Wie kann ich ein "verlorenes" Pferd finden?

Diskutiere Wie kann ich ein "verlorenes" Pferd finden? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; wenn dieser fall eintreten würde das er unverkäuflich ist könnte feder vielleicht diesen mann bitten ihr ein paar bilder von westwind zu schicken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie kann ich ein "verlorenes" Pferd finden? Beitrag #221
wenn dieser fall eintreten würde das er unverkäuflich ist könnte feder vielleicht diesen mann bitten ihr ein paar bilder von westwind zu schicken. vielleicht kann feder auch mal ein wochenendausflug zu westwind machen. vielleicht geht das ja mit dem herrn einfach in kontakt zu bleiben damit feder weiß das es ihm dort gut geht. vielleicht ...vielleicht ...vielleicht ... ich hoffe es geht alles gut.

• Wie kann ich ein "verlorenes" Pferd finden?

Anzeige

• Wie kann ich ein "verlorenes" Pferd finden? Beitrag #222
Huhu!

Ja, darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht.
Und bin zu demselben Entschluss gekommen wie Cori, mir würde der Gedanke daran, dass es meinem Schatz gut geht und halt ein paar Bilder und vllt. ein einziger, letzter Besuch, um wirklich zu sagen "Now it's time to say Goodbye"..
Wir werden ja sehen, wie der Mann reagiert *hofft*

Liebe Grüße
Federchen

• Wie kann ich ein "verlorenes" Pferd finden? Beitrag #223
Und wir alle hoffen für Dich mit und drücken die Daumen!
Ich hatte schon überlegt nach Fotos zu fragen, sollte das Pferd sich nochin seinem Besitz befinden.

Und jetzt muss ich erstmal fix meinen PC durchchecken... Hab gestern abend noch Meldungen von meinem Antivirenprogramm gekriegt und bin fast wahnsinnig geworden:?. Oh mann, wie ich es liebe, wenn Leute jeden Mist (Kettenbriefe u.ä., am besten noch mit Anhang den sie selber nicht mal kennen) weiterschicken und selber nicht mal einen vernüftigen Virenscanner haben:x.
Aber vorher noch eben schnell meine ganzen Notizen zu dem "Fall Westwind" ausdrucken... hab ja alles hier auf PC und ich vertrau dem Braten noch nicht...

• Wie kann ich ein "verlorenes" Pferd finden? Beitrag #224
Oh das hört sich auf jeden Fall gut an.

Hmm... klar, könnte sein, dass er Westwind nicht verkaufen möchte. Es sei denn er ist auch nur so ein "turniergeiler" Typ & da Westwind ja recht "alt" ist....

Aber wenigstens wüsste Feder dann wo er ist & wie es ihm geht.

LG

• Wie kann ich ein "verlorenes" Pferd finden? Beitrag #225
das hört sich bisher ja ganz gut an... erstmal montag abwarten... dann wissen wir mehr ;)
Aber ich drück ganz dolle die daumen dass alles reibungslos abläuft
lg

• Wie kann ich ein "verlorenes" Pferd finden? Beitrag #226
Ah, bis Montag ist das noch so lang. :(

Vielleicht hat der Mann ja auch mal bei Google "Westwind" eingegeben, der - lasst mich lügen - dritte Eintrag ist hier aus dem Thread. Wahrscheinlich ist er jetzt abgeschreckt. :eusa_shhh:

• Wie kann ich ein "verlorenes" Pferd finden? Beitrag #227
na hoffentlich nicht...
ich hasse es zu warten ^^ kann der nicht scho heute bescheid sagen?! menno ...

• Wie kann ich ein "verlorenes" Pferd finden? Beitrag #228
In der Zeit der modernen Technik könnte man ihn auch privat belästigen, in dem man auf dastelefonbuch.de geht und nach seinem Namen + Telefonnummer sucht x)
*hüpf*

• Wie kann ich ein "verlorenes" Pferd finden? Beitrag #229
Boar, Feder, du bist ja gemeingefährlich! :mrgreen:

Off-Topic
Gibt's eigentlich ein Telefonbuch, wo man auch nach Handynummern suchen kann?

