- Katzen abgeben?.... Beitrag #41
M
mihi
- Punkte Reaktionen
- 0
oh sorry, dann hab ich das überlesen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das sehe ich genauso! aber das ist ja eigentlich sinn eines schutzvertrages, dass man die tiere nicht einfach weitervermitteln darf.Ich finde diesen Vertrag ziemlich heftig . Wenn man die Möglichkeit hat ein Tier woanders ein schönes ZUhause zu geben ist das allemal besser als das TH .

Ich konnte Bonnie und Lilly nicht einmal mehr zum letzten Abschied streicheln oder ansehen.
Und wie sie mir sagte ich hätte sie im Juni impfen müssen, habe ich ihr erklärt,dass meine TÄ meinte bei reinen Wohnungskatzen reicht eine Impfung im Abstand von 1,5 Jahren. Dann verdreht die die Augen und meinte "Hier im Tierheim müssen die Tiere pünktlich geimpft sein.... Ihre TÄ hätte ihnen das ruhig sagen können. Jetzt müssen wir die auch noch impfen".... (also bevor die mir die Katzen wegbrachte)
Zur Abgabe, ja ich MUSSTE sie zurück bringen. Komisch ist aber, dass sie sie unbedingt zurück haben wollten, obwohl sie überfüllt sind. Denn ich hätte ein Plätzchen für die Beiden gehabt. Eine Freundin vonmir hätte die Katzen genommen und war auch mit einer Platzkontrolle einverstanden. Es steht ja im Vertrag, bei weitergabe an 3. wird eine Platzkontrolle durch das TH durchgeführt. Aber die wollten das nicht. So hätte ich die Beiden aber immer sehen können.... aber jetzt werde ich nie erfahren wie es ihnen geht und wo sie sind.
das wäre ja wirklich mal interessant zu wissen, ob die leute aus dem th sowas verschweigen.Hoffentlich hat Deine Freundin Glück und bekommt sie auch . Wäre ja schön . Hat sie keine bedenken wegen dem Pinkeln ? Mal sehen ob das TH es verschweigt .