Kann ich Lisa alleine lassen?

Diskutiere Kann ich Lisa alleine lassen? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ich denke auch nicht das er dir böse sein wird. Katzen sind sehr neugierige Tiere. Natürlich wird es merken doch wenn alles gut mit dem neuen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kann ich Lisa alleine lassen? Beitrag #41
Ich denke auch nicht das er dir böse sein wird. Katzen sind sehr neugierige Tiere.
Natürlich wird es merken doch wenn alles gut mit dem neuen Besitzer läuf wird er sich an das neu Zuhause gewöhnen.
Lg hihi

• Kann ich Lisa alleine lassen? Beitrag #42
:D Das kenn ich das Spiel! Meine macht das auch immer. Aber mit nem kleinen Ball. Ist irre witzig und macht soooo Spaß!:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Nur net wenn man ein wenig müde ist und schlafen will. Aber dann schaun sie einen immer so süß an;).

Lisa kommt bestimmt wenn sie will. Die Katze von meiner Schwester ist auch so. Sie mag keine Katzengesellschaft und nur dann gestreichelt werden wenn SIE das will:lol: Und wehe man streichelt sie dann trotzdem:?. So sind halt die Stubentiger! Haben ihren eigenen Dickkopf!

Hast du schon mal wieder was von Puma gehört?

Liebes Grüßle

• Kann ich Lisa alleine lassen? Beitrag #43
Hast du schon mal wieder was von Puma gehört?

Ja, Puma heißt ja nun Obama, und die Frau schrieb mir vor einigen Tagen ne Sms...

Hallo, Katerchen ist entwurmt, geimpft und untersucht! Alles okay.
Jetzt ist Zeit zum Toben! Heut morgen kam er gleich nach dem Wecker zum Kuscheln!
2. Sms:
Er bekommt IAMS! Das ist besonders gut für Kater, wegen Blasensteinen weil da kein Salz drin ist. Auch vom TA empfohlen!

Also, gehts ihm super gut dort... :mrgreen: Soll auch bald Fotos bekommen... Werde dann zeigen..
Pecker alias Almo, gehts auch super gut. Dass ist die gute Nachricht, dass es allen so gut geht.. :clap:

Ich würde aber auch noch gerne wissen, wie es meinen anderen Kitten geht, hatte ja 5... Hoffentlich kommen da auch bald Fotos... Denn die sind schon mit 14 Wochen weg gekommen... :|

• Kann ich Lisa alleine lassen? Beitrag #44
Das ist doch schön!;)Und die Hauptsache ist, das es ihm da gut geht und in dem Fall ist es ja auch so:) Sie machen sich sogar ihre Gedanken wie sie ihm gutes tun können. Das find ich sehr schön!
Und deine 2 Mädels?:D

Liebes Grüßle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann ich Lisa alleine lassen?

Kann ich Lisa alleine lassen? - Ähnliche Themen

Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Probleme beim allein lassen: Hallo lieber Leute, endlich habe ich mein Passwort wieder gefunden. Eigentlich bin ich hier angemeldet für Kaninchen und meine Chinchilla. Da die...
Wie lange 13 W alte Katze alleine lassen?: Hallo, wir bekommen im Januar eine 13 Wochen alte Russisch Blau. Sie wird ca. um die 6 Monate, natürlich nach der Kastration und je nach Wesen zum...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Wir melden uns zurück: Hallo ihr Lieben, wir melden uns wieder zurück und haben auch viel zu berichten :) Einige kennen uns bereits und wissen auch schon einiges über...
Oben