Kann ich Lisa alleine lassen?

Diskutiere Kann ich Lisa alleine lassen? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Seh ich genauso, behalt Sima! Die Leute können dir und deinen beiden Schätzen dann doch egal sein ;). Gib dir nen Ruck!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kann ich Lisa alleine lassen? Beitrag #21
Seh ich genauso, behalt Sima! Die Leute können dir und deinen beiden Schätzen dann doch egal sein ;). Gib dir nen Ruck!

• Kann ich Lisa alleine lassen? Beitrag #22
Hallo.... Sima kommt weg, dafür kommt Puma wieder... -.-
Argh! ich könnt so ausrasten.... :( gestern wurde Puma abgeholt und nach einer halben stunde bekam ich schon einen Anruf, Puma ist aggressiv *klaaa*
Heute nach der Schule, rief die Frau nochmal an und sagte aufeinmal ihr mann habe ne Allergie auf Langhaarkatzen... *natürlich* Was Russen sich manchmal einfallen lassen um Tiere los zu werden... :silence:

Woah, könnt so heulen... Irgendwie läuft doch alles schief...
Nun hab ich kein Geld und weiterhin streß mit dem Vermieter.... Juhu..... !!!!!!

• Kann ich Lisa alleine lassen? Beitrag #23
Boah, was sind denn das für Leute?! Das gibts doch nicht. Ich hatte mich so gefreut, dass es anscheinend ein Happy End für euch gibt, und nun sowas.
Fühl dich gedrückt.

• Kann ich Lisa alleine lassen? Beitrag #24
Das ist echt der Hammer! Haben die das mit der Allergie net schon vorher gewusst?:eusa_doh:Ich meine woher kommt dann die genaue Auskunft das es nur bei Langhaarkatzen ist!!! Und ist er schon wieder bei dir? Wie geht es dem Kleinen?

Liebes Grüßle

• Kann ich Lisa alleine lassen? Beitrag #25
Hey Olga,
erstmal ganz tief durchatmen!!! Alles halb so schlimm. Puma kommt wieder, vielleicht gar nicht so schlimm. ;) Vielleicht ist ein Wink des Schicksals und du sollst ihn/sie behalten. Vielleicht vertragen sich Mutter und Sohn/Tochter (sry, ich weiß es nicht mehr) ja jetzt wieder. Zu zweit ist es doch schöner, dass weißt du. Vielleicht waren ja alle Babies in deiner Wohnung für Lisa zu viel, aber zu zweit wird es besser. Nun wart erstmal ab und gib den beiden eine Chance. Und mach dich deshalb nicht fertig. Ich glaub, du solltest erstmal zur Ruhe kommen und dann weiter sehen. Vielleicht solltest du die ruhigen Tage um Weihnachten nutzen, um selber erstmal verschnaufen. ;)

• Kann ich Lisa alleine lassen? Beitrag #26
Ja! Die Ruhe bewahren ist erstmal das beste für euch alle!;) Und auch wichtig. Aber ich könnte bei sowas auch gleich immer aus der Haut fahren, denn wenn ich mir ein Tier anschafe hab ich mir das gründlich überlegt. Ein Tier ist keine Maschine die man bei Nichtgefallen umtauschen kann. Aber die Leute sind leider so! Aber zum Glück nicht alle;)

Liebes Grüßle

• Kann ich Lisa alleine lassen? Beitrag #27
Hallo ihr Lieben,

so zu der ersten Frage, mit der Allergie... Gestern war alles okay, aber als der Mann aufgewacht ist, hatte er angeschwollen augen, niesen und schnupfen -.-
Naja, er dachte erst, wegen der Arbeit, er denn zum Arzt und die haben gefragt ob er haustiere habe, ja sagte er seit gestern, ein langhaar kater..:?

Ja, die denn gleich test gemacht und dann hat sich des rausgestellt, dass er ne Allergie hat... Er sagte auch, dass es ihm leid täte und die Frau + Kinder sind sehr traurig... Naja, muss man so hinnehmen, aber ich musste nur die Hälfte von dem Geld zurückbezahlen... Er hat nur die Hälfte des Kaufpreises genommen und den Rest brauch ich auch nicht mehr zurück zu zahlen (da ich gestern noch einkaufen war..)

Hmm, als Puma gestern weg war, ist Lisa richtig aufgeblüht, ist rumgesprungen wie nix gutes (so kannte ich sie auch nur), hat sehr gut gefressen und nun ist sie wieder Aggro....