• Wie kann ich ein "verlorenes" Pferd finden? Beitrag #230
Ich schaue ja nur sporadisch hier rein, aber... wow! Tolle Arbeit, die ihr da geleistet habt. Meine Daumen sind ebenfalls gedrückt, das ist ja soooo spannend.

• Wie kann ich ein "verlorenes" Pferd finden? Beitrag #231
Tja, wir sind halt ein tolles Team! *breit in die Runde grins*

Ich freu' mich auch, dass das alles so toll geklappt hat... aber ohne Spierhof wären wir immer noch am Anfang! Danke!

• Wie kann ich ein "verlorenes" Pferd finden? Beitrag #232
In der Zeit der modernen Technik könnte man ihn auch privat belästigen, in dem man auf dastelefonbuch.de geht und nach seinem Namen + Telefonnummer sucht x)
*hüpf*

Hi, Ihr Lieben,

ich hätte ihn ja sogar viel lieber privat "belästigt"... nur ist er nirgends eingetragen. Über´s Internet keine Privatnummer gefunden, Telefonauskunft hatte auch nichts, nothing, rien, nada, noppes, niente! :(

Bei der Auskunft haben die mich sogar noch zu einer extra Abteilung durchgestellt, die wohl noch genauer schauen können oder so, aber war nichts zu machen. Entweder er hat sich ganz einfach nirgends eintragen lassen, oder er hat zuhause direkt eine Geheimnummer:?

Ah, bis Montag ist das noch so lang. :( Vielleicht hat der Mann ja auch mal bei Google "Westwind" eingegeben, der - lasst mich lügen - dritte Eintrag ist hier aus dem Thread. Wahrscheinlich ist er jetzt abgeschreckt. :eusa_shhh:

Schlange, mach mich nicht schwach!!! :shock: Das fehlte gerade noch!
Ach ja und hast Recht... tolle Teamarbeit hier! *ganz breit mit in die Runde grinst*:mrgreen:

• Wie kann ich ein "verlorenes" Pferd finden? Beitrag #233
Hallo,
sorry, das ich mich so rar gemacht habe, drücke natürlich auch ganz doll beide Daumen, bin total im Stress, muß schon wieder arbeiten.

Liebe Grüße

Spierhof

• Wie kann ich ein "verlorenes" Pferd finden? Beitrag #234
Macht absolut nichts. ;)

Ich drück' mal wieder fleißig die Däumchen, Hufe und Pfötchen!

San, wir glauben an dich.

• Wie kann ich ein "verlorenes" Pferd finden? Beitrag #235
Hallöchen,

ich warte leider immer noch auf Rückruf von denen. Kann leider im Moment nicht jederzeit ins Internet (siehe meinen Thread Vorsicht Viren), daher erst jetzt kurze Meldung.
Ich werde jetzt erstmal warten bis bei denen Mittagspause vorbei ist (war 15.00 Uhr) und wenn sich dann bis 16.00/16.30 Uhr niemand gemeldet hat ruf ich da einfach wieder an. Haben ja auch meine Handynummer und hatte ihr gesagt, das ich da wahrscheinlich besser zu erreichen bin. Und das hab ich auch bei den Pferdis/Arbeit/Einkaufen immer dabei.
Also bis später mit hoffentlich endlich genaueren Infos oder vielleicht sogar tatsächlich einem wiedergefundenem Westwind *ganz fest Daumen drückt*

• Wie kann ich ein "verlorenes" Pferd finden? Beitrag #236
uiuiui ^^ krieg nun glatt bauchschmerzen vor aufregung... hoffentlich klappt das... gleich is ja schon 3 uhr *hüpf*
Ich glaub ich geh gleich erst ma zu den Nins um mich abzulenken... platze gleich vor aufregung xD

• Wie kann ich ein "verlorenes" Pferd finden? Beitrag #237
Und gibt es was neues????? Ich lese schon lange still mit und fiebere mit.

