Will helfen!!!

Diskutiere Will helfen!!! im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Zuuuu viel auswahl :D abr tozdem danke ich denke auch wenn sie erstmal hier sind fallen mir schon namen ein ;)
  • Will helfen!!! Beitrag #41
Zuuuu viel auswahl :D abr tozdem danke ich denke auch wenn sie erstmal hier sind fallen mir schon namen ein ;)

• Will helfen!!! Beitrag #42
Also ich würd die zwei Frechdachs und vll Krümel nennen
Hab ja auch ne Krümel bei mir sitzen;)

• Will helfen!!! Beitrag #43
Also ich find es auch ganz toll, dass du schweinchen aus dem Tierheim aufnimmst :D
Aber irgendwie blick ich gerade nicht durch? Welche und wieviele nimmst du denn nun auf? In dem Link sind ja soviele bilder...

• Will helfen!!! Beitrag #44
foto 0223 und 0271 ist der eine und der andere 0242- 0247
und von den anderen dreien hat sie noch keine Fotos.
Frage beatwortet?Das Problem hatte ich zuerst auch;)
Ach mir sind nochmal zwei Namen eingefallen
Mucki und Strubeli oder so:mrgreen:

• Will helfen!!! Beitrag #45
Danke,also den kleinen beige und der nach dem ersten bild von dem beigen kommt dieser braunschwarze und dann nehme ich noch 3 von einer bekanten züchterin.Also insgesamt fünf baue grade ein 6m² gehege.Nur blöd das heute feiertag ist und kein baumarkt aufhat.Wil endlich anfangen :D
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Goldi fände ich auch süß für den beigen :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Will helfen!!! Beitrag #46
Naja du darfst ja morgen anfangen
Ich freu mich schon auf de Bilder;)
Und musst uns dann sagen we die zwei bzw. fünf heißen;)

• Will helfen!!! Beitrag #47
Ja klar sobald ich namen habe ;)

• Will helfen!!! Beitrag #48
Zitat:
Zitat von Janineangel
foto 0223 und 0271 ist der eine und der andere 0242- 0247

und von den anderen dreien hat sie noch keine Fotos.
Frage beatwortet?Das Problem hatte ich zuerst auch;)
Ach mir sind nochmal zwei Namen eingefallen
Mucki und Strubeli oder so:mrgreen:
Huch... Ich kann wohl mal wieder nicht gucken....
.
.
.

Hast du denn irgendeine Vorliebe bei Namen? Also eher Englisch, was außergewöhnliches...?

Zuletzt bearbeitet:
  • Will helfen!!! Beitrag #49
Natürlich was außergewöhnlich :D aber hauptsache es passt zu den Meeris!
.
.
.

Was haltet ihr von Momo und Leo?

Zuletzt bearbeitet:
  • Will helfen!!! Beitrag #50
Wer soll dann Momo und wer Leo heißen.Also ich finde die NAmen schön,auch wenn mich Leo immer an ein Pferd erinnert;)

• Will helfen!!! Beitrag #51
Ich weiß noch nicht.Habe meinem Sohn grade ein buck vorgelesen da kam der name Meo vor auch schön.Ich glaube die drei älteren haben jetzt Namen Momo,Leo und Meo :D
.
.
.

Und einer der kleinen Miro ;) so ncoh einer muß jetzt aber auf O enden :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Will helfen!!! Beitrag #52
Rocko,tino,Volvo,Mio,Cleo,....o
Ich weiß die Namen sind jetzt nicht so schön,außer Rocko:mrgreen:,aber das sind die die mir jetzt spontan eingefallen sind.Du kannst auch Leo noch umbennen und dann alle mit M anfangen und mit o aufhören lassen;)

• Will helfen!!! Beitrag #53
Okay dann gib mir mal Vorschläge die mit M anfangen und mit O aufhören da gibt es nicht soviel :D

• Will helfen!!! Beitrag #54
Massimo,Majo(naise):mrgreen:,Marco,Macchiato,Manolito,
Marcello,Maurizio,Mezzo

Also ein paar Namen hab ich mir selber ausgedacht,ein paar sind aus dem inet;)

• Will helfen!!! Beitrag #55
Naj nicht so richtih für Meeris finde ich.
Was ist denn mit Mo ist nen m und nen o :D

• Will helfen!!! Beitrag #56
Aber dann brauchst du noch einen
Also Momo,Meo,Mo;Miro und mir persönlich würde Mio noch gut gefallen;)

• Will helfen!!! Beitrag #57
Jo also Momo,Mio,Meo,Mo und Miro.Muß nur noch überlegen wer dann wer ist und ich hoffe didrei großen sehen sich nicht zu ähnlich :D

• Will helfen!!! Beitrag #58
Also den auf Bild 0242 würde ich Meo und den auf dem anderen Bild Miro nennen,aber es ist deine Entscheidung und von den andren 3 haben wir ja auch noch keine Bilder.
Allerdings ist mir auf gefallen,dass die Namen ein richtiger zungenbrecher sind;)

• Will helfen!!! Beitrag #59
Ja sag die mal ganz schnell hintereinander geht gar nicht *g*

• Will helfen!!! Beitrag #60
Hast Recht.Meine Krümel hat mich grad ganz verdutzt angeschaut,als ich die Namen auf gesagt hab;)

Thema:

Will helfen!!!

Will helfen!!! - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Katze uriniert überall: Hallo zusammen, erstmal zum Fragebogen: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? 1 2)Welches Geschlecht hat die Pinkelkatze und wie alt ist sie...
Katze neuerdings blind - wie helfen ?: Hallöchen, meine Katze Lina hatte ein Narkosezwischenfall (kann man hier im Forum nachlesen), sie hat sich seitdem gut erholt. Leider ist sie nun...
Großer Rückfall bei Zähmung. Ist der Zug jetzt abgefahren?: Hallo zusammen, Wir haben uns in der Familie am 27.11 wieder 4 Ratten geholt. Die Kleinen stammen aus sehr verantwortungsvollen Händen von einer...
Wenn der Hund zwickt, oder Menschen "maßregeln" möchte.: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem, bei dem ich mir gerne so viele Meinungen wie möglich anhören möchte und an dem ich selber auch...
Oben