Och meno, dass kann auch nur mir passieren.. Auch wenn die beiden weg kommen, dann geh ich ja ins TH und guck mir dort die Katzen an.... mal sehen, vllt haben die ja auch ne blauhaarkatze... :eusa_think:

• Kann ich Lisa alleine lassen? Beitrag #28
Das ist natürlich gemein mit der Allergie! Aber so kann es manchmal auch gehen. Das du nur die Hälfte zurückbezahlen musstest find ich ja mal voll nett:). Ich glaub das war ihm doch unangenehm. Leider gibt es auch andere, die es wissen mit der Allergie und trotzdem rausfordern. Nur meistens landen dann die armen Tiere sonst wo:(.
Hast du jetzt wieder was in Aussicht für deinen Puma? Willst du Lisa ne ganz andere Katze als Gefährten holen:)?
Lass den Kopf nicht hängen. Vielleicht gibt sich das mit ihr auch in ein paar Tagen. Oder sie ist wirklich eine die lieber allein ist, obwohl ichmir das kaum vorstellen kann. Wer ist schon gern allein:?.

Liebes Grüßle

• Kann ich Lisa alleine lassen? Beitrag #29
Hallo,

wenn es doch bloß so leicht wäre... Lisa ist wieder aggressiv und Sima faucht den armen Puma an...
Und Puma schleif auch heute die ganze Nacht bei mir auf dem Bauch, und wenn ich auf Toilette gegangen bin und die Tür verschlossen war, dann saß er vor der Tür und schrie ganz laut.... :(:(:(
Der ärmste, und wenn ich ihn wieder weg gebe, dann hast er mich bestimmt... -.-

Aber Lisa geht nun mal vor.. Ich will es ja auch allen Recht machen, aber das geht nun mal nicht... -.- :eusa_eh:

• Kann ich Lisa alleine lassen? Beitrag #30
Hy!

Das hört sich nicht so toll an:(. Ich glaub nicht das er dich hasst, wenn du ihn wieder weg gibst. Katzen sind immer offen für neue Sachen und zu dem sehr neugierig. Und nur weil du ihm ein neues zu hause organisierst bleibst du ihm doch nicht in schlechter Erinnerung;). Nur Mut! Du willst es ja deiner Lisa was gutes tun. Und es ist nicht immer einfach, denn wie du schon sagst, kann man es net jedem Recht machen ob Mensch oder Tier. Der Versuch alleine zählt;)

Liebes Grüßle

• Kann ich Lisa alleine lassen? Beitrag #31
Hallo,

nun ja, ich muss noch überlegen wegen Sima... Aaaaber...
Die die heute wegen Sima da waren, die haben nicht Sima mitgenommen sondern Puma... xDDDDD
Lisa ist wieder ganz anders, spielt und frisst... :p

Ob sie vielleicht alleine doch besser dran ist??? :eusa_think:

• Kann ich Lisa alleine lassen? Beitrag #32
Ei, das trifft sich doch super, als müsste es so sein, dass du Sima und Lisa behälst! Ist doch perfekt, dann musst du nichtmal jemandem absagen und wenn Lisa ohne Puma glücklicher ist, ist doch alles gut. Dann können Sima und Lisa bleiben, wie du es eigentlich wolltest.
Ich würd das mal als Schicksalswink ansehen! ;)

• Kann ich Lisa alleine lassen? Beitrag #33
Ei, das trifft sich doch super, als müsste es so sein, dass du Sima und Lisa behälst! Ist doch perfekt, dann musst du nichtmal jemandem absagen und wenn Lisa ohne Puma glücklicher ist, ist doch alles gut. Dann können Sima und Lisa bleiben, wie du es eigentlich wolltest.
Ich würd das mal als Schicksalswink ansehen! ;)

Das seh ich allerdings ganz genau so :) Das paßt doch, und Lisa ist doch auch ok, wenn Sima da ist, oder??

• Kann ich Lisa alleine lassen? Beitrag #34
:sm1_013: Hallo,

jap, so musste es wohl sein, aber bei Sima muss ich noch überlegen... :022:Sima & ich haben gestern "Stöckchen gespielt" :044:
Allerdings war es die Spielzeugmaus.... :mrgreen: Ich schmeiß die Maus weg, Sima holt die Maus wieder her und legt sie mir vor die Füße und so ging es auch ne halbe stunde weiter.... :044::044::044:

Das paßt doch, und Lisa ist doch auch ok, wenn Sima da ist, oder??

