Spielzeugsammlung

Diskutiere Spielzeugsammlung im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Das Ergebnis unseres Bastelnachmittages wurde von den Mäusen begeistert angenommen und ausführlich untersucht....
  • Spielzeugsammlung Beitrag #201
Das Ergebnis unseres Bastelnachmittages wurde von den Mäusen begeistert angenommen und ausführlich untersucht....

Anhänge

• IMG_5979.JPG
    IMG_5979.JPG
    70,8 KB · Aufrufe: 306
  • Spielzeugsammlung Beitrag #202
karl-käfer, das ist ja traumhaft!

• Spielzeugsammlung Beitrag #203
Danke, wird momentan auch sehr rege genutzt.
1 Baumscheibe, 2 Korkenzieherweidenzweige, Sisalseil und die erste Biokokosnuss der Saison. Die Zweige sind an der Baumscheibe genagelt, ich weiß, ist nicht besonders günstig, erschein mir aber sicherer, als nur kleben.
Hach, basteln macht Spass.

• Spielzeugsammlung Beitrag #204
Das neuste Ergebnis der Bastelstunde - ein Haus mit abnehmbaren Dach.

Anhänge

• IMG_5984.JPG
    IMG_5984.JPG
    73,9 KB · Aufrufe: 286
  • IMG_5986.JPG
    IMG_5986.JPG
    84,3 KB · Aufrufe: 288
  • IMG_5987.JPG
    IMG_5987.JPG
    81,4 KB · Aufrufe: 286
  • IMG_5989.JPG
    IMG_5989.JPG
    88,9 KB · Aufrufe: 290
  • Spielzeugsammlung Beitrag #205
Hey karl-käfer, schickes Haus, du bastelst ja echt viel =)

• Spielzeugsammlung Beitrag #206
ich hab ne hängebrücke gebaut *gg* schleichwerbung von meinen hülsen und alles andere nicht beachten :lol:
dsc00610ha.jpg

• Spielzeugsammlung Beitrag #207
Hast du Draht verwendet für die Verbindungen?

• Spielzeugsammlung Beitrag #208
ja, hab ich mit draht gemacht
habe kleine einkerbungen mit einem küchenmesser ins holz geritzt und dann ein langes stück draht genommen, in der mitte geknickt und dann von oben und unten den rundstab umschlossen und ganz fest zugedreht und dann das nächste dran und genauso, hab mal ne skizze gemacht, bitte nicht lachen^^

habe auf der skizze 2 verschiedene farben für den draht genommen, damit man sieht wie er verläuft und diese schwarzen bubbels ist da wo es zusammengedreht ist, natürlich in echt viel enger, damit die rundstäbe nicht verrutschen
hngebrcke.png

• Spielzeugsammlung Beitrag #209
Cool, ich habe auch schon viele Brücken gemacht.

Wieso sollten wir lachen, ist doch ganz gut geworden ;)

• Spielzeugsammlung Beitrag #210
habs halt mit paint gemalt, weil grad kein anderes programm wollte^^
später kommen noch bilder von anderen sachen
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

so, eine neue hängebrücke, diesmal mit bändern und nicht mit draht, was eine fummelei^^
dsc00619st.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Spielzeugsammlung Beitrag #211
Ich hab ein Podest (eher ein Tisch) für meine Mäuse gebastelt. Da kommt das Sandbad immer drauf.
Leider hat der "Tisch" nur noch 3 Beine *lach*

• Spielzeugsammlung Beitrag #212
Wer Abends Fernsieht, kann sich dabei auch nützlich betätigen :D

Mit einem 10kg Paket Dübel von und einer Flasche Ponal Classic kann man sich herlich bespassen ;)

10010488830580.jpg

10010448679572.jpg

10010458738198.jpg

10010468584666.jpg

viel Spaß beim Basteln.

Wow, deine Sachen sind echt toll. :)

Wie lange hast du dafür gebraucht?

Aber die sehen ja echt toll aus - so professionell und perfekt. ;)

• Spielzeugsammlung Beitrag #213
  • Spielzeugsammlung Beitrag #214
das mit dem draht was wesentlich leichter als mit der wolle, naja, bin gespannt ob se die wolle zernagen, aber denke nicht, weil die ganzen seile die ich im käfig habe, da waren se noch kein einziges mal dran^^

• Spielzeugsammlung Beitrag #215
Ich wollte Euch kurz meine neuen Errungenschaften präsentieren.

100_7629.JPG

100_7632.JPG

• Spielzeugsammlung Beitrag #216
Oh mein Gott, wie geil ist das denn? Vor allem der Zug, ich will auch so tolle Trödel hier bei mir haben *heul*.

• Spielzeugsammlung Beitrag #217
Der Zug sieht ja echt klasse aus, da würde mein kleiner Pauli sicherlich auch gerne damit spielen und würde wohl mit mir diskutieren, wenn die Mausis das schöne Teil bekommen... hast Du Dir die einzelnen Teile alle selber zusammengesägt???

Das Klettergerüst sieht auch super klasse aus...

• Spielzeugsammlung Beitrag #218
Ich habe da gar nichts gesägt. Ich war auf dem Trödelmarkt :D

• Spielzeugsammlung Beitrag #219
Ohman, jetzt hab ich echt gedacht, Du hast das selber zusammengezimmert:D Nungut, dann muß ich jetzt wohl auch wieder mal auf einen Flohmarkt gehen, wenn man da so schöne Sachen findet...

• Spielzeugsammlung Beitrag #220
Sina auf die Eisenbahn steh ich total :mrgreen: Die ist echt super:D

Thema:

Spielzeugsammlung

Spielzeugsammlung - Ähnliche Themen

Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Futterbeschäftigung für Ratten: Ratten wollen beschäftigt werden. Anderenfalls suchen sie sich oft für den Halter eher unangenehme Zeitvertreibe wie das Möbel‐Annagen oder das...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Warum?: Hi, ich war heute beim Tierarzt, meine Mäuse (Farbmäuse) haben immer noch Milben, aber er gibt mir immer nur Sebical mit egal was ich sage die...
Oben