Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? im Familie & Freunde Forum im Bereich Smalltalk; Ja, ganz Deiner Meinung, absolutes No-Go. So bald die Kinder wissen was Gay bedeutet können sie auch alle längst schreiben, spätestens dann lachen...
Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #441
Kulle
Punkte Reaktionen
0
Ja, ganz Deiner Meinung, absolutes No-Go. So bald die Kinder wissen was Gay bedeutet können sie auch alle längst schreiben, spätestens dann lachen sie sich kaputt auf Kosten des Jungen.
Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #451
Ngoci
Punkte Reaktionen
0
Das richtige Kind wird wohl noch warten müssen. Hihi ^^
Aber da ich ne verrückte Hobbyautorin bin gäbe ich den Charakteren auch nur Namen die mir gefallen.
Bei einem Jungen wird es mit Sicherheit Noah oder Andreas sein.
Bei einem Mädchen Vanessa.
Aber es gibt noch etlich schöne Namen zu vergeben nur die oben genannten stehen ganz oben auf der Favoliste.
Damit der Name nicht immer so gleich bleibt könnte man ja einen zweiten Namen dazu hängen.
Ich habe drei Vornamen. Oh Mama was hast du dir dabei nur gedacht? :roll:
Ach manchmal wünsche ich mir, ich könnte meinen Namen selber aussuchen. :mrgreen:
Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #452
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ich hab mir über sowas schon lange gedanken gemacht. ich hab da nen knall:mrgreen:
also wenn ich einen jungen bekomme, wird der sicher Joshua.
Mir ist wichtig, das man den namen abkürzen kann (Joshi/Josh) und englisch aussprechen kann...
Ich hab noch ein paar adere Favoriten, die meisten hebräisch. ich weiß auch nicht wieso.
Bei den Mädchen tue ich mir viel schwerer.
ich hab viele Name, die mir gut gefallen, aber die meisten kommen nur als 2. Name in Frage.
Noemi (nicht Naomi!) ist aktuell spitzenreiter.
Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #453
Smykke
Punkte Reaktionen
0
Ich finde diese ganzen Modennamen wie Noah, Elias, Leon etc. furchtbar. Was individuelles find ich gut. Kjell zum Beispiel ^^
Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #454
Ngoci
Punkte Reaktionen
0
Mir ist die Bedeutung beim Namen wichtiger als dieser ganze Modetrend.
Wenn ich so mit der Phantasie spiele kommen auch meistens sehr schöne Namen dabei raus. Aber ob die genehmig werden???
Aber manche Namen gehören wirklich verboten. :eusa_doh:
Hier gibt es mal ne Liste für Namen die nicht zugelassen sind: www.vorname.com/kuriose_vornamen.html
Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #455
Karamellogramm
Punkte Reaktionen
0
Auweh... Atomfried, Satan, Puhbert, Bierstübl - wer kommt auf die Idee, seinem Kind sowas anzutun?! Eigentlich fies, aber: :lol:
Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #456
Sohn: Luca, Jan, Finn, Ben und vielleicht noch Noel
Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #457
Viviana.
Punkte Reaktionen
0
Ich habe so viele Favoriten, dass mir gerade kaum welche einfallen :mrgreen:
Ich finde Gioia (ich habe keine Ahnung, wie ich euch erklären soll, wie man das ausspricht...) oder Chiara, Kira- Sophie und der Rest fällt mir gerade einfach nicht ein... Ist noch zu früh
Schatti, deine Namen gefallen mir alle
Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #458
michishelly
Punkte Reaktionen
0
bei würden es wahrscheinlich die sein:
Junge: Noah; Jake; Liam
Mädchen; Lia, Maja; Cece;
oder sowas, ich stehe eher so auf außergewöhnliche namen.:lol:
Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #459
Karamellogramm
Punkte Reaktionen
0
Oh, Viviana, Gioia für die "Freude" (dann "Dschoja" ausgesprochen, beinahe zumindest )? Das gefällt mir total, obwohl ich sonst eher zu nordischen Namen tendiere.
Wie würde euer Kind heißen/wie heißt euer Kind? Beitrag #460
Ngoci
Punkte Reaktionen
0
Ich habe noch einen Favoriten!
Für einen Jungen: Damian
Ein wunderschöner Name! :clap:
Ardap Green Insektenspray: Hey Leute ich wollte mal fragen wie das abläuft mit dem Ardap Green Insektenspray und Katzen ist das gefährlich bzw muss ich danach die Wohnung...
Hund beißt Kleineskind: Guten Abend 😊
Ich bräuchte mal den ein oder anderen Rat.
Also wir haben einen 4 Monate alten Podenco-Beagle Mix namens Gismo. Er ist über 2 Monate...
Bartagame hat geschwollenes Trommelfell. Entzündung, Bakterien, Erkältung?: Hallo liebe Gemeinde. Wie bereits im Titel erwähnt hat meine adulte Bartagame (13 J./w.) ein geschwollenes Trommelfell. Ich habe sie von klein auf...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum,
Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Katze möchte plötzlich raus + Gewöhnung an neue Katze: Hallo zusammen,
Vor kurzem bin ich mit meiner Freundin und unserer Katze (8 Jahre alt) in eine neue Wohnung im Erdgeschoss gezogen, die Katze...