Hmm, naja... Hab gestern mit Lisa gekuschelt und alles war ja auch okay, sie am schnurren, als Sima aber dazu kam und Lisa sie gesehen hatte, wurde die Kleine angefaucht und Lisa ist sauer weg gegangen... :022:

Eifersucht???

• Kann ich Lisa alleine lassen? Beitrag #35
Das ist schon seltsam! Denke schon das es Eifersucht ist, aber andererseits hast du dich ja grad mit Lisa beschäftigt, da hätte sie keinen Grund zur Eifersucht:eusa_think:.
Und was machen die Zwei, wenn du sie alleine lässt? Geht es denn da?
Wäre schon toll, wenn Sima behalten könntest;).

Liebes Grüßle

• Kann ich Lisa alleine lassen? Beitrag #36
Hmm,

also, Lisa lag bei mir auf dem Bauch und erst hatte sie ja geschnurrt und als Sima denn auf mich sprang und auch kuscheln wollte, hat Lisa sie angefaucht und hatte auch geknurrt.... :frown:

Und was machen die Zwei, wenn du sie alleine lässt? Geht es denn da?

Hmm, dass weiß ich nicht, wie die beiden sich denn da verstehen... -.-

Gerade schlafen die zusammen auf meinem Modem :081:

Aber vielleicht findet Lisa dass alleine sein, viel besser.... Dann weiß sie ja, dass sie meine GANZE Aufmerksamkeit (dabei bekommt sie ja schon mehr Aufmerksamkeit von mir)

• Kann ich Lisa alleine lassen? Beitrag #37
Hey Olga!

Na was machen deine 2 Süssen? Ist Lisa immer noch so eifersüchtig?
In dem Fall sind sie ja beide brav wenn du nicht da bist. Sonst würdest du das bestimmt an der Wohnung sehen;) So war das mal immer bei meinem Kater den ich vor ein paar Jahren hatte:). Man wusste nie was man aufräumen und wegen Kaputt betrauern konnte wenn man nach Hause kam:D. Behälst du Puma jetzt oder bist noch am überlegen. Ist schwierig. Wenn sie doch nur sprechen könnten unsere Tiger;)

Liebes Grüßle

• Kann ich Lisa alleine lassen? Beitrag #38
Naja,

Lischen ist immer noch eifersüchtig, aber die spielen & schlafen auch meistens zusammen... :cool: Gerade auch wieder.... Und immer muss mein Modem darunter leiden :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Puma ist ja schon längst weg, der wurde am Samstag abgeholt, eigentlich sollte Sima mit, aber die Frau wollte Puma haben, der nun OBAMA heißt... :silence:

Lg Olga

• Kann ich Lisa alleine lassen? Beitrag #39
:eusa_doh:Stimmt da war was! hab gewusst das ich was durcheinander bringe :uups:. Glaub ich sollte mal wieder mehr schlafen, da geht das besser. Muss nur mal den Nachtdienst rum kriegen :roll:!
Sima will jetzt niemand? Wenn sie doch aber auch zusammen schmusen, meinst das wird was? Ich find schon und ein wenig Eifersucht ist doch immer dabei oder ;)?
Dein armes Modem :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Meine macht sich auf dem Sofa breit und wenns dann ins Bett geht, dann halt da. Wo wir liegen ist egal :D!

Liebes Grüßle

• Kann ich Lisa alleine lassen? Beitrag #40
Huhu Guinievere,

ja die schmusen und spielen miteinander... :p Ich denke mal die verstehen sich, aber leider mag Lisa mich mal wieder nicht, sie schmust nicht mehr oder kommt morgens bei mir an... :(

Ich konnte heute Nacht auch erst um 2:30 Uhr schlafen gehen, weil Sima von 2 Uhr morgens auf mir mit ihrer Spielzeugmaus rumgehüpft ist, kaum hab ich die Maus auf den Boden geworfen, sima hinterher und wieder auf mich mit der maus... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann ich Lisa alleine lassen?

Kann ich Lisa alleine lassen? - Ähnliche Themen

Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Probleme beim allein lassen: Hallo lieber Leute, endlich habe ich mein Passwort wieder gefunden. Eigentlich bin ich hier angemeldet für Kaninchen und meine Chinchilla. Da die...
Wie lange 13 W alte Katze alleine lassen?: Hallo, wir bekommen im Januar eine 13 Wochen alte Russisch Blau. Sie wird ca. um die 6 Monate, natürlich nach der Kastration und je nach Wesen zum...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Wir melden uns zurück: Hallo ihr Lieben, wir melden uns wieder zurück und haben auch viel zu berichten :) Einige kennen uns bereits und wissen auch schon einiges über...
Oben