Rasseraten

Diskutiere Rasseraten im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Super Husky.Laika!!Richtig!!Der zweite ist ein firstBeagle-Schäferhund-Mix!!!Und naja,bei meinen bin ich mir mit Labrador noch unsicher.Wie soll...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Jasmin W.

Registriert seit
19.02.2006
Beiträge
1.445
Reaktionen
0
Super Husky.Laika!!Richtig!!Der zweite ist ein
Beagle-Schäferhund-Mix!!!Und naja,bei meinen bin ich mir mit Labrador noch unsicher.Wie soll ein Labbi nach Spanien kommen?!?!
Mfg
 
Husky-Laika

Husky-Laika

Registriert seit
29.01.2006
Beiträge
179
Reaktionen
0
Es ist ja auch möglich, auch wenns unmöglich klingt, aber das mitlerweile in deinem Hundi 10 oder mehr verschiedene Rassen stecken ......

Das in Hund nr.2 Beagle sein soll kann ich fast nicht glauben ...aber naja ....

Wenn ich nen Foto rein setzen soll sags mir .....

LG
Angéla
 
J

Jasmin W.

Registriert seit
19.02.2006
Beiträge
1.445
Reaktionen
0
Ja,also so über Generationen immer mehr verschiedene Rassen!!
Also du kannst ja jetzt ein Foto reinsetzen!!!;)
MfG
 
Husky-Laika

Husky-Laika

Registriert seit
29.01.2006
Beiträge
179
Reaktionen
0
Ich habe hier vier Hunde aus dem Familienkreis, alles Privat und zu 100% bekannt welche Rassen drin sind ...... wenns denn alle Mischlinge sind?!?! ;)

Bin mal gespannt auf eure Antworten ....

Hund 1


Hund 2


Hund 3


Hund 4


LG
Angéla :mrgreen:
 
C

Cita

Registriert seit
18.02.2006
Beiträge
170
Reaktionen
0
Aaalso:
Hund Nr. 1: vielleicht: Yorkshire - ?
Hund Nr. 2: vielleicht: Rottweiler - ?
Hund Nr. 3: vielleicht: Dackel - Yorkshire Terrier
Hund Nr. 4: vielleicht: Dackel - Teckel
?????
 
J

Jasmin W.

Registriert seit
19.02.2006
Beiträge
1.445
Reaktionen
0
Also...
Nr1.) Yorkshire-Cairnterrier-Mix!Auf jeden Fall ein Terrier!!Vielleicht noch ein Schnauzer?!
Nr.2) Wie groß sind denn die?? Vielleicht ein Pinscher-Dackel-Mix!(kann man schlecht sehen)Oder ein Rotti!
Nr.3) Yorki-Australian Terrier-Mix
Nr.4) Da würd ich sagen ein reinrassiger Kurzhaardackel!
 
Husky-Laika

Husky-Laika

Registriert seit
29.01.2006
Beiträge
179
Reaktionen
0
Bei Hund nr.1 wurde schon etwas/die richtige Rasse geraten!!!

Zu den Welpen von Bild 2 kann ich sagen das sie da etwa 10 tage alt sind und ca. 300g wiegen!

Bei Hund nr.3 wurde auch schon eine Rasse richtig geraten!!!

@Jasmin W ....richtig, Hund nr. 4 ist ein echter Kurzhaardackel!

nur weiter so ......
LG
Angéla
 
J

Jasmin W.

Registriert seit
19.02.2006
Beiträge
1.445
Reaktionen
0
mhm...also beim ersten würd ich auf jeden Fall Carin Terrier sagen!Weil die auch so ne lustige Schnauze haben^^!
Bei Hund nr.2:wie groß sind die bzw werden sie?
Bei Hund Nr.3 würd ich auf jeden Fall auch Australian Terrier sagen!!
Ist das richtig?
MfG
 
Husky-Laika

Husky-Laika

Registriert seit
29.01.2006
Beiträge
179
Reaktionen
0
@Jasmin
bei Hund nr.1 liegst du leider daneben, dieser Hund ist mit Ahnentafel und ist Reinrassig!

bei Hund nr.2 kann ich sagen das sie da etwa 10 tage alt sind und ca. 300g wiegen und ein endgewicht von ca. 3 und 4 kg haben ;-)

bei Hund nr.3 liegst du leider auch daneben, die Eltern dieses Hundes haben Papiere sind aber zwei verschiedene Rassen.

Hund nr.4 wurde ja schon richtig geraten ;-)!

Wenn alles eraten wurde zeige ich euch Fotos von Hund nr. 1 wie er auf Ausstellungen aussieht, und Fotos von Hunde nr.2 wie sie mit 14-15 Wochen etwa aussehen ;-) und deren Mutter!!!

LG
Angéla
 
Kemi

Kemi

Registriert seit
06.01.2006
Beiträge
218
Reaktionen
0
Bei Hund nummer 1 würde ich sagen Zwergschnauzer und Yorkshire terrier.
Hund nummer 2 würde ich Rottweiler sagen.
Hund nummer 3 Yorkshire terrier undvielleicht jackrussel????Glaub ich aber eher mal nicht^^:mrgreen:
Und Hund nummer3 is nen Kurzhaardackel.
 
Husky-Laika

Husky-Laika

Registriert seit
29.01.2006
Beiträge
179
Reaktionen
0
Wie gesagt Hund nr.1 ist KEIN Mischling!

Hund nr. 2 hat ein endgewicht von ca. 3 -4 kg

Hund nr. 3 besteht aus zwei Rassen!

Hund nr. 4 wurde schon erraten!

LG
Angéla
 
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
4.222
Reaktionen
0
Also:
Hund 1: reinrassiger Yorkie
Hund 2: Dackel welpen (entweder reinrassig oder vermischt mit Zwergpinscher)
Hund 3: Papillon-Yorkie-Mix :?: :?: :?:
 
Husky-Laika

Husky-Laika

Registriert seit
29.01.2006
Beiträge
179
Reaktionen
0
@fini .....genau Foto nr.1 ist unser Yorkshire Deckrüde Meilo so sieht er mit langem Fell aus .....


Hunde nr.2 sind Reinrassig und haben auch Papiere/ Ahnentafel!

Bei Hund nr.3 hast du eine Rasse richitg geraten!!!

LG
Angéla
 
nelly

nelly

Registriert seit
20.01.2006
Beiträge
58
Reaktionen
0
Nr. 3 =Yorkie-Mix ???
 
Husky-Laika

Husky-Laika

Registriert seit
29.01.2006
Beiträge
179
Reaktionen
0
@ nelly ...genau...ABER welche Rasse ist noch drin...beide Elternteile waren Reinrassig mit Papiere .....!
Vater war ein Yorkshire Terrier die Mutter ein ???? (bildhübscher Hund ;-)
(kleiner Tip .....die Farbe ist auf jedem fall NUR von Papa ;-)- von Mamas farbe hat dieser Hund rein garnichts - Mama gibts auch nur in einer Farbe!!!)

LG
Angéla
 
J

Jasmin W.

Registriert seit
19.02.2006
Beiträge
1.445
Reaktionen
0
mhm...kann das sein das der Meilo ein Biewer Yorkshire Terrier ist?
Bei hund nr.2 vielleicht Bulldogge?!?!
Bei Hund Nr.3 ein Westie?!?!
MfG
 
Husky-Laika

Husky-Laika

Registriert seit
29.01.2006
Beiträge
179
Reaktionen
0
@Jasmin W. .....SUUUUUUPER ..so genau wollte ich nicht ins Detail gehen, echt super ....ist ja trotzdem ein Yorkshire Terrier ;-)! Es ist nicht immer ganz einfach zu erkären was ein Biewer ist, die meisten glauben ja auch das es ein Mischling ist .....TOLL!

Hund nr. 2 gibt es mit ca. 1 kg bis ca. 6 kg im endgewicht
(bis 3,2kg ist der Standart ;-)

Bei Hund nr.3 liegst du schon ganz nahe ;-) zumind. mit der Farbe ;-)

LG
Angéla
 
J

Jasmin W.

