- Rattenhaltung Beitrag #181
Nienor
- Punkte Reaktionen
- 493
och du kannst uns die bilder auch gerne per post schicken 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach, wie niedlich.ich glaube das lecken kommt eher daher das sie dich putzen wollen als das sie salz brauchen![]()
Übrigens haben sie jetzt das Zeitungspapier für sich entdeckt - da wird gerupft und gezogen, das glaubt ihr gar nicht! Richtig goldig.
futterabfalleimer ? wie kannst du nur etwas fuettern was die nasen nicht moegen![]()
haengematte moegen die zwei maedels eig gar nicht gehen nur drauf um die klorolle mit futter raus zu fischen und das wars ..
ok manchmal sind die maedels auch kleine ferkel wenn sie es schaffen die toiletten umzukippen :/ haben sie aber in 3 monaten erst 2 mal hinbekommenes besteht also noch hoffnung ..
durchfaedeln durch ne schrankwand geht schlecht![]()
gott die kleinen fressen jez seit sie da sind ich glaub die haben jez schon 10 gramm zugenommendabei wurden die im tierheim 2x mal taeglich mit allem versorgt und das in riesen mengen da es neun stueck waren ..
Na, klar.aber kaefig ist was tolles - man sitzt in der andren ecke vom zimmer und hat trotzdem alles im blicknur sind die halt nicht zu vergleichen von der groesse die so ein umgebauter schrank hat ..

ich denk da nur an bluetooth oder speicherkarteneinschub :eusa_whistle: