Hamsternamen

Diskutiere Hamsternamen im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Ich persönlich finde Tequila ist ein sehr hübscher Name.

Welcher Name passt?

• Murphy

Stimmen: 35 47,3%
  • Morpheus

Stimmen: 10 13,5%
  • Zeus

Stimmen: 11 14,9%
  • Neo

Stimmen: 26 35,1%

• Umfrageteilnehmer
    74
  • Hamsternamen Beitrag #101
Ich persönlich finde Tequila ist ein sehr hübscher Name.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hamsternamen Beitrag #102
hey wie wäre es mit "bibber", so haben wir unseren genannt

• Hamsternamen Beitrag #103
Also wir hatten mal Rennmäuse und die besten Namen meiner Meinung nach waren:Fritzie,Schneewitchen und CONKER...

• Hamsternamen Beitrag #104
Ich hab einfach bei Google danach gesucht!

• Hamsternamen Beitrag #105
ich habe meine toten hamster pünktchien genannt auch epona find ich schön ^^

• Hamsternamen Beitrag #106
Hallo,

also ich kann dir folgende Namen anbieten:
Nicky
DanSyn
Numa
Agatchen
Paulinchen
Browny
Blacky
Herr Müller
Rosie
Elexier
Shrap-Shrap

So, das war´s

lg benny

• Hamsternamen Beitrag #107
Mein letzter Hamstermann hieß Tyson warum erklärt der Name von selbst

Habe jetzt noch eine Dgu Zwergdame in Pearl die Snowball heißst.Den Namen hatte sie schon als ich sie als Liebhabertier von einer befreundeten Züchterin bekam.

Und dann habe ich noch eine Mittelhamsterdame in BEC die auf den Namen Thaila hört.

• Hamsternamen Beitrag #108
Meine einer Hamster hieß Lara und meine jetzige kleine Maus heißst July

• Hamsternamen Beitrag #109
Meine Hamsterdame heißt einfach "Molly"

• Hamsternamen Beitrag #110
Meine beiden heissen
Tante Rü und Onkel Lu:004:

• Hamsternamen Beitrag #111
Meine kleine heisst nono :) aus dem grund weil ich finde das Hamster das futter von der Hand immer wie ein Staubsauger einziehen und der staubsauger von den teletubbies heisst auch nono :)

Und mein alter (gott habe in seelig ich vermisse dich so .. das wr der beste hamster der welt) hieß snoopy aber irgendwann nannte man ihn nur noch snoopel

• Hamsternamen Beitrag #112
Hallo

Meinen Hamster ist zwar ein männchen aber er heisst Skyomi aber der namen Nedra vinde ich auch ganz süss.

skyomi

• Hamsternamen Beitrag #113
Meine Hamster hießen unter anderem Indie (Indiana Jones) und Ray (nach Ray Charles weil der Hamster nur ein Auge hatte). Mein Jetziger heißt einfach nur Dicker... ne Hamsterdame würde ich dann dementsprechend auch einfach nur Dicke nennen. :lol:

• Hamsternamen Beitrag #114
Mein Hamster heißt Sternchen :D

Und damit bin ich glaub ich bis jetzt auch die Einzige :mrgreen:

Bin in mehreren Foren und hab noch NIE von einem gehört, der auch Sternchen heißt *kreativ bin* hehe

• Hamsternamen Beitrag #115
Mein Hamster heißt Sternchen :D

Und damit bin ich glaub ich bis jetzt auch die Einzige :mrgreen:

Bin in mehreren Foren und hab noch NIE von einem gehört, der auch Sternchen heißt *kreativ bin* hehe

Der Hamster einer Freundin heißt auch Sternchen....
ist ein Wildfarbener Dsungi

• Hamsternamen Beitrag #116
möchte meinen hamster COCO nennen aber Casanova find ich auch zum schießen:lol:

• Hamsternamen Beitrag #117
Hallo :)

Bin neu hier*g
Habe mir heute endlich nen kleinen Teddyhamster gekauft :)
Naja ich wollte ihn so blöds auch klingt bootsmann nennen(bootsi^^) jez is er aber sooooo süß das er nen neuen namen braucht :p

Ich dachte an entweder:
Kylian,
Janosch
oder Lennox? ;)

Der kleine Mann hat einen grauen Kopf und der Körper ist weiß grau gescheckt ;)
Und eben buscheliges süßes Haar^^

wäre lieb wenn íhr mir was sagen könntet wegen der Namen*g

lg
amira

• Hamsternamen Beitrag #118
Ich finde Lennox süß.

• Hamsternamen Beitrag #119
Ich stimme auch für Lennox, falls noch Stimmen angenommen werden ;)

• Hamsternamen Beitrag #120
was ist mit hamtaro??? :D

gruss simon

Thema:

Hamsternamen

Hamsternamen - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hamster lebt im Laufrad: Hallo! Mein Roborowski-Hamster Mars wohnt nun seit ca. 4 Wochen bei mir. Ich habe ihn zwar aus einer TH, habe aber darauf geachtet, dass sie mit...
Katzen haben Hamster auf dem Gewissen: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und hoffe der Beitrag erreicht verständnisvoll Mitleser*innen. Ich versuch es kurz zu fassen.. Ich war...
Mein Hamster will nicht in den Käfig zurück: Einen wunderschönen guten Abend, mein Goldhamster Luffy ( 1,5 Jahre alt ) hat seid knapp 3 Wochen die Angewohnheit Nachts so lange Rum zu fiebsen...
CBD Öl für Hunde ohne Probleme?: Hallo liebe Forumsgemeinde, dies hier ist mein erster Beitrag und ich habe mich wegen meiner Frage oben angemeldet. Ich bin mir auch unsicher ob...
Oben