- Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #261
DolceTopolina
- Punkte Reaktionen
- 0
Natürlich müssen sie italienisch sein
Off-Topic
Darf ich fragen, warum?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich müssen sie italienisch sein
Da sah ich einst im Fernsehn einen Jungen, der mir schrecklich leid tat. Seine Mutter rief ihn wie das englische "Julian", aber geschrieben wurde er Gulian... Ich glaube nicht, dass es eine Sprache gibt (die diese Frau sprach), in der diese Buchstabenkombination so ausgesprochen wurdewisst ihr, was ich als Kind wirklich unheimlich peinlich und vielleicht sogar verletzend finden würde? Wenn ich einen Namen durchs Leben schleppen müsste, den meine Eltern offensichtlich nicht mal selbst schreiben konnten und der ihnen auch keine Recherche wert war.
"schackeliiine, komma bei misch bei."
Ich finde diese ganzen englischen/teils französischen Namen - entschuldigt bitte - furchtbar. À la Justin, Dustin, Julian ("Tschuliän"), Cedric, Mandy/Mendi, Jacqueline, Enrico ("Enriggööö") Chantal, Cheyenne... Das hüllt mich alles so in vormittägliche Talkshow-Stimmung. :mrgreen:
So nach dem Motto: "Schackeliiine, komma bei misch bei."
Ich habs grade erst gelesen, was herrliche Namensschöpfungen, seven.Justin Hinkelspichler... eine Jacqueline Großgruber....
Ich finde diese ganzen englischen/teils französischen Namen - entschuldigt bitte - furchtbar. À la Justin, Dustin, Julian ("Tschuliän"), Cedric, Mandy/Mendi, Jacqueline, Enrico ("Enriggööö") Chantal, Cheyenne... Das hüllt mich alles so in vormittägliche Talkshow-Stimmung. :mrgreen:
So nach dem Motto: "Schackeliiine, komma bei misch bei."
Mir gefallen momentan Namen wie Lars, Nils, Ole, Linda, Sina, Lotta... Aber wer weiß wie sich das noch ändert. Ich habe noch viel, viel Zeit.
Ach ja, grade gelesen, dass dein Sohnemann so heißt, nicht? Ich muss dabei immer an Lars Eisbär denken. :angel: Das ist einfach ein Name, der goldig und gleichzeitig erwachsen klingen kann, finde ich. UND es heißt nicht jeder so. Mann, gar nicht so einfach, so eine Namenswahl, hehe.Joa, den Namen Lars finde ich ganz ganz toll
Musste gerade so grinsen als ich deinen Beitrag gelesen habe.