Hätte gerne Hundenachwuchs ;)

Diskutiere Hätte gerne Hundenachwuchs ;) im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; @ Caro: Jop ich verstehe dich ... natürlich ist es voll traurig wenn man an die denkt die noch da bleiben mussten... aber denk doch an die die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hätte gerne Hundenachwuchs ;) Beitrag #61
@ Caro: Jop ich verstehe dich ... natürlich ist es voll traurig wenn man an die denkt die noch da bleiben mussten... aber denk doch an die die jetzt ein zuhause haben! denen geht es doch toll ;) und das macht das traurige doch schon ein bisschen weniger oder? ;)

@ Anitram: Stimme dir zu. Auch in dem Tierheim in dem ich ehrenamtlich arbeite sind mehr große und mittelgröße hunde als kleine. Denke mal das ist so weil die großen mehr Platz wegnehmen und man viel mehr Geld für sie ausgeben muss... Also t-a, Futter, größere Halsbänder und und und.

@ die_ansche: Genau finde auch dass man erstmal denen helfen muss denen es am schlechtesten geht... aber am besten wäre auf jeden fall wenn es allen gut gehen würde.

• Hätte gerne Hundenachwuchs ;)

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hätte gerne Hundenachwuchs ;)

Hätte gerne Hundenachwuchs ;) - Ähnliche Themen

Hund zerstört gezielt Spielzeug vom Kind: Hallo, ich bin grad frisch dazu gekommen, bitte zerreisst mich nicht! (schon öfters Passiert) Also mein Problem ist aktuell dass unsere Hündin...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Hund verhält sich anders: Hallo, Meine Hündin (6 Jahre alt) verhält sich in letzter Zeit merkwürdig. Sie zieht sich erstmal zurück und rennt hinter einem weg, wenn man...
Rudelhaltung - ein paar Punkte hätte ich zum abklären: Nach 1 Monat Rudelhaltung mit 2 Hunden im Haushalt habe ich doch noch einige Fragen offen: Der Alltag ist sehr harmonisch - fast schon zu...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Oben