Hamsternamen

Diskutiere Hamsternamen im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Dann ist es beschlossen! Mein Hamster heisst nun: Neo

Welcher Name passt?

• Murphy

Stimmen: 35 47,3%
  • Morpheus

Stimmen: 10 13,5%
  • Zeus

Stimmen: 11 14,9%
  • Neo

Stimmen: 26 35,1%

• Umfrageteilnehmer
    74
  • Hamsternamen Beitrag #181
Dann ist es beschlossen!

Mein Hamster heisst nun:

Neo

• Hamsternamen Beitrag #182
Neo ist schön, auch wenn ich für Murphy gestimmt hatte.

Herzlich Willkommen kleiner Neo!

• Hamsternamen Beitrag #183
Wie soll er heißen?

Hi Leute!
Hab seit heute einen neuen Hamster. Ein Teddyhamster. Ich hab 2 Namen aber ich kann mich nicht entscheiden. Könnt ihr mir helfen?
Also entweder Evo oder Hamtaro!? :eusa_think:

• Hamsternamen Beitrag #184
Nabend,
mir sagen beide Namen nichts. Sind die aus einem bestimmten Land oder Film vielleicht...?
So allein vom Klang her würde ich Hamtaro nehmen. Den Namen könnte man noch in Hamto abkürzen, als Spitzname so zu sagen. ;)

LG
Babsi

• Hamsternamen Beitrag #185
Die Erklärungen für meine Namen sind vielleicht was eigenartig aber egal! ^^
Hamtaro: Ich bin total Japan verrückt und auch nach Manga und Anime. Es gibt einen Manga bzw Anime über Hamster Abenteuer. ^^ hehe Und der Haupthamster bzw Manga heißt Hamtaro.
Evo: Mein Traumauto ist der Mitsubishi Lancer Evolution. Der Spitzname von dem Auto ist Evo. :p

• Hamsternamen Beitrag #186
Kann mir keiner helfen? Ich bin echt ratlos! :(

• Hamsternamen Beitrag #187
Also mir persönlich gefällt Hamtaro besser! ;)

Wenn du dich gar nicht entscheiden kannst, dann frag doch einfach den kleinen Kerl, wie er heißen will! Nimm einfach den Namen, bei dem er reagiert. Dann hat er sich seinen Namen selbst ausgesucht^^. :lol:

Wie wärs denn mit Bildern??? Würd den kleinen Kerl gern mal sehen!

• Hamsternamen Beitrag #188
Wenn du nur die zwei Namen zur Auswahl hast, finde ich Evo besser, da kürzer. Ich mag lange Namen nicht so.

• Hamsternamen Beitrag #189
evo und hamtaro also ein männlein ja
was ist den mit anderen namen?

wie zb micki, dug ,charly braun (wenn es ein echter glodhamster ist), snoop,shaggy, oder so ?

• Hamsternamen Beitrag #190
Nimm doch Edo oder Samurai oder Taifun oder Tokyo Hotel.

• Hamsternamen Beitrag #191
*lol* Tokio Hotel *lol*
Also wenn du zwischen den zwei Namen wählen willst, würd ich auch zu EVO raten is kürzer lässt sich leichter rufen!

• Hamsternamen Beitrag #192
Ich würde bei den beiden Namen auch zu Evo tendieren. Bei Hamtaro sehe ich immer den Anime-Hamster vor mir, das finde ich nicht so schön

• Hamsternamen Beitrag #193
hm ich find die beide nicht so den brüller

• Hamsternamen Beitrag #194
Naja so tiernamen sind so eine sache^^
Ich finde EVO besser - das ist wenigstens nicht so ein 0815 name wie Chippi oder so was...

• Hamsternamen Beitrag #195
Habe noch eine gute idde für dich totoro

• Hamsternamen Beitrag #196
Ähm dein toter hamster hieß doch EVO soll der neue jetzt auch so heißen??? Finde ich ja nicht so prall. Nenn ihn doch Sushi...

• Hamsternamen Beitrag #197
Ja eben. Mein alter Hamster heißt Evo und desswegen tendiere ich zu Hamtaro aber anscheinend kommt der überhaupt nicht gut an. Wie wäre es mit Tevo oder Aki?

• Hamsternamen Beitrag #198
Evo würde ich auf keinen Fall nehmen. Und die anderen Namen finde ich auch nicht so prickelnd. Aber dir muss es doch gefallen ;)

• Hamsternamen Beitrag #199
haha ja genau aki und scheißerchen *g*

(werd das nicht kennt, das war ein bauchredner der zu karneval immer mit nem großenvogelpuppe auf der bühne stand)

lg mel.

• Hamsternamen Beitrag #200
Ich hab mich entschieden. Da ich jetzt auch endlich weiß, dass mein Hamster ein weibchen ist hab ich mich für ein Frauennamen entschieden. Sie heißt jetzt ...*Trommelwirbel*... Neela!!! :)

Thema:

Hamsternamen

Hamsternamen - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hamster lebt im Laufrad: Hallo! Mein Roborowski-Hamster Mars wohnt nun seit ca. 4 Wochen bei mir. Ich habe ihn zwar aus einer TH, habe aber darauf geachtet, dass sie mit...
Katzen haben Hamster auf dem Gewissen: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und hoffe der Beitrag erreicht verständnisvoll Mitleser*innen. Ich versuch es kurz zu fassen.. Ich war...
Mein Hamster will nicht in den Käfig zurück: Einen wunderschönen guten Abend, mein Goldhamster Luffy ( 1,5 Jahre alt ) hat seid knapp 3 Wochen die Angewohnheit Nachts so lange Rum zu fiebsen...
CBD Öl für Hunde ohne Probleme?: Hallo liebe Forumsgemeinde, dies hier ist mein erster Beitrag und ich habe mich wegen meiner Frage oben angemeldet. Ich bin mir auch unsicher ob...
Oben