Hamsternamen

Diskutiere Hamsternamen im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Ich find Morpheus auch schöner. Murphy erinnert mich irgendwie an ein Irish Pub, bei Zeus seh ich 'nen alten Herrn mit Rauschebart, und Neo...

Welcher Name passt?

• Murphy

Stimmen: 35 47,3%
  • Morpheus

Stimmen: 10 13,5%
  • Zeus

Stimmen: 11 14,9%
  • Neo

Stimmen: 26 35,1%

• Umfrageteilnehmer
    74
  • Hamsternamen Beitrag #161
Ich find Morpheus auch schöner. Murphy erinnert mich irgendwie an ein Irish Pub, bei Zeus seh ich 'nen alten Herrn mit Rauschebart, und Neo, naja,...

Gtx

• Hamsternamen Beitrag #162
Ich habe mal für Zeus gestimmt, da ich Tiere gerne nach alten Gottheiten benenne:D
Morpheus als Gott des Schlafes finde ich nicht ganz so schön klingend wie Zeus, obwohl die Bedeutung schon zu manch einem Hamster passen würde. Die anderen Namen gefallen mir persönlich einfach nicht.

• Hamsternamen Beitrag #163
Dsh.Zwerghamster

Hey Leute, also ich kaufe mir demnächst einen dsh. Zwerghamster, habe mich schon umgesehen es wird wahrscheinlich eine weiße mit grauem Aalstrich...der Käfig wird demnächst auch kommen und ich bin schon so weit mir um den Namen ein paar Gedanken zu machen, also ist eure Meinung gefragt, denn ich kann mich nicht so wirklich entscheiden. Hier sind die Namen, die ich schön finde! Freue mich über jede Stimme...hier die Namen:

Tequila
Troll
Trolly
Taliya
Trinity
Ivory
Fee
Lola
Knöpfchen
Keks
Muffin
Douglas
Teddy
Mercedes
Pfötchen
Tatze
Yoshita

Manche Namen sind viell. etwas männl. aber da ich noch nicht ganz genau weiß obs männchen oder weibchen wird und es mir eig. egal ist ob der Name männl. wirkt ist das ja egal..

Bitte antwortet! =)
LG

• Hamsternamen Beitrag #164
Tequila *
Troll
Trolly
Taliya*
Trinity*
Ivory*
Fee*
Lola
Knöpfchen*
Keks*
Muffin*
Douglas
Teddy
Mercedes
Pfötchen
Tatze
Yoshita

die gesternchenten finde ich schön, die anderen sind zwar gut, aber so alltäglich...

• Hamsternamen Beitrag #165
meine Tochter heisst Joy und bereitet mir auch ganz viel Freude. Wäre doch auch was für ein Hamstermädchen, oder nicht? ;)

P.S. mir geht's gerade wie dir ;) :

• Hamsternamen Beitrag #166
Oder Hope oder Dawn grinnnnsss

• Hamsternamen Beitrag #167
Von den oben aufgelisteten Namen finde ich Fee am besten zu einem weißen Zwerghamster passend. Vielleicht wartest du erst mal ab, bis der Hamster da ist und benennst ihn nach einer besonderen Eigenschaft von ihm, die dir dann auffällt.
Unser weißer Zwerghamster hieß übrigens Wölkchen, vielleicht ist das auch eine Idee für deinen Hamster?

• Hamsternamen Beitrag #168
und hat der kleine jetzt nene namen?

also nur wenn noch nicht dann vieleicht

Goliath
Don
hannibal (wenn er bissig ist *g*)
Dawn
amigo
el capone
dr jackel
mr gingels

naja das währen so namen die ohne irgendeinen grund niedlich fände;-)

lg mel.

• Hamsternamen Beitrag #169
Oh mel du findest mich niedlich. Seufz ;-)

• Hamsternamen Beitrag #170

4 sind in der engeren Auswahl. Also wenn du mitstimmen möchtest, gerne :)
Ich denke, dass ich die Umfrage noch ein oder zwei Tage laufen lasse.

• Hamsternamen Beitrag #171
Dankeschön, für die Tipps :)
Die gesterncheten finde ich eig. auch am schönsten...Fee für nen weißen ist echt gut ja...ich glaube ich warte doch bis ich ihn hohle aber eine gewisse Auswahl hab ich schon mal, danke! :D

• Hamsternamen Beitrag #172
Ich habe mal für Morpheus gestimmt, bin mal gespannt, für was du dich entscheidest ;)

• Hamsternamen Beitrag #173
Ich habe für Neo gestimmt.

Das liegt wohl ehre daran, dass ich auf kurze Namen stehe. ;)

Finde den Namen einfach süß.

LG

• Hamsternamen Beitrag #174
@Muroidea: Möchtest du eine Endlosdisskussion?? Willst du weiter darafu herumhacken und den Tread Offtopic machen??? Sollte was sein dann per PN, das ist hier so üblich. Und die anderen gehts auch nichts an.

• Hamsternamen Beitrag #175
ich lasse die Umfrage auf jeden Fall heute noch laufen und denke dass ich mich im Laufe des morgigen Tages entscheiden werde :)

• Hamsternamen Beitrag #176
Murphy ist doch echt süß!
Mal was ganz besonderes
Hast du dir die Namen ausgedacht?

• Hamsternamen Beitrag #177
Also bei meinem Hamsti gings mir genauso...
Mir ist einfach kein Name eingefallen, der passt.......
Ich hab dann auch einen der ersten Namen genommen, der mir eingefallen ist:
Purzel

Ich hatte ihn nur bei den ganzen anderen Namen vergessen.... *schmunzel*

Bei einem Teddy würd ich irgendwas knuffiges nehmen......
vielleicht....:
ChingisKan, Krümel, Snowball, Chrisbi, Gibsy, Coco,.......

sowas in der Art?

• Hamsternamen Beitrag #178
So, dann werde ich also die Umfrage bis morgen früh noch laufen lassen. Wenn ich mich dann morgen das erste Mal einlogge, nehme ich den, der am meisten Stimmen hat.

• Hamsternamen Beitrag #179
wie wärs mit nem doppel namen : Neo Murphy ~ passt doch auch
denn wenn du jetzt online kommst dann sind beide namen bei der abstimmung gleich :D

• Hamsternamen Beitrag #180
Ich hab für Neo gestimmt =)

Thema:

Hamsternamen

Hamsternamen - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hamster lebt im Laufrad: Hallo! Mein Roborowski-Hamster Mars wohnt nun seit ca. 4 Wochen bei mir. Ich habe ihn zwar aus einer TH, habe aber darauf geachtet, dass sie mit...
Katzen haben Hamster auf dem Gewissen: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und hoffe der Beitrag erreicht verständnisvoll Mitleser*innen. Ich versuch es kurz zu fassen.. Ich war...
Mein Hamster will nicht in den Käfig zurück: Einen wunderschönen guten Abend, mein Goldhamster Luffy ( 1,5 Jahre alt ) hat seid knapp 3 Wochen die Angewohnheit Nachts so lange Rum zu fiebsen...
CBD Öl für Hunde ohne Probleme?: Hallo liebe Forumsgemeinde, dies hier ist mein erster Beitrag und ich habe mich wegen meiner Frage oben angemeldet. Ich bin mir auch unsicher ob...
Oben