Lg
marie

• Wie kann ich ein "verlorenes" Pferd finden? Beitrag #238
Was meinst Du wie es mir ging... sorry, Leute... hätte mich eher gemeldet, aber hatte heute einen absoluten Tag zum aus-dem -Kalender-streichen! (dafür hätte ich nicht mal den blöden Virus gebraucht!)

Hab auf Rückruf gewartet, kam nix. Auf meinem Telefon zuhause war nix von Anrufen zu sehen, mein Handy hatte ich die ganze Zeit bei mir (war Reiten mit meiner Lütten + noch 2 Damen... hatte ich versprochen). Ab 16.30 Uhr paar mal selber versucht. Kam nicht zu der Madame, die ich schon die Tage gesprochen hatte, durch... geschweige denn zu dem Herrn BigBoss persönlich!

War relativ stinkig, ehrlich gesagt! Allerdings nicht nur deswegen. Innerliche Wut wurde schon vorher angeheizt...! Hatte davor auch noch kleine Zwischenfälle beim Ausritt. Waren mit insgesamt 4 Mann (eh nee Frau!) unterwegs und da lief so einiges daneben! Dadurch beinahe 2 Mal Pferd(e) durchgegangen, meine Lütte und der Shetty im Totalstress, der Kleene auch einmal beinahe auf und davon, usw... Wird morgen noch ausdiskutiert. Details gehören hier nicht her, sonst geht es Offtopic.

Jedenfalls hängt diese Madame hier (also ich) ab morgen 08.00 Uhr (Kids in der Schule und Ponys versorgt!) an der Strippe, und wenn ich diesen (&"/(%$="/§ Herrn nicht zu sprechen kriege, kann es passieren, das ich noch `nen Ausflug per Auto mache diese Woche!
Tut mir leid, aber sowas finde ich zum K*****! Die sollen sich wenigstens tatsächlich melden, wenn sie es schon sagen! Sowas kann ich, vor allem nach einem ziehmlichen Mist-Tag ganz schlecht haben!

PS: Keine Angst Feder... werde am Telefon trotzdem sachlich bleiben können;). Für solche Fälle kann ich auf meine Ausbildung zurückgreifen (Psychologie-Schulungen bekommen)... das bleibt hängen!

• Wie kann ich ein "verlorenes" Pferd finden? Beitrag #239
Oh San.... *Angst krieg*. Kann ich aber total nachvollziehen, das würde mich auch total nerven.
Da hilft nur eins--- Telefonterror & so lange dran bleiben, bis er endlich mit dir spricht. Das kann ja wohl nicht so schwer sein.

Oder doch?

Och je.

Ich möchte das jetzt endlich wissen :D.

LG

• Wie kann ich ein "verlorenes" Pferd finden? Beitrag #240
*sich ganz schnell vor San verkriecht*
*über den Rand des Laptops schaut*
*wimmert*

Ähm... ja... gesprächsbereiter Mensch, muss man sagen, dieser BigBoss! :eusa_eh:

Ach, Mist, hätten wir uns ja denken können - typisches Seketärinnenverhalten. *grummel*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie kann ich ein "verlorenes" Pferd finden?

Wie kann ich ein "verlorenes" Pferd finden? - Ähnliche Themen

Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Ich war nie eine Kämpferin, aber für meinen Traum hat es sich gelohnt: Mein Traum war immer, ein eigenes Pferd, erfolgreich Turniere reiten und durchs Gelände fetzen. Meine Eltern haben mir das reiten immer verboten...
Aufhören ja oder nein...?: Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich bin 15 Jahre alt. Mit 4 Jahren bekam ich mein erstes Pferd er war ein Haflinger Shetty Mix. Meine Mutter...
Warum man ohne Gebiss reiten sollte: Vielleícht überdenkt jeder jetzt mal, was er seinem Pferd damit antut... Maul halten: Artikel/Cavallo von Ulrike Dobberthien aus der Cavallo...
Oben