Was meinst Du wie es mir ging... sorry, Leute... hätte mich eher gemeldet, aber hatte heute einen absoluten Tag zum aus-dem -Kalender-streichen! (dafür hätte ich nicht mal den blöden Virus gebraucht!)
Hab auf Rückruf gewartet, kam nix. Auf meinem Telefon zuhause war nix von Anrufen zu sehen, mein Handy hatte ich die ganze Zeit bei mir (war Reiten mit meiner Lütten + noch 2 Damen... hatte ich versprochen). Ab 16.30 Uhr paar mal selber versucht. Kam nicht zu der Madame, die ich schon die Tage gesprochen hatte, durch... geschweige denn zu dem Herrn BigBoss persönlich!
War relativ stinkig, ehrlich gesagt! Allerdings nicht nur deswegen. Innerliche Wut wurde schon vorher angeheizt...! Hatte davor auch noch kleine Zwischenfälle beim Ausritt. Waren mit insgesamt 4 Mann (eh nee Frau!) unterwegs und da lief so einiges daneben! Dadurch beinahe 2 Mal Pferd(e) durchgegangen, meine Lütte und der Shetty im Totalstress, der Kleene auch einmal beinahe auf und davon, usw... Wird morgen noch ausdiskutiert. Details gehören hier nicht her, sonst geht es Offtopic.
Jedenfalls hängt diese Madame hier (also ich) ab morgen 08.00 Uhr (Kids in der Schule und Ponys versorgt!) an der Strippe, und wenn ich diesen (&"/(%$="/§ Herrn nicht zu sprechen kriege, kann es passieren, das ich noch `nen Ausflug per Auto mache diese Woche!
Tut mir leid, aber sowas finde ich zum K*****! Die sollen sich wenigstens tatsächlich melden, wenn sie es schon sagen! Sowas kann ich, vor allem nach einem ziehmlichen Mist-Tag ganz schlecht haben!
PS: Keine Angst Feder... werde am Telefon trotzdem sachlich bleiben können

. Für solche Fälle kann ich auf meine Ausbildung zurückgreifen (Psychologie-Schulungen bekommen)... das bleibt hängen!