Halsband oder Geschirr??

Diskutiere Halsband oder Geschirr?? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; @ Sonnenschein: da bin ich ja denn mal gespannt wenns angekommen ist bei Dir. Dann berichte mal bitte gleich. Ich habe mir eben nochmal ein paar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Halsband oder Geschirr?? Beitrag #61
@ Sonnenschein: da bin ich ja denn mal gespannt wenns angekommen ist bei Dir. Dann berichte mal bitte gleich.

Ich habe mir eben nochmal ein paar K-9 Geschirre angeschaut. Her je, das gibt ja ne Menge an Auswahl. Kann mir jemand helfen und sagen, was für eins ich nehmen sollte?:eusa_think:
Worauf muss ich achten etc.?

• Halsband oder Geschirr?? Beitrag #62
Worauf muss ich achten etc.?

Darauf,das es ein Original ist.Wenn du auf die K-9 Seite gehst,dann gibt es da ein Händler Verzeichnis.Das kannst du von der K-9 Seite aus direkt anklicken.
Und zu dem welches,kommt drauf an was du damit machen willst.
Unser hat die große Mittelöse und links und rechts ausbaufähige Zubehör Laschen (in der dunklen Jahreszeit kann man da zB Knicklichter anbringen).Und dann noch den Haltegriff (kann man runter drücken,damit der Hund nicht irgendwo hängen bleibt wenn er durchs Gelände pirscht).

• Halsband oder Geschirr?? Beitrag #63
Ja, die Entscheidung "welches Geschirr" war mindestens so schlimm, wie die richtige Größe...

Habe das Julius K9 Power Geschirr genommen, dass hat dies Ösen an der Seite, von denen ELTON sprach nicht, aber einen breiten Reflektorstreifen.

EDIT: Oh, hab mich verlesen... von den Seitenösen, war ja gar nicht die Rede.

• Halsband oder Geschirr?? Beitrag #64
nee,ich sagte Seitenlaschen.Da kann man zB Knicklichter für die nacht anbringen,eine Taschenlampe (kann man bei K-9 sogar mitbestellen,Packtaschen,und und und.

• Halsband oder Geschirr?? Beitrag #65
Das Powergeschirr gefiel mir auch ganz gut.

Ich seh mich schon da sitzen und grübeln bis der Kopf raucht welches ich denn nehmen soll... das kann ja noch lustig werden... bin ja jetzt schon so unentschlossen... auweia :)

• Halsband oder Geschirr?? Beitrag #66
Deine Süße wächst ja sicher auch noch ein ganzes Stück. ;)

@ELTON: Ja, das hat meins auch. Aber ich dachte, diese Taschen können nur an die Geschirre mit den Seitenösen angebracht werden? Hab da wohl was durcheinander gebracht... :eusa_think:

• Halsband oder Geschirr?? Beitrag #67
Ja, ich denke sie wird noch ein bissl wachsen:) Bin mal gespannt was sie erreicht hat an Größe und Gewicht wenn sie ausgewachsen ist.

Und ich musste es wissen heute. Von meinen 30 Schritten die ich täglich derzeit schaffe habe ich 20 heute dafür zurück gelegt um in dem Laden zuschauen wo ich der Meinung war K-9 Geschirre gesehen zu haben. Und jupp, so war es. Zumindest steht dort K-9 drauf, verschiedene Modelle, mit und ohne Seitentaschen etc. und das Julius K-9 stand überall dort drauf, wo es lt. deren Seite stehen muss... Also gehe ich mal davon aus, das es Originale sind.
Wenn Sie ausgewachsen ist dann ab hin da und mir eines angeln, juhu :)

• Halsband oder Geschirr?? Beitrag #68
Es ist da...!

Hu, hu... :039:

Das Geschirr ist da! ...und JA, es ist das Original! :041:
Wir haben es auch gleich auf Herz und Nieren getestet; beim Kuscheln, im Feld und natürlich im Wasser. Einfach super - kann es nur empfehlen, man hat einen wirklich guten Halt und Keiko mag es auch.

So, hier sind mal ein paar Bilder:

Zuletzt bearbeitet:
  • Halsband oder Geschirr?? Beitrag #69
Reflektieren die Schriftzüge?
Wenn ich mir sowas für Ricalein besorgen würden käme auf die eine Seite " DIVA"
und auf die andere "BLONDENFÜHRHUND":angel:

• Halsband oder Geschirr?? Beitrag #70
Reflektieren die Schriftzüge?

Ja, die Schriftzüge gibts in reflektierend und in gelb :)
Wir haben gelbe (für Ferkelchen meistens "Schmutzhund" und "Stolperfalle" oder "Alarmanlage") ;)

• Halsband oder Geschirr?? Beitrag #71
Hm, das kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen... der breite Streifen, vorne auf dem Geschirr, reflektiert auf jeden Fall. Werd nachher im Dunklen mal genau drauf achten.

"Blondenführhund"... ha, ha, voll cool!

Ach, ich könnt mir noch so vieles vorstellen: Schmutzhund, Biotonne, Stolperfalle, Womanizer, Wer? Ich?, Kampfschmuser... aber das ist natürlich vieeeeel zu viel. "Der tut nix" triffts schon ganz gut... :D

• Halsband oder Geschirr?? Beitrag #72
Blondenführhund is gut.... aber wir wollen vielleicht noch die Biotonne dazunehmen... oder das was Sonnen noch so aufgeführt hat, als se sich vorgedrängelt hat:004:

• Halsband oder Geschirr?? Beitrag #73
@Favole: Oh, die reflektieren wirklich? Das wäre ja supi! :D
"Alarmanlage" finde ich auch toll - passt aber nit so, bei unserem...

@Skorpio: Babsi würde die stehen... :lol:

• Halsband oder Geschirr?? Beitrag #74
Die weißen Schriftanklettbackedinger reflektieren.
Wir haben :
-UNIKAT
-ICH WARS NICHT
-LERNRESISTENT

• Halsband oder Geschirr?? Beitrag #75
Ha, ha!! Wie geil ist das denn?! :mrgreen:

Wo haste denn bitte diesen Begriff her? "Schriftanklettbackedinger"
Also, wenn ich nicht wüßte worum es hier geht... :eusa_think:

• Halsband oder Geschirr?? Beitrag #76
  • Halsband oder Geschirr?? Beitrag #77
Ich hab für Rico

-Security
-Teppich Porsche
-Giftzwerg

:D

• Halsband oder Geschirr?? Beitrag #78
das sieht aber wirklich gut aus mit dem Geschirr! Das ja prima!

Ich muss die ganze Zeit schon lachen über die Aufnäher die es dafür gibt und auch hier genannt wurden... und das lachen tut im Moment noch so weh... aahh :)

aber Blondenführhund is ja echt cool, oder Biotonne! brüülll!!

• Halsband oder Geschirr?? Beitrag #79
Ach... stimmt, Dein Bauch! :eusa_doh:
Werden uns dann wohl mal zusammenreißen. ;)

• Halsband oder Geschirr?? Beitrag #80
och lasst Euch nicht abhalten zu Spaßen! :) ich finds ja im Grunde prima...
lachen ist doch gesund, denn hatts ja vielleicht nebst den Schmerzen auch noch nen angenehmen Nebeneffekt, hehe... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Halsband oder Geschirr??

Halsband oder Geschirr?? - Ähnliche Themen

Cairn Terrier Welpe ( Weiblich / 5 Monate) säubert sich beim "Gassi" gehen ständig: Hallo, wir haben eine 5 Monate alte Cairn Terrier Welpin. Da wir draußen eine große Grünfläche zur Verfügung haben gehen wir dort immer mit...
Cocker spaniel aggressiv bei Knochen wegnehmen: Hallo, ich habe ein cocker spaniel und sie ist jetzt 10 Monate alt. Sie ist die liebste Hündin die ich kenne, spielt beim Gassi gehen mit kleinen...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Was hat meine Katze?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich mal austauschen mit euch, vielleicht habt ihr eine Idee wie ich meiner fast 4-Monate alten...
Hündin lernt keine Beißhemmung: Hallo (: Wir haben seit 13 Wochen eine Dalmatimer-Schäferhund Mischung bei uns Zuhause. Sie wurde sehr früh von ihrem alten Zuhause getrennt, da...

Neueste Beiträge

Oben