Erstmal dickes SORRY, das ich nicht eher gepostet hab!!! Und danke für die Genesungswünsche!
Mußte vom Doc aus noch mit meinem Sohn zum Röntgen, zur Sicherheit. Tja, und wenn man sich dann über Notaufnahme melden muss dauert das hier ewig, vor allem da er ja ansonsten (bis auf das Handgelenk) putzmunter war. War also erst um kurz nach 14.00Uhr wieder da. Jedenfalls nix gebrochen, nur fiese Stauchung/Prellung.
So, und bevor Ihr jetzt alle vor Spannung sterbt...!
Habe dann versucht anzurufen... hatten die prompt nur Textansage wegen Mittagspause, ab 15.00 wieder *grummel*:?!
Ok, gegen halb vier wieder angerufen, wurde auch brav zur Sekretärin durchgestellt. Sagt die mir sie hätte schon versucht mich zu erreichen (ausgerechnet kurz nach halb eins, als mein Mann die Lütte von der Schule holen musste! AAARGH!!!:eusa_doh

.
Sie meinte, sie hätte heute morgen mit Ihrem Chef gesprochen und sie (ich nehme an in seinem Auftrag) würde gern noch Genaueres zu dem Pferd hören. Hatte ja gestern nur gesagt, worum es im Groben ging, aber noch nicht ins Detail gegangen.
Also ich erzählt: Westwind, Farbe, Abzeichen, Alter usw., wie ich denn genau auf den Namen von ihm (also dem Mann) gekommen bin, naja, ganze Story halt, inklusive Namen von dem damaligen Verkäufer (hatte Feder mir gegeben). Habe auch dazu gesagt, das die gerne bei der FN nachfragen könnten und hab Namen und Durchwahl von der Frau angegeben mit der ich telefoniert hatte.
Sie meinte zu mir, sie würde alles weiterleiten und würde sich am Montag wieder bei mir melden. Ich hab sogar noch dran gedacht, ihr vorsichtshalber meine Handynr. zu geben, falls ich womöglich gerade bei den Pferden, Arbeit oder sonstwo sein sollte

.
Leider weiß ich damit immer noch nichts 100%iges. *Krise krieg* Aber ok, ich kann mir auch irgendwo vorstellen, das der Mann erstmal sichergehen möchte, das das Ganze nicht nur irgendeine Spinnerei ist.
Das Einzige, wobei ich mir relativ sicher bin ist, das der gute Mann auf jeden Fall mal ein Pferd hatte oder evtl. sogar noch hat. Ich meine, warum hätte seine Sekretärin sonst extra nachfragen sollen/müssen um was bzw. welches Pferd es genau geht?
Ich hätte Euch allen, aber vor allem natürlich Feder viel lieber was Genaueres schreiben wollen! Aber wirklich viel schlauer bin ich noch nicht geworden...