Registriert seit
19.02.2006
Beiträge
1.445
Reaktionen
0
Cool!
Also ist hund nr.2 vielleicht ein Zwergpinscher?!
bei hund nr.3 muss ich nochmal überlegen...
MfG
 
Kemi

Kemi

Registriert seit
06.01.2006
Beiträge
218
Reaktionen
0
Vielleicht besteht Hund nummer 3 ja aus einem Yorkshire und ein Dackel??? o_O

Hund nummer 2 vielleich tein deutscher jagtterrier oder terrier
 
Husky-Laika

Husky-Laika

Registriert seit
29.01.2006
Beiträge
179
Reaktionen
0
Wie ich schon zu Hund nr.3 sagte .......Vater war ein Yorkshire Terrier die Mutter ein ???? ......(bildhübscher Hund ;-)
(kleiner Tip .....die Farbe ist auf jedem fall NUR von Papa ;-)- von Mamas farbe hat dieser Hund rein garnichts - Mama gibts auch nur in einer Farbe!!!)

Zu den Welpen von Bild nr.2 gebe ich auch noch mal ein Tip ....die Farbe dieser Rasse wird sich 100%ig noch ändern und das Haarkleid bekommt auch ne ganz andere Struktur .....na?!?!?!?

Hund nr. 1 haben fini und Jasmin richitg geraten! (Jasmin sogar mit Details;-)
Hund nr. 4 hat Jasmin richtig geraten!

LG
Angéla
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Rasseraten

Rasseraten - Ähnliche Themen

  • Rasseraten :D

    Rasseraten :D: Hallo :) ich kenne aus anderen Foren das spiel Rasseraten. Ich stelle ein Foto von einem Mischling rein, von dem ich aber weiß aus welchen rassen...
  • Rasseraten: ist mein Ridgeback/beagle ein Shar Pei? wie groß wird sie?

    Rasseraten: ist mein Ridgeback/beagle ein Shar Pei? wie groß wird sie?: ich habe immer Spaß am Rasse raten, vllt empfindet ihr ja genauso :D. Meine kleine Malin: - ist fast 5Monate alt - hat einen Halsumfang von 35cm...
  • Noch ein Rasseraten...

    Noch ein Rasseraten...: Hey ich führe Hunde im Tierheim aus. Zur Zeit haben wir da einen Kandidaten, bei dem mich wirklich interessieren würde was da mit drin steckt...
  • Rasseraten...bräuchte mal eure Hilfe

    Rasseraten...bräuchte mal eure Hilfe: Meine Freundin hat letze Woche zwei Baby´s von einer Tierschutzorga auf Pflege übernommen, sie sollen 8 Wochen alt sein und kommen aus Belgien aus...
  • Rasseraten...bräuchte mal eure Hilfe - Ähnliche Themen

  • Rasseraten :D

    Rasseraten :D: Hallo :) ich kenne aus anderen Foren das spiel Rasseraten. Ich stelle ein Foto von einem Mischling rein, von dem ich aber weiß aus welchen rassen...
  • Rasseraten: ist mein Ridgeback/beagle ein Shar Pei? wie groß wird sie?

    Rasseraten: ist mein Ridgeback/beagle ein Shar Pei? wie groß wird sie?: ich habe immer Spaß am Rasse raten, vllt empfindet ihr ja genauso :D. Meine kleine Malin: - ist fast 5Monate alt - hat einen Halsumfang von 35cm...
  • Noch ein Rasseraten...

    Noch ein Rasseraten...: Hey ich führe Hunde im Tierheim aus. Zur Zeit haben wir da einen Kandidaten, bei dem mich wirklich interessieren würde was da mit drin steckt...
  • Rasseraten...bräuchte mal eure Hilfe

    Rasseraten...bräuchte mal eure Hilfe: Meine Freundin hat letze Woche zwei Baby´s von einer Tierschutzorga auf Pflege übernommen, sie sollen 8 Wochen alt sein und kommen aus Belgien aus...