- Katzen abgeben?.... Beitrag #61
Massyma
- Punkte Reaktionen
- 0
häh? was ist denn das für ein tierheim???? schade, dass es nicht geklappt hat! 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
habe auch schon eine absage kassiert, mit der begründung, dass perser ja nur ärger machen. sie hätte mit perser nur schlechte erfahrungen und die sind nicht gesellschaftsfähig. da half kein argument mehr. das war ihre meinung. komischerweise geht diese tierherberge bei uns gerade durch die presse: http://www.tv-suedbaden.de/default.aspx?ID=2970&showNews=253502
der grund ist, dass sie kein fachpersonal haben und zuviel tiere auf zuwenig quadratmeter halten. als ich dort war, waren dreißig katzen auf ca. 90qm.
es hatten viele verschrammte nasen und es war nur noch ein fauchen. die besitzerin hat es wohl gut gemeint, aber es ging wohl in die hose. schade!
die meisten katzen hatte sie mind. ein jahr. sie konnte sich sehr schwer von ihnen trennen.
bei den hunden war es anscheinend noch schlimmer. aber ich war nie in den gehegen von den hunden.
mir tut die frau leid. sie klammert halt. vielleicht ist das der unterschied zwischen tierheim und tierherberge?!
QUOTE]
ok, dann war es so eine Frau, die Tiere "gesammelt" hat...
Und sie nicht hergeben konnte...
War wahrscheinlich alles gut gemeint und ist ihr dann irgendwie über den Kopf gewachsen...
Die Frau tut mir auch leid...:?
Die Pflegemama von meiner Minka und Möhrchen war auch sehr besorgt um das Schicksal ihrer Schützlinge. Die beiden sehr scheuen Mädels waren ihr auch sehr ans Herz gewachsen und keiner wollte sie haben...
Sie hockten über ein dreiviertel Jahr bei ihr...
Aber dann kam ICH!
Wir haben bestimmt noch ein Jahr lang emails ausgetauscht und Fotos habe ich regelmäßig geschickt. Und ich merkte richtig, wie dieser Frau das Herz aufging
Sie hat sich so gefreut, dass Minka und Möhrchen ein schönes Plätzchen gefunden haben
Aber das war halt der Unterschied, sie konnte sich trennen....
Hach ja, mal selbst auf die Schulter klopf....Notfälle alle zu mir
Ne, stopp! Hier ist voll!:mrgreen:

Am liebsten würde ich hingehen und sehen wie es den Beiden geht, aber das würde mich nur noch fertiger machen denke ich.... und die Beiden auch