- Designer Hunde Beitrag #221
X
xxx Tierfreund xxx
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 2
Sorry aber jetzt gehts los Mini - Goldendoodle ! :evil: ... Ich frag mich echt was die Vermehrer noch alles mit den armen Hunden anstellen.
Einfach nur schade um die Tiere !
@ Winston: Ich wollte dich damit nicht angreifen - wollte es nur einmal allgemein gesagt haben, bitte nicht falsch verstehen - du wirst keinen guten Züchter von Mini-Goldendoodels finden, weil es keine Züchter gibt. Nur Vermehrer produzieren diese Mischlinge.
Doodels sind überteuerte Mischlinge, wo du nie richtig weißt, was du bekommst.
Versteht mich nicht falsch, ich liebe die Viefalt der Mischlinge aber die Produktion dieser Designerhunde nervt micht tierisch.
Falls du Interesse an einem Mischling hast, dann schau dich doch im Tierheim um, dort findest du sicherlich einen tollen Begleiter für dich!
Was erwartest du denn von einem Hund, wie sollte er charakterlich sein ?
LG
Einfach nur schade um die Tiere !
@ Winston: Ich wollte dich damit nicht angreifen - wollte es nur einmal allgemein gesagt haben, bitte nicht falsch verstehen - du wirst keinen guten Züchter von Mini-Goldendoodels finden, weil es keine Züchter gibt. Nur Vermehrer produzieren diese Mischlinge.
Doodels sind überteuerte Mischlinge, wo du nie richtig weißt, was du bekommst.
Versteht mich nicht falsch, ich liebe die Viefalt der Mischlinge aber die Produktion dieser Designerhunde nervt micht tierisch.
Falls du Interesse an einem Mischling hast, dann schau dich doch im Tierheim um, dort findest du sicherlich einen tollen Begleiter für dich!
Was erwartest du denn von einem Hund, wie sollte er charakterlich sein ?
LG