie aus reinem Übermut schnappt, dann wäre das Rückendrehen zumindest ein Ansatz. Windet sie sich heraus, dann habt ihr nicht richtig festgehalten.

Frettchen sind ja nicht blöd, sie merken auch, wenn ihr inkonsequent seid und sie nur lange genug zappeln muss, damit ihr sie absetzt. Ihr könnt sie alternativ im Nacken packen und umdrehen (nicht schütteln, nur festhalten!!). Ansonsten kann ich euch nur raten, euch mal nach einem erfahrenen Frettihalter umzusehen, der euch direkt vor Ort Tips geben kann. Das ist meist etwas leichter, als so via Internet.
Mein letztes Stinkwiesel hab ich mit der "Fausmethode" zahm bekommen. Zunächst hab ich sie auf mich zukommen lassen, ohne sie anzufassen. Wenn sie kam, hab ich ihr die Faust hingehalten. Da kann man nicht gut hineinbeissen und so weh tut es auch nicht. Mit der geschlossenen Hand bin ich ihr dann überall hin gefolgt. Ich bin ihr quasie auf den Sa** gegangen, so lange, bis sie keine Lust mehr hatte, ständig hinein zu beissen. Nach 4 -6 Wochen war das Spiel durch...
Bedenke aber, das war eine andere Ausgangslage. Die Methode kann funktionieren, sie kann aber auch erfolglos sein.
Wie alt sind deine Zwerge denn nochmal? Und sind sie kastriert?
Liebe Grüße