- Rattenhaltung Beitrag #201
Nienor
- Punkte Reaktionen
- 493
das haus ist aus holz gebaut und an dem tag auch geschrubbt wurden von mir
marke eigenbau .. vorne und an der seit so ein loch und dann mit weissem sabberlack lackiert .. weiss weil ich beim ersten blick in den kasten dachte "o mein gott ist das dunkel dadrin" also musste heller lack her 
warum wir nur loecher in den haeusern haben ist einfach : das erste haus was sie bekommen haben hatte ne tuer in der mitte und an der seite zwei "fenster" also solche loecher .. und zu 99 % sind die durch die loecher raus und rein
und so ist unten alles zu das die zeitung oder das streu was sie zur zeit noch haben und sonstewas nicht rausquilt und sie machen weniger dreck
lustig ist ja das es das kleinste haus im ganzen kasten ist aber sie muessen sich da zusammen reinquetschen 
ach ja ich brauch so modernen kram die usb kabel von der kamera sind naemlich meist veschollen gewesen und so ne karte einfach reinschieben ist einfacher und man braucht vorher nicht stundenlang suchern
warum wir nur loecher in den haeusern haben ist einfach : das erste haus was sie bekommen haben hatte ne tuer in der mitte und an der seite zwei "fenster" also solche loecher .. und zu 99 % sind die durch die loecher raus und rein
ach ja ich brauch so modernen kram die usb kabel von der kamera sind naemlich meist veschollen gewesen und so ne karte einfach reinschieben ist einfacher und man braucht vorher nicht stundenlang suchern