Hallo Marina!
Das ist schon ein arges Problem, das Ihr da habt, Ihr Armen! Bei mir selbst war eine Zeitlang ein Kater inkontinent nach einem Unfall, das fand ich schon schlimm genug. Aber er macht nur ab und an unter sich, manchmal kam er auch bis zum Katzenklo.
Viele Katzen mögen die Hauben von Katzenklos nicht, die würde ich mal weglassen. Aber das wurde auch schon geschrieben. Und ansonsten habt Ihr ja schon so viel versucht! :eusa_think:
Möglicherweise hat sich diese Pinkelgewohnheit schon so verfestigt, dass wirklich nichts anderes hilft, als die Lilly wegzugeben.

Aber bevor Ihr sie in ein Tierheim gebt (wo sie als "Pinkelkatze vielleicht nie wieder rauskäme), solltet Ihr noch den Versuch machen, sie selbst in ein neues Zuhause zu vermitteln, wo sie
Freigang haben kann.
Denn ich habe es doch richtig verstanden, dass Eure Katzen reine Wohnungskatzen sind? Viele Katzen, die Freigang haben, pinkeln nach einiger Zeit nur noch draußen. Meine Freigängerkatzen benutzen das Katzenklo jedenfalls so gut wie gar nicht; sie bevorzugen eindeutig die Beete oder praktischerweise auch den Misthaufen. Dh. mit Freigängern hat man i.d. Regel weit weniger Unsauberkeitsprobleme. Vermutlich habt Ihr nicht die Möglichkeit, der Lilly Freilauf zu gewähren?
Natürlich solltet Ihr, ehe Ihr sie weggebt, noch alle anderen Möglichkeiten ausprobieren. Aber wenn alles nichts nützt, dann wäre ein gutes Zuhause mit Freilauf m.E. noch die beste aller Alternativen.