hi
ich hab das jetzt mal so verfolgt hier..:eusa_think:
ich kenne Geiselwind noch aus kinderzeiten

lang lang ist es her..
ich kenn das aber auch aus nem anderen tierpark in Thüringen in dem ich letztes jahr war.
ok die waren in größeren buchten als du sie beschrieben hast und auch nicht der sonne ausgesetzt und hatten frifu
deine aktion find ich ehrenwert hm ob sie was bringt keine ahnung ich denke eher nicht:grübel:
der tierpark erklärte mir damals das das keine streicheltiere sind und die zur reinen zucht sind um beim verkauf der kleinen etwas geld für den tierpark zu bekommen..
und die standen auch eher so zwischen..öhm elchen und anderen geschöpfen
ich denk egal wieviele mails du schreibst wirdst du ignoriert leider und ich meine leider gibt es noch zu viele sture leute die auf ihr längst altertümliches wissen bestehen...
nicht das hier aufkommt das ich sowas gutheise nein ich selber habe meine lieben knuddels abgegeben weil ich mir keine zusätzlichen partner mehr halten konnte zwecks platz und sie sich so dermasen stritten ...(beide frühkastriert)
du sagtes alles nur männels *hm*da kam bei mir die frage auf welche alternativ lösungen gäbe es ???
es kommt ja immer besser wenn man alternativ lösungen hat..
was wenn die auch zur zucht genutzt werden???
und daher nicht kastriert werden können oder sollen???
gut beim futter könnte man schaun vielleicht spenden etc...
aber gruppen???männels was ich selbst erfahren durfte können sich nach nem halben jahr friedlichen frühkastrierten leben so dermasen beisen das es fast um leben und tod geht???
ich denke das man ein problem nur mit lösungen angehen kann und naja auch wenn geiselwind vielleicht geld einnehmen meinst du sie bekommen von der verwaltung genug geld für die kaninchen wenn sie doch noch andre tiere haben???
ich wünsche dir sehr das du erfolg hast und vorallem für die nins aber ich stelle mir das auch sehr schwer vor...
ich drücke die daumen..
lg Chrissi