- Informationen über Kaninchenhaltung für Freizeitpark Beitrag #101
ChrissisZoo
- Punkte Reaktionen
- 0
ich bin ja auch voll deiner meinung aber wie ich schon gesagt habe wenn man etwas erreichen will müsste man die ganze sache sehr attraktiv gestalten*grübel*
vielleicht etwas wo sie irgendwie was positives dabei sehen um vielleicht umbauten zu machen....machbar wäre auch weniger männels und vielleicht kann man als freundin kastrierte mädels zum partner machen*denk*dann könnten die weiter als zuchtkaninchen eingesetzt werden*denk*
oder eine tolle anlage offenhaltung*grübel mit vielen spielerischen details*grübel*hab mal irgendwo was gesehn im i-net wo meeris und kaninchen in einem art dorf lebten häuser ganz toll als verstecke etc....
was attraktiv ist lässt sich doch auch gut vermarkten???
so mein ich das
somit hätten die nen hingucker und dann würde sich das auch rentieren*grübel*
nur mail denk ich wird nicht reichen..
versuch mal so du....m zu denken wie die...(aber net zu lang:roll
umbau kostet geld weshalb denn??????
also muss man es ihnen schmackhafter machen..:eusa_think:
lg Chrissi
vielleicht etwas wo sie irgendwie was positives dabei sehen um vielleicht umbauten zu machen....machbar wäre auch weniger männels und vielleicht kann man als freundin kastrierte mädels zum partner machen*denk*dann könnten die weiter als zuchtkaninchen eingesetzt werden*denk*
oder eine tolle anlage offenhaltung*grübel mit vielen spielerischen details*grübel*hab mal irgendwo was gesehn im i-net wo meeris und kaninchen in einem art dorf lebten häuser ganz toll als verstecke etc....
was attraktiv ist lässt sich doch auch gut vermarkten???
so mein ich das
somit hätten die nen hingucker und dann würde sich das auch rentieren*grübel*
nur mail denk ich wird nicht reichen..
versuch mal so du....m zu denken wie die...(aber net zu lang:roll
umbau kostet geld weshalb denn??????
also muss man es ihnen schmackhafter machen..:eusa_think:
lg Chrissi