Halsband oder Geschirr??

Diskutiere Halsband oder Geschirr?? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Mensch der Keiko sieht ja Klasse aus. Das trägt er voller stolz. Wir haben POWERDOG genommen, passt am besten zu ihm. Ich suche ja noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Halsband oder Geschirr?? Beitrag #81
Mensch der Keiko sieht ja Klasse aus. Das trägt er voller stolz. Wir haben POWERDOG genommen, passt am besten zu ihm. Ich suche ja noch Zeitungsjunge oder so was in der Art. Und ja, die weißen/silbernen sollten reflektieren, die gelben sind nur schön. Die gelben gibt es z.B. beim Zoofachhändler mit der Katze und dem Hund vorm Napf.(Superumschreibung+ breit grins*)

• Halsband oder Geschirr?? Beitrag #82
das nenne ich mal eine prima gekonnte Umschreibung!! lol... :)

• Halsband oder Geschirr?? Beitrag #83
Mensch der Keiko sieht ja Klasse aus.
Dankeschön, werd's ihm ausrichten... :mrgreen:

Und ja, die weißen/silbernen sollten reflektieren, die gelben sind nur schön.
Ja, hab genau drauf geachtet, wo's dunkel war - sie reflektieren.

Die Sommervariante ohne Sattel hab ich auch bestellt, aber woanders, weil die's da nit hatten (mit Kampfschmuser).
Und so 'nen "Fitnesstrainer" möcht ich auch gern noch haben... Mensch, dass macht ja richtig süchtig! :shock: Das sollten die eigentlich mit in die Artikelbeschreibung drucken... :eusa_think:

Was ich doof finde: Es gibt; I Love Jogger, I Love horses, aber kein I Love Cats. :(

Zeitungsjunge gibt's wohl (noch) nicht... hier sind die Originale aufgelistet:
Aber es gibt bestimmt schon 'ne Menge andere (nachgemachte) Logos.

• Halsband oder Geschirr?? Beitrag #84
Aber es gibt bestimmt schon 'ne Menge andere (nachgemachte) Logos.
Das meinte ich mit dem Zoofachhändler mit der Katze und dem Hund vorm Napf. Und ja, es macht süchtig.

• Halsband oder Geschirr?? Beitrag #85
Aaahh, OK... *mal eben von der Leitung gehe*
...werd dann mal im F****N*** nach "I Love Cats" suchen.

• Halsband oder Geschirr?? Beitrag #86
Die haben die "Schriftanklettbackedinger" aber nur in gelb.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Halsband oder Geschirr??

Halsband oder Geschirr?? - Ähnliche Themen

Cairn Terrier Welpe ( Weiblich / 5 Monate) säubert sich beim "Gassi" gehen ständig: Hallo, wir haben eine 5 Monate alte Cairn Terrier Welpin. Da wir draußen eine große Grünfläche zur Verfügung haben gehen wir dort immer mit...
Cocker spaniel aggressiv bei Knochen wegnehmen: Hallo, ich habe ein cocker spaniel und sie ist jetzt 10 Monate alt. Sie ist die liebste Hündin die ich kenne, spielt beim Gassi gehen mit kleinen...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Was hat meine Katze?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich mal austauschen mit euch, vielleicht habt ihr eine Idee wie ich meiner fast 4-Monate alten...
Hündin lernt keine Beißhemmung: Hallo (: Wir haben seit 13 Wochen eine Dalmatimer-Schäferhund Mischung bei uns Zuhause. Sie wurde sehr früh von ihrem alten Zuhause getrennt, da...